Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dirt Showdown ist kurzweilig, aber auch spaßig. Im Multiplayer kann das Schrotten recht launig sein. Auch wenn der Frustfraktor gut dabei ist - und später in der Kampagne wohl zu vielen Neustarts führt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wir scheinen doch mehr gemeinsam zu haben als ich dachte.
@Xelyna
Für mich war das Beste am Spiel eh die Kämpfe. Ich habe es im Taktikermodus gespielt, meiner Meinung nach ein außerordentlich toller Schwierigkeitsgrad.
...Wait...
Glaub das Thema hatten wir auch schonmal. Du warst davon nicht so begeistert.
Vielleicht solltest du einfach was komplett anderes spielen.
Die Contra-Seite ist bei dir einfach zu groß.^^
@greenelve
Hat das Game eigentlich einen brauchbaren SP?
Scheint mir auch so, dass wir doch unsere Überschneidungen haben. In diesem Thread tut sich so einiges auf zwischen uns
Und ja, der Taktikermodus war super. Aber ich glaube ich habe 40-50 Stunden gespielt, ehe ich den Kniff mit dermal gepeilt habe. Das hätte mir bzw mir und meinem buddy einiges erleichtert
Und ja, der Taktikermodus war super. Aber ich glaube ich habe 40-50 Stunden gespielt, ehe ich den Kniff mit der
Show
Teleportationspyramide
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ebenfalls erst spät gemerkt, wie ich mir Vieles hätte leichter machen können damit.
Nun gut, dann habe ich im August ja nen Gesprächspartner.
Müssen nur gucken ob wir das dann wirklich hier oder woanders machen.^^
Souls lässt grüßen...
Nun gut, dann habe ich im August ja nen Gesprächspartner.
Müssen nur gucken ob wir das dann wirklich hier oder woanders machen.^^
Souls lässt grüßen...
Ach, da wird sich schon ein anderer Thread finden denke ich
So, es wird spät meine Herren und Damen. Viel Spaß euch noch.
So, es wird spät meine Herren und Damen. Viel Spaß euch noch.
Dann doch nochmal die Frage: Jemand Tower of Time Erfahrung?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ich hab mir überlegt, beim Dark Souls Remaster eine Pyromantin zu spielen. Habe bisher immer nur mit Zweihandschwertern oder Schild+Schwert gespielt und keinerlei Erfahrung mit Zaubern und Pyromantien.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Pyromantie bei Dark Souls und kann mir ein oder zwei Tipps geben? Ist es als ersten Charakter für dieses Spiel überhaupt ratsam einen Pyromaten zu spielen? Oder sollte man sich lieber erst mit einem Nahkämpfer mit dem Spiel vertraut machen und sich dann beim zweiten Durchlauf an den Magier trauen?
Würde gern wissen, wie ich am besten skillen sollte. Stärke und Geschicklichkeit sind wahrscheinlich eher zu vernachlässigen. Aber was ist am wichtigsten: Zauberei, Glaube oder Intelligenz?
Als Waffe würde ich zusätzlich bspw ein Langschwert mit Feuerverzauberung tragen, da diese ja mit den Attributen (Glaube und Intelligenz) skalieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Pyromantie bei Dark Souls und kann mir ein oder zwei Tipps geben? Ist es als ersten Charakter für dieses Spiel überhaupt ratsam einen Pyromaten zu spielen? Oder sollte man sich lieber erst mit einem Nahkämpfer mit dem Spiel vertraut machen und sich dann beim zweiten Durchlauf an den Magier trauen?
Würde gern wissen, wie ich am besten skillen sollte. Stärke und Geschicklichkeit sind wahrscheinlich eher zu vernachlässigen. Aber was ist am wichtigsten: Zauberei, Glaube oder Intelligenz?
Als Waffe würde ich zusätzlich bspw ein Langschwert mit Feuerverzauberung tragen, da diese ja mit den Attributen (Glaube und Intelligenz) skalieren.
War never changes
Als mit Magier jeglicher Art bist du bei Dark Souls besser dran als mit Nahkampf. War dennoch mit einem Nahkämpfer unterwegs und kann dir nicht alle deine Fragen beantworten.
Ich denke Zauberei und Intelligenz waren am wichtigsten, genau weiß ich das nicht mehr.
Ich denke Zauberei und Intelligenz waren am wichtigsten, genau weiß ich das nicht mehr.
Im normalen Souls skalierte der Zauberschaden beim pyro glaube ich hauptsächlich über die Flamme.
Evtl. Glaube/Int, das war aber wenn ich mich recht erinnere erst ab 2 so.
/E: Ich erinnere mich grad, dass Pyrosachen immer gut als Nebenzauber waren, weil die wirklich nur mit der Flamme skalieren. Also minimaler Aufwand, das zu leveln.
Ist auf jeden Fall machbar, nur um normales Kämpfen bis du gute Zauber hast wirst du nicht rumkommen.
B&B Am Anfang ist Combustion, später das Update. Dazu noch Power Within, Poison Mist und FIreball.
Combustion kannst du zweimal bekommen (doppelt so viel "Munition"), einmal von Laurentius und einmal von Quelana.
