Korrekt, aber es ging ja um dein WLAN zu Hause. Um sowas wie oben zu vermeiden kann man ja Tasker nutzen, dass WLAN abgeschaltet wird, sobald man das Haus verlässt.Vermutlich liegt das auch an meinem Aluhut, aber Smartphones senden Probes, in denen die eindeutige MAC Adresse steht und SSIDs der gespeicherten Netze stehen. Die kann man mit WLAN Access Points abfangen und daraus Bewegungsdaten erhalten und theoretisch Schlussfolgerung zu den Personen ziehen.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam darf man jetzt ganz frei seinen rechtsradikalen Gelüsten frönen und sein Profil mit animierten Avataren verurteilter Kriegsverbrecher zieren.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
ist das Fake oder echt?!
bitte sag mir, dass das Fake ist...
bitte sag mir, dass das Fake ist...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss echt nicht wer das durchgewunken hat und warum. Ich mein, wtf?!
Den einzigen den man ansatzweise als Strategen irgendwie für voll nehmen kann, ist der Wüstenfuchs, der sich laut diverser Quellen auch immer mal wieder vom Nationalsozialismus distanzierte.
Alle anderen sