Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Beitrag von $tranger »

Ja, Bei Figuren isses fast immer so dass die nur als Vorbestellung und kurz um die Veröffentlichung erhältlich sind.
Bestände gibt's da so gut wie gar nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

find ich persönlich jetz äußerst ungeil. bin dafür dass da jetz massen auf die straße gehen um für mehr figuren zu protestieren.
ich sehe, auf ebay gibts noch figuren. neu, günstig aber aus china. hat da jmd erfahrung? taugt die qualität was? bilder sind überall die selben wie auf den anderen seiten

erste folge Kokoro Connect geguggt, gefällt :D
und durchgeschaut, schöne serie mit paar sehr schönen momenten aber ich frag mich ob der manga länger is? sind nur 32 kapitel aber das ende der serie is schon iwi... merkwürdig, zumindest die letzte szene
Spoiler
Show
wo sich Iori fragt ob sie Taichi wirklich liebt. auch schade dass es keine entscheidung seitens Taichi zwischen Iori und Inaba gab, aber für die gruppe is das vllt besser so. und wenn Iori tatsächlich "aufgibt" (auch wenn ich gern ne begründung für ihren gedankengang häte) wär die entscheidung ja dann doch gefallen, aber man weiß es halt ned
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zero Enna hat geschrieben: 16.05.2019 17:48ich sehe, auf ebay gibts noch figuren. neu, günstig aber aus china. hat da jmd erfahrung? taugt die qualität was? bilder sind überall die selben wie auf den anderen seiten
Bei sowas gilt eigentlich immer "wenn's zu gut (billig) ist, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich nicht wahr" xD
e2046 was ich verlinkt hatte schickt ja auch aus China, aber die bemalen einem auch Bausätze und da ist die Qualität gut - Kostet aber auch. Bei Ebay würde ich selber eher nach gebrauchten Originalen suchen.
Bild

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sorry für's Reingrätschen - bei Twitch Prime ist diesen Monat ein 30-Tage-Test-Code für Chrunchy-Roll dabei.

Würde meinen abgeben - PM an mich.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Waaas? Das musst du doch nutzen :ugly:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nee da gibt's nix für mich :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hinomaru Sumo gibts ja wirklich

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

$tranger hat geschrieben: 17.05.2019 09:49
Zero Enna hat geschrieben: 16.05.2019 17:48ich sehe, auf ebay gibts noch figuren. neu, günstig aber aus china. hat da jmd erfahrung? taugt die qualität was? bilder sind überall die selben wie auf den anderen seiten
Bei sowas gilt eigentlich immer "wenn's zu gut (billig) ist, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich nicht wahr" xD
e2046 was ich verlinkt hatte schickt ja auch aus China, aber die bemalen einem auch Bausätze und da ist die Qualität gut - Kostet aber auch. Bei Ebay würde ich selber eher nach gebrauchten Originalen suchen.
woran erkennt man ob was gebrauchtes ein original is? :D
und ich hab auch kA was zu billig wäre, die, die ich angugge liegen um die 30-40€, mein succubus (WoW) den ich vor jahren mal gekauft hab lag auch nur um 20-25€ und sieht gut aus. und in einem comment (glaub bei amazon) stand dass einer die figur die da jetz um die 40€ kostet für ~10$ bekommen hätte und super qualität wär v0v sehr undurchsichtig das alles. ich will mir doch nur tolle figuren hinstellen ;_;

was crunchyroll betrifft, entfernt ein premium-account da auch die ländersperre? wollte mal gurren lagann guggen, ohne account, ging aber nich weil schland.

