Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 18:24 die Mitspieler sind selbstredend richtig schlecht...
Das ist eh das Beste...
Die KI hat ne Wurfallergie und Online nur Egos.
Ich freu mich schon auf die Spiele mit Bekannten zum nächsten Teil wenn man sich abspricht usw.

Ansonsten finde ich es, wenn ich nicht persönlich ein paar Highlights erspielen will, immer noch besser als ganzes Team zu spielen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 08.05.2018 18:59
greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 18:24 die Mitspieler sind selbstredend richtig schlecht...
Das ist eh das Beste...
Ich freu mich schon auf die Spiele mit Bekannten zum nächsten Teil wenn man sich abspricht usw.

Ansonsten finde ich es, wenn ich nicht persönlich ein paar Highlights erspielen will, immer noch besser als ganzes Team zu spielen.
Es geht schon. Gurkentruppe ist Gurkentruppe, egal wie gut sie sind, sie könnten immer noch ne Schippe näher an Perfektion sein. Es ist auch Zeichen der Frustration, weil "man selber kann ja alles besser", deswegen dürfen sie sich gar keine Fehler erlauben.

Mir kommts aber so vor, als würden sie besser spielen, wenn man auch selber besser ist. Hält man in der Defence seinen Gegenspieler gut unter Kontrolle, können auch die Mitspieler plötzlich besser verteidigen. Das ist schon ok soweit. Sonst wäre man nur Mitläufer und hätte keinen Einfluss. Merkt man auch daran, wenn es läuft, gewinnt man nahezu alles. Und das ist dann auch wieder langweilig.

Nüchtern betrachtet treffen die Chaoten schon einige gute Würfe. Subjektiv, weil "man kann alles besser", sind es blinde Idioten, die frei vorm Korb unfähig sind. (Selber schon mehrfach erlebt, gänzlich ohne Gegenspieler. Hab aber auch selber - frag nicht wie - es geschafft, einen freien Dunk zu vermasseln.)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Statt wie geplant Pillars oder HZD zu spielen, hat mich irgendwas zu Fallout 4 getrieben.
Im Grunde macht's aber keinen Unterschied. Gehört nämlich ebenfalls zu den Spielen, bei denen es höchste Eisenbahn ist, sie endlich mal durchzuspielen.

Das wird allerdings noch dauern. Die Mitte der Map ist einfach sehr kompliziert und zeitintensiv Meter für Meter aufzudecken.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 19:28
Hokurn hat geschrieben: 08.05.2018 18:59
Das ist eh das Beste...

Es geht schon. Gurkentruppe ist Gurkentruppe, egal wie gut sie sind, sie könnten immer noch ne Schippe näher an Perfektion sein. Es ist auch Zeichen der Frustration, weil "man selber kann ja alles besser", deswegen dürfen sie sich gar keine Fehler erlauben.

Mir kommts aber so vor, als würden sie besser spielen, wenn man auch selber besser ist. Hält man in der Defence seinen Gegenspieler gut unter Kontrolle, können auch die Mitspieler plötzlich besser verteidigen. Das ist schon ok soweit. Sonst wäre man nur Mitläufer und hätte keinen Einfluss. Merkt man auch daran, wenn es läuft, gewinnt man nahezu alles. Und das ist dann auch wieder langweilig.

Nüchtern betrachtet treffen die Chaoten schon einige gute Würfe. Subjektiv, weil "man kann alles besser", sind es blinde Idioten, die frei vorm Korb unfähig sind. (Selber schon mehrfach erlebt, gänzlich ohne Gegenspieler. Hab aber auch selber - frag nicht wie - es geschafft, einen freien Dunk zu vermasseln.)
Ja an sich ist es schon schön, dass man selbst als Topspieler nicht die krasseste Trash-Mannschaft zum Titel führen kann. Das muss alles schon halbwegs Sinn machen und ohne einen persönlich funktionieren.
Mit der Defensive habe ich ehrlich gesagt nicht soooo viele Probleme. Zumindest die Rom Protection ist super. Deandre Jordan leistet da tolle Arbeit. Offensiv geht halt nur was über Alley Ops (Teodosic und Griffin/Jordan) oder nen Iso Play von mir. Der Rest kommt mir vllt auch subjektiv ein wenig gehemmt vor wenn ich nicht gerade den Ball in der Shotclock weiter spiele. ;)

Ach ich hab auch schon nen freien Dunk auf den Ring gesetzt. ;D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bin bei Orlando. War eines der schwächsten Teams, ist es immer noch. Aber die Quote ist etwas höher, seit ich da bin und Leistung bringe. Von knapp unter 0.200 auf etwas über 0.200. :banane:
Zuletzt geändert von greenelve am 08.05.2018 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 20:01 Bin bei Orlanda. War eines der schwächsten Teams, ist es immer noch. Aber die Quote ist etwas höher, seit ich da bin und Leistung bringe. Von knapp unter 0.200 auf etwas über 0.200. :banane:
Ach stimmt der Magier bei den Magics. ;)

Ich werde mich nächstes Jahr denke ich auch mal nem schlechteren Team anschließen... Allein, weil die Clippers wohl schlechter besetzt sind. Oder mal sehen was ich so an Teams interessant finde... Knicks, Kings und co.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da siehte wie lang es her ist. :Buch:

Passte halt für die persönliche Geschichte, wie der Magier zu seinem Spitznamen kam. Und weil andere, schöne Teams auf der Position PG schon gute Besetzungen haben, die ich ungern verdrängen will. Zumindest so am Anfang.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Basketball stinkt!
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 20:26 Da siehte wie lang es her ist. :Buch:

Passte halt für die persönliche Geschichte, wie der Magier zu seinem Spitznamen kam. Und weil andere, schöne Teams auf der Position PG schon gute Besetzungen haben, die ich ungern verdrängen will. Zumindest so am Anfang.
Stimmt!
hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.05.2018 20:37 Basketball stinkt!
Stimmt nicht!
Show
Fallout stinkt!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 08.05.2018 20:52
Stimmt nicht!
Basketball gibts jetzt auch mit Loot!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe gerade die restlichen Flippertische von Alien VS Pinball und Bethesda Pinball gespielt.

Überraschenderweise kommt der Tisch zu Alien Isolation einem klassischen Flippertisch am nächsten. Nicht ganz so überraschend hat mir der Skyrim-Tisch am wenigsten zugesagt. :Blauesauge:

Nichtsdestotrotz sind alle Tische von recht gut bis richtig gut gelungen.

Und extra für dem hydro:
Ich hatte davor auch eine Runde NBA2K gespielt, allerdings keine Karriere, sondern GM. Nachdem man mir vor ein paar Wochen einen Trade von Ibaka gegen Drummond vorgeschlagen hatte, habe ich zugeschlagen (zudem es auch noch Jodie Meeks dazu gab). Dumm nur, dass sich Drummond recht schnell und recht schwer am Knie verletzt hat.

Kanter, Adams und Collison sind jetzt nicht so die Bringer unter dem Korb und gegen einen guten Frontcourt sehe ich momentan ziemlich alt aus. Pünktlich zu den Playoffs sollte Drummond aber wieder fit sein.
Show
Morrowind stinkt!

Ach, das gesamte Elder Scrolls stinkt!!
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 07.05.2018 22:57 Wäre ebenfalls keine schlechte Wahl.

Wenn du den Vorgänger mochtest, solltest du hier ebenfalls gut unterhalten werden. Wobei es tatsächlich nicht wenige gibt, die lediglich auf einen der beiden Teile schwören.

Ich musste mich durch beide regelrecht durchquälen.^^
Trotz allem werde ich zu Shadow nicht nein sagen.
Den ersten Teil fand ich gut. Wenn der Zweite so ungefähr in die gleiche Kerbe schlägt, wird das schon passen. Vermutlich ist das die Absicht, aber jedesmal wenn Lara mal wieder mit voller Wucht den Boden oder Wände küsst, leide ich so dermaßen mit, dass ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können.
Falls jemand kürzlich die Game-Pass-Liste überflogen hat, gibt es da einen "Geheimtipp", den man unbedingt mal antesten sollte?
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 08.05.2018 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 08.05.2018 20:53
Hokurn hat geschrieben: 08.05.2018 20:52
Stimmt nicht!
Basketball gibts jetzt auch mit Loot!
Und Builds, Skills u. Attribute!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oh, Testflut zu Pillars 2 auf meta.

88% im Augenblick. Das war in etwa zu erwarten.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PC oder Konsole?

Antworten