Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nicht ganz, aber Kanais Würfel kommt noch. Dafür sollst du Legs mit besonderen Effekten aufheben, die dir gefallen.
Ja, da kommt noch einiges mehr. D3 ist alt und hat diverse Patches erhalten - plus dem Addon mit vielen Neuerungen.
Ja, da kommt noch einiges mehr. D3 ist alt und hat diverse Patches erhalten - plus dem Addon mit vielen Neuerungen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Akt 2 beendet.
Nun werde ich Diablo 3 ein paar Tage Pause gönnen, auch wenn ich Lust hätte weiterzumachen. Doch die anderen Spiele müssen ebenfalls weiter vorangetrieben werden.
Als erstes ein wenig Pillars, dann HZD.
Nun werde ich Diablo 3 ein paar Tage Pause gönnen, auch wenn ich Lust hätte weiterzumachen. Doch die anderen Spiele müssen ebenfalls weiter vorangetrieben werden.
Als erstes ein wenig Pillars, dann HZD.
-
- Persönliche Nachricht:
Euer Leben dreht sich zu sehr um Videospiele.
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Uff, Into the breach ist schon ein wenig suchterregend. Saumotivierendes Game, dass genau in meine Kerbe schlägt. Schon hart, wie ich regelmäßig 5-15 Minuten einfach nur auf den Bildschirm schaue und überlege und überlege und sonst nichts mache
Richtig schönes Spiel.
Richtig schönes Spiel.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Eigenartigerweise hatte ich bereits nach einer Stunde keinen Bock mehr auf das Spiel, obwohl Rundenstrategie genau in mein Beuteschema passt.Raskir hat geschrieben: ↑06.05.2018 23:05 Uff, Into the breach ist schon ein wenig suchterregend. Saumotivierendes Game, dass genau in meine Kerbe schlägt. Schon hart, wie ich regelmäßig 5-15 Minuten einfach nur auf den Bildschirm schaue und überlege und überlege und sonst nichts mache
Richtig schönes Spiel.
Ich kann auch gar nicht erklären, warum das bei mir nicht gezündet hat.
Vielleicht war's diese Hierhin Schießen, damit die Einheit dort nicht eingreifen kann Taktik.
Meins war es irgendwie nicht...und ich hätte wirklich gewollt, dass es meins ist.
Dann schauen wir doch ml was beim Zauberer so geht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Pillars
Ich nähere mich endlich bald mal die Erweiterung (White March) beendet zu haben. Bißchen was habe ich noch vor mir, aber ich würde sagen drei Viertel sind gepackt. Nunja, danach wartet allerdings noch die komplette zweite Hälfte des Hauptspiels auf mich.
Glaube kaum, dass ich es bis zum Erscheinen von Teil 2 durchpacken werde, zumal ich nur selten Lust habe, bei dem Spiel für'n paar Stündchen weiterzumachen.
Wird dann wohl erst nächstes Jahr was.
Ich nähere mich endlich bald mal die Erweiterung (White March) beendet zu haben. Bißchen was habe ich noch vor mir, aber ich würde sagen drei Viertel sind gepackt. Nunja, danach wartet allerdings noch die komplette zweite Hälfte des Hauptspiels auf mich.
Glaube kaum, dass ich es bis zum Erscheinen von Teil 2 durchpacken werde, zumal ich nur selten Lust habe, bei dem Spiel für'n paar Stündchen weiterzumachen.
Bis dahin sind dann auch dort die Erweiterungen draußen. Also mehr Spiel für dich.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.05.2018 23:57 @Pillars
Hab Diablo 3 mal ein bisschen rumprobiert.
Natürlich nicht mit jedem Char den ersten Akt, aber ich hab mir mal einen ersten Eindruck mit jedem verschafft.
Letztendlich werde ich wohl den Mönch spielen. Platz 2 ist der Zauberer. Problem ist, dass ich mich mit dem Fernkampf am Controller einfach nicht so anfreunden kann. Das war bei Sacred am Pc noch anders.
Der Kreuzritter hat mir am Anfang direkt nicht so viel Spaß gemacht. Der Barbar ballert rein, aber der Mönch wirkt halt eher fremd für die Art Spiel und macht direkt Spaß...
Also es wird der Mönch, den ich Hydro andrehen wollte. Mal sehen wie weit es dann mit mir und Diablo 3 geht.
Natürlich nicht mit jedem Char den ersten Akt, aber ich hab mir mal einen ersten Eindruck mit jedem verschafft.
