das problem mit den nicht-abgeschlossenen manga hab ich ja alle nase lang, am schlimmsten is wenn monate zwischen den kapiteln liegen statt nur ne woche >.<$tranger hat geschrieben: ↑24.04.2019 08:01 Ich glaube nichtmal der Manga ist abgeschlossen, ^^
Und da es darum geht, dass keiner von beiden in irgendeiner Weise nachgeben will, wird eine Entscheidende Entwicklung dann wahrscheinlich auch das Ende des Mangas sein.
Serie lohnt sich aber. Tolle Sprecher und Animation. Und spoilern kann man sich eigentlich nicht, sind ja alles nur kurze Ministories.
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Die Serie kann ich aber trotzdem empfehlen, auch wenn du hinterher manche Sachen im Manga nochmal liest. Die Stimme vom Kommentator zum Beispiel hab ich jetzt jedes Mal im Ohr wenn ich im Manga weiterlese xD
Oder
"Okawaiikoto" :p
Oder
"Okawaiikoto" :p
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell laufen ja auch ein paar 3- und 12-Minüter Serien.
"Ako-nee~, Riko-nee~"
€: hoffentlich kommt noch ganz viel von Citrus + o,o grad die ersten 4 kapitel fertig, aber da kommt nur eins einmal im monat
das neueste kapitel von den quintessential Quintuplets lässt auch hoffen, go Miku, go!
noch 2 tage bis zum nächsten kapitel von Yagate Kimi Ni Naru, hoffentlich kommts auch pünktlich o,o (ok, 2 tage plus zeit die die übersetzer brauchen... :-/ )
Kaguya hat auch ein paar gute Gesichter
xD
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Gesichtern gewinnt aber Golden Kamuy
Spoiler
Show
ne, die von $tranger gefällt mir besser
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Neues Berserk Chapter!
Griffith palavert über die Schulpflicht und die Staatsbürgerschaft...
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt ob wir noch erleben wenn Guts mal auf Griffith trifft
Ajin gabs auch 2 neue Chapter.
Ajin gabs auch 2 neue Chapter.
@Ajin
Show
Der Arm ist im Loch, aber haben sie gewonnen? Spannung pur
Achja, Ajin geht ja nach der Serie noch weiter.
Muss ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Muss ich auf jeden Fall mal reinschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Serie hatte ich mir gar nicht angeschaut. Das war mal in einem Humble Manga Bundle dabei, da hat es mich ziemlich angefixt. Vielleicht sollte ich die Serie mal nachholen.
Das machts echt net besser ihn richtig einzuordnen, da es sich ja alles schön und gut anhört, aber man auch Guts Standpunkt nachvollzieht, wobei je länger das anhält desto eher merke ich, dass es mir mittlerwiele egal ist, was Griffith geopfert hat, um dahin zu kommen, wo er grade ist XDTheLaughingMan hat geschrieben: ↑29.04.2019 08:08 Neues Berserk Chapter!
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ist ja bei Berserk nicht so als hätte ...keine Ahnung...eine wichtige Person gerade eine Form der psychischen Heilung erfahren hätte und sich jetzt mit einer anderen irgendwie wichtigen Person in der Serie neu arrangieren muss.
Nein, lieber lese ich Griffiths Ausführungen darüber wie er den ungewaschenen Massen lesen und schreiben beibringen und Kushanen in den zeitlich begrenzten Frondienst zwingen will.
Das alles wäre nicht zu nervtötend wenn der Manga öfter als als einmal im Quartal (wenn es gerade mal gut läuft) raus kommen würde.
Miura, du machst mich verdammt nochmal fertig...
Nein, lieber lese ich Griffiths Ausführungen darüber wie er den ungewaschenen Massen lesen und schreiben beibringen und Kushanen in den zeitlich begrenzten Frondienst zwingen will.
Das alles wäre nicht zu nervtötend wenn der Manga öfter als als einmal im Quartal (wenn es gerade mal gut läuft) raus kommen würde.
Miura, du machst mich verdammt nochmal fertig...
Kaguya Manga durch bis zur aktuellen Ausgabe D:
Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern bis zum Ende.
Der aktuelle Abschnitt ist eigentlich nur noch FIller bis das eigentliche Ende kommt, die "Situation" ist zu 80% bereits geklärt ^^
Wenn du die Geschichte aber schon kennst, hast keinen großen Mehrwert würde ich sagen. Das ist zumindest bei mir der größte Teil, der mich weiterschauen lassen hat.
Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern bis zum Ende.
Der aktuelle Abschnitt ist eigentlich nur noch FIller bis das eigentliche Ende kommt, die "Situation" ist zu 80% bereits geklärt ^^
Wenn du mit CG klarkommst, warum nicht ^^DancingDan hat geschrieben: ↑29.04.2019 10:33 Die Serie hatte ich mir gar nicht angeschaut. Das war mal in einem Humble Manga Bundle dabei, da hat es mich ziemlich angefixt. Vielleicht sollte ich die Serie mal nachholen.
Wenn du die Geschichte aber schon kennst, hast keinen großen Mehrwert würde ich sagen. Das ist zumindest bei mir der größte Teil, der mich weiterschauen lassen hat.