da ichs noch aufer liste hatte und letztens das auch noch mal in nem random yt-video vorkam gugg ich mir grad Yosuga no Sora an und... öh... spielen die folgen in paralleluniversen? oO
Spoiler
Show
nich nur dass es den anschein hat, Haruka würde mit den mädels gleichzeitig rumvögeln, was zum einen ziemlich mies wäre und zum anderen imo nicht zu ihm passen würde, auch sind einige sachen in späteren folgen auf einmal anders. zB wurden in einer der ersten folgen die knöpfe an Soras uniform von Kazuha angenäht, später solls auf einmal Nao gewesen sein
so, habs durch, auch wieder ne tolle serie aber dass es keine zusammenhängende serie is sondern quasi mehrere parallel laufende versionen lag mir jetz nich so

und wie im zeig uns deinen...-thread schon gepostet neue manga gekauft weil ich bock auf buchhandlung hatte. "Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee" Band 1 und "Crush on You" Band 1+2
hab von beiden noch nie was gehört und bin dementsprechend gespannt :D
Bild

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

MrLetiso hat geschrieben: 17.05.2019 11:28 Sorry für's Reingrätschen - bei Twitch Prime ist diesen Monat ein 30-Tage-Test-Code für Chrunchy-Roll dabei.

Würde meinen abgeben - PM an mich.

Danke für den Tipp, da muss ich mich ja echt mal wieder bei twitch einloggen. Immerhin kann ich nun Shield Hero ohne nervige Werbung bis zum Ende der Season schauen und vlt. Hole ich bei Boruto auf, da Crunchyroll einen ja mal gerne immer wieder übern Tisch zieht mit der Werbjng und ab und an Loops entstehen, man die App neu starten jnd wieder Werbung schauen muss -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Figuren
Also neu kosten die meist so um die 100€ für die festen Figuren.
Die atikulierbaren mit Gelenken sind billiger irgendwo zwischen 50-100 würde ich sagen (ich mag die nicht, deswegen kann ichs nicht genau sagen ^^). Und die Nendoroids (die Chibi-Figuren) kosten meist so um die 45€.
Weniger als die Hälfte oder sogar 1/10 halte ich da in der Tat für zu gut um wahr zu sein :D

Gibt auch noch so Mitteldinger die ich auf Conventions gesehen hab. Etwas niedrigere Qualität, ein bisschen kleiner, dafür aber in der Regel um die 50€.
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, ich hab jetzt mal welche bestellt, wenns nix is weiß ichs fürs nächste mal ^^
die actionfiguren muss ich auch nich haben, da sind die festen schon besser

aber is echt unglücklich wenn man, nur weil man ne serie erst 6+ jahre nach release entdeckt, keine figuren mehr davon bekommt oder nur schlecht nachgemachte :-/

durch internetzausfall kam ich endlich mal dazu Crush On You zu lesen ^^ is mal was anderes aber extrem niedlich :3
Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee auch direkt gelesen, jetz heißts warten bis die nächsten bände kommen -.- glaub ich geh morgen nochmal los, vllt fang ich noch was original an...
Bild

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Terraformars

Adolf und Eva im Kampf gegen schwarze Kakerlakenmenschen auf dem Mars.
Könnte man bei Urbandictionary so ziemlich unter die Begriffsdefinition von guilty pleasure setzen (wobei sie es teilweise sogar schaffen, trotz dem behämmerten Kontext Charaktere einzufügen, mit denen man mitfühlen kann), aber es war jedenfalls unterhaltend - und der Soundtrack pumpt auch ordentlich.

Killing Bites

Gehört ebenfalls zur guilty pleasure Fraktion mit einer Protagonistin, die halb Mensch halb Honigdachs ist - quasi als hätten sie dieses eine Meme als Vorlage genommen.
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2019 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

halb mensch, halb honigdachs hört sich interessant an, das werd ich auch mal beaugapfeln :D
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jemand Jojos bizarre Abenteuer? Ist der 2012er Anime soweit vollständig, mit all den bizarren Abenteuern?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich kenn mich mit der Mangavorlage nicht aus, aber unvollständig fühlte der sich jedenfalls nicht an.
Bei der ersten Staffel waren die Animationen noch etwas ungeschliffen, aber David Productions hat sich danach stetig verbessert.
Antworten