Dein erstes Ziel sollte also sein, in die Küche zum Butcher und Laurentius und von da in die Abwasserkanäle und ganz nach unten zu Quelana zu kommen, das geht relativ fix und dann hast du direkt alles was du für einige Zeit brauchen wirst "freigeschaltet"
Evtl. Glaube/Int, das war aber wenn ich mich recht erinnere erst ab 2 so.
/E: Ich erinnere mich grad, dass Pyrosachen immer gut als Nebenzauber waren, weil die wirklich nur mit der Flamme skalieren. Also minimaler Aufwand, das zu leveln.
Ist auf jeden Fall machbar, nur um normales Kämpfen bis du gute Zauber hast wirst du nicht rumkommen.
B&B Am Anfang ist Combustion, später das Update. Dazu noch Power Within, Poison Mist und FIreball.
Combustion kannst du zweimal bekommen (doppelt so viel "Munition"), einmal von Laurentius und einmal von Quelana.
Dein erstes Ziel sollte also sein, in die Küche zum Butcher und Laurentius und von da in die Abwasserkanäle und ganz nach unten zu Quelana zu kommen, das geht relativ fix und dann hast du direkt alles was du für einige Zeit brauchen wirst "freigeschaltet"
Okay, danke schon mal für die Tipps
Werd das dann am Wochende gleich mal beim Netzwerktest ausprobieren, dann sehe ich wie gut mir Pyromantie liegt.
Edit.:
Wenn ich das also richtig verstanden habe, skaliert die Pyromantie nicht mit meinen Attributen? Also wenn ich Int und Glaube skille erhöht sich der Schaden meiner Pyromantie nicht, sondern nur wenn ich die Flamme verbessere? Nur für mehr Slots muss ich Zauberei erhöhen.
Das ist interessant. Dann könnte ich theoretisch auf Vit und Str skillen, ein Schwert und die Flamme verwenden. Cool!
Werd das dann am Wochende gleich mal beim Netzwerktest ausprobieren, dann sehe ich wie gut mir Pyromantie liegt.
Edit.:
Wenn ich das also richtig verstanden habe, skaliert die Pyromantie nicht mit meinen Attributen? Also wenn ich Int und Glaube skille erhöht sich der Schaden meiner Pyromantie nicht, sondern nur wenn ich die Flamme verbessere? Nur für mehr Slots muss ich Zauberei erhöhen.
Das ist interessant. Dann könnte ich theoretisch auf Vit und Str skillen, ein Schwert und die Flamme verwenden. Cool!
War never changes
Yup, der Schaden von Pyromantien wie auch der Schlagschaden der Pyromantieflamme selber steigen in DkS1 nur mit dem Upgradelevel und skalieren nicht mit Attributen.Miieep hat geschrieben: ↑09.05.2018 11:42Wenn ich das also richtig verstanden habe, skaliert die Pyromantie nicht mit meinen Attributen? Also wenn ich Int und Glaube skille erhöht sich der Schaden meiner Pyromantie nicht, sondern nur wenn ich die Flamme verbessere? Nur für mehr Slots muss ich Zauberei erhöhen.
Man sollte hierbei allerdings erwähnen, dass zum vollen Upgraden einer Pyromantieflamme im späteren Spielverlauf enorme Mengen an Seelen vonnöten sind (irgendwas um die 350.000 oder so), d.h. du wirst als Pyromant im Vergleich zu anderen Klassen wahrscheinlich mit einem niedrigeren SL herumlaufen. Darüber hinaus ist die Zahl der Aufladungen bei Pyromantien im Vergleich zu Magie deutlich geringer, und auch die Reichweite lässt oftmals stark zu wünschen übrig, da nur knapp über Melee-Niveau.
Zudem haben Pyromantien zunächst eine recht langsame Zauberanimation, welche sich jedoch gut via Geschicklichkeit beschleunigen lässt - d.h. es ist für Pyros durchaus keine schlechte Option, auch ein paar Punkte in Geschick zu investieren. Gab ein sehr anschauliches Video auf Youtube dafür, welches den Unterschied zwischen min. Dex und 45 Dex (Softcap) bei Pyros veranschaulicht, vielleicht find ich das noch wieder.
Okay, das sind zwei Punkte, die ich definitiv beachten muss. Danke für den Hinweis
War never changes
Ein Level 1 Run wirds wohl eher nicht Ich bin froh, wenn ich das Game überhaupt packe. Aber dank DS3 sollte ich wenigstens ein bisschen besser vorbereitet und mit den Mechaniken vertraut sein.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dem Hydro pflegt immer zu sagen, dass ein Souls ohne Pyromantie ein schwereres Souls ist.
Ohne Spaß, egal bei welchem Teil, ich habe immer auf Pyromantie gesetzt und sie hat mir das Leben (gerade bei Bossen) enorm leichter gemacht.
Auch Sulivan habe ich auf diese Weise besiegt.^^
Ohne Spaß, egal bei welchem Teil, ich habe immer auf Pyromantie gesetzt und sie hat mir das Leben (gerade bei Bossen) enorm leichter gemacht.
Auch Sulivan habe ich auf diese Weise besiegt.^^
Das klingt doch vielversprechend
Ich hab bei DS3 gelegentlich die Flammenfächer-Pyromantie verwendet, weil sie so cool aussieht #FashionSouls
Ich hab bei DS3 gelegentlich die Flammenfächer-Pyromantie verwendet, weil sie so cool aussieht #FashionSouls
War never changes