Letztendlich werde ich wohl den Mönch spielen. Platz 2 ist der Zauberer. Problem ist, dass ich mich mit dem Fernkampf am Controller einfach nicht so anfreunden kann. Das war bei Sacred am Pc noch anders.
Der Kreuzritter hat mir am Anfang direkt nicht so viel Spaß gemacht. Der Barbar ballert rein, aber der Mönch wirkt halt eher fremd für die Art Spiel und macht direkt Spaß...
Also es wird der Mönch, den ich Hydro andrehen wollte. Mal sehen wie weit es dann mit mir und Diablo 3 geht.
Habe auch den Mönch, wobei ich das Spiel schon länger habe und hin wieder nach sehr langen Pausen reindaddele, wenn mir mal nur nach etwas H&S ist.
MIt dem Anfangs-Hauptcharakter bin ich immer noch im Akt 1, während ich mir mit dem Season-Charakter zuletzt den Kanai-Würfel geholt hatte.
MIt dem Anfangs-Hauptcharakter bin ich immer noch im Akt 1, während ich mir mit dem Season-Charakter zuletzt den Kanai-Würfel geholt hatte.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hab das ganze Wochenende Dragon Age II gespielt Ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut, vor allem Charaktere und Quests gefallen mir. Und wieder einmal frage ich mich:
Warum hat man für Inqusition einen völlig neuen Hauptcharakter aus dem Ärmel gezaubert, anstatt Hawke zu nehmen?
Klar, es wird in Inquisition so erklärt, dass Hawke untergetaucht ist und unauffindbar war ... bla bla. Warum haben sie in Teil zwei so ein großen Ding aus dem Verhör zwischen Varric und Cassandra gemacht, wenn sie dann alles im nächsten Teil fallen gelassen haben? Ich verstehs nicht. Hawke hätte doch perfekt als Inquisitor gepasst.
Warum hat man für Inqusition einen völlig neuen Hauptcharakter aus dem Ärmel gezaubert, anstatt Hawke zu nehmen?
Klar, es wird in Inquisition so erklärt, dass Hawke untergetaucht ist und unauffindbar war ... bla bla. Warum haben sie in Teil zwei so ein großen Ding aus dem Verhör zwischen Varric und Cassandra gemacht, wenn sie dann alles im nächsten Teil fallen gelassen haben? Ich verstehs nicht. Hawke hätte doch perfekt als Inquisitor gepasst.
War never changes
Ey, keine Spoiler hier!
Ich hab DA2 nicht durch!!!
(werd ich aber wohl auch nie durchspielen, eins der wenigen Spiele die ich komplett bewusst abgebrochen hab)
Ich hab DA2 nicht durch!!!
(werd ich aber wohl auch nie durchspielen, eins der wenigen Spiele die ich komplett bewusst abgebrochen hab)
Oh, entschuldige
...
Ich werde dieses Mal die nervige Isabella an den Arishok ausliefern und gegen die Magier sein. Scheiß Magier, in den Zirkel mit euch ... spielt selbst eine Magierin
...
Ich werde dieses Mal die nervige Isabella an den Arishok ausliefern und gegen die Magier sein. Scheiß Magier, in den Zirkel mit euch ... spielt selbst eine Magierin
War never changes
So richtig gehooked hat mich das Spiel auch erst nach 2 Stunden. Die erste Stunde war noch nicht so gut, aber irgendwann hab ich mich dabei erwischt, wie ich wirklich gebannt vor dem Bildschirm hockteAkabei hat geschrieben: ↑06.05.2018 23:12Eigenartigerweise hatte ich bereits nach einer Stunde keinen Bock mehr auf das Spiel, obwohl Rundenstrategie genau in mein Beuteschema passt.Raskir hat geschrieben: ↑06.05.2018 23:05 Uff, Into the breach ist schon ein wenig suchterregend. Saumotivierendes Game, dass genau in meine Kerbe schlägt. Schon hart, wie ich regelmäßig 5-15 Minuten einfach nur auf den Bildschirm schaue und überlege und überlege und sonst nichts mache
Richtig schönes Spiel.
Ich kann auch gar nicht erklären, warum das bei mir nicht gezündet hat.
Vielleicht war's diese Hierhin Schießen, damit die Einheit dort nicht eingreifen kann Taktik.
Meins war es irgendwie nicht...und ich hätte wirklich gewollt, dass es meins ist.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards