Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Stell dir bei deinen einfach 3/4 des Kapitels aus Knutsch- und Fummelszenen ohne Text vor
is jetz nich so als wenn ich da n problem mit hätte wenns so wär <.<
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit, dass dann recht schnell mehrere Kapitel zusammenkommen können.
aso. also is dein manga ähnlich wie der dragonball anime, bei dem man sich einfach nur mehrere folgen lang anschreit bis dann mal ein lichtblitz den anderen umnatzt?
-
- Persönliche Nachricht:
So in der Art
und wieder schweigen hier ^^
atm les ich mich quer durch die shoujo ai/yuri abteilung von mangarock (also hauptsächlich manhwa), suche aber auch immernoch nen ersatz für kissxsis (also was fürs handy zum schnell zwischendrin mal paar seiten lesen). Mission! School hab ich durch, war ok, atm hab ich Kanokon aber das is auch schnell durch o,o
atm les ich mich quer durch die shoujo ai/yuri abteilung von mangarock (also hauptsächlich manhwa), suche aber auch immernoch nen ersatz für kissxsis (also was fürs handy zum schnell zwischendrin mal paar seiten lesen). Mission! School hab ich durch, war ok, atm hab ich Kanokon aber das is auch schnell durch o,o
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, RoboHachi ist für mich kein neues Space Dandy. Werde ich wohl nun nach der dritten Folge droppen.
Dororo lässt in Animationsqualität irgendwie immer mehr nach. Naja, solange es noch interessant genug ist.
Bei Hajime no Ippo war ich anscheinend doch weiter als ich dachte. Bin jetzt beim Kampf Ippo vs. Sawamura und das kommt mir auch noch bekannt vor ^^'
Zwischendurch hab ich mir mal Gleipnir reingezogen. Sind ja bis her wenige Kapitel. Der Zeichenstil kommt mir arg bekannt vor, kann ihn aber nicht so richtig zuordnen. Vielleicht hat er einfach nur eine große Ähnlichkeit zu Voynich Hotel, obwohl das weitaus minimalistischer ist.
Dororo lässt in Animationsqualität irgendwie immer mehr nach. Naja, solange es noch interessant genug ist.
Bei Hajime no Ippo war ich anscheinend doch weiter als ich dachte. Bin jetzt beim Kampf Ippo vs. Sawamura und das kommt mir auch noch bekannt vor ^^'
Zwischendurch hab ich mir mal Gleipnir reingezogen. Sind ja bis her wenige Kapitel. Der Zeichenstil kommt mir arg bekannt vor, kann ihn aber nicht so richtig zuordnen. Vielleicht hat er einfach nur eine große Ähnlichkeit zu Voynich Hotel, obwohl das weitaus minimalistischer ist.
Ich werd wohl in Ermangelung einer zweiten Season den Kaguya-sama Manga anfangen. Die Serie war einfach zu gut ^^
Jetzt schau ich noch Manaria Friends und Kakegurui aus der letzten Seaosn und muss gleichzeitig mal nachsehen, was aus der aktuellen Saison überhaupt interessant ist.
Jetzt schau ich noch Manaria Friends und Kakegurui aus der letzten Seaosn und muss gleichzeitig mal nachsehen, was aus der aktuellen Saison überhaupt interessant ist.
Ui, dann bisde aber noch relativ weit vorne, da Ippo/Sawamura im "dritten Anime " abgehandelt wird was um Kapitel 600 rum sein müsste glaub ich^^.DancingDan hat geschrieben: ↑22.04.2019 22:13 Bei Hajime no Ippo war ich anscheinend doch weiter als ich dachte. Bin jetzt beim Kampf Ippo vs. Sawamura und das kommt mir auch noch bekannt vor ^^'
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
da ich Kaguya-sama auch noch vor hab: is ne zweite staffel komplett ausgeschlossen oder nur noch nix drüber gesagt? würd wohl sonst auch mitm manga anfangen und mir die serie erstmal klemmen$tranger hat geschrieben: ↑23.04.2019 09:33 Ich werd wohl in Ermangelung einer zweiten Season den Kaguya-sama Manga anfangen. Die Serie war einfach zu gut ^^
Ich glaube nichtmal der Manga ist abgeschlossen, ^^
Und da es darum geht, dass keiner von beiden in irgendeiner Weise nachgeben will, wird eine Entscheidende Entwicklung dann wahrscheinlich auch das Ende des Mangas sein.
Serie lohnt sich aber. Tolle Sprecher und Animation. Und spoilern kann man sich eigentlich nicht, sind ja alles nur kurze Ministories.
Und da es darum geht, dass keiner von beiden in irgendeiner Weise nachgeben will, wird eine Entscheidende Entwicklung dann wahrscheinlich auch das Ende des Mangas sein.
Serie lohnt sich aber. Tolle Sprecher und Animation. Und spoilern kann man sich eigentlich nicht, sind ja alles nur kurze Ministories.
-
- Persönliche Nachricht:
Da dachte ich gestern, ich wäre beim letzten Kapitel (Epilog 2) von Seven Deadly Sins angekommen, da kommt noch eins. Mal schauen wie lange der Epilog noch geht.
Neue Staffel von Yuru Camp in 2020!!!!
Juhu \o/
Juhu \o/
-
- Persönliche Nachricht:
Die Camping Industrie braucht wohl wieder einen Push. Und wie war war das mit dem Waldbrand und "Fuck Yuru Camp"?
Fand die Serie toll, also immer her damit.
Fand die Serie toll, also immer her damit.
Ich glaube dass es eine geben wird war wahrscheinlich, aber nicht wann. Bin mir aber nicht sicher.Crimson Idol hat geschrieben: ↑24.04.2019 13:49Wusste das selber auch noch nicht, aber scheint doch schon eine ältere News zu sein, dass es eine zweite Season geben wird?
Januar übrigens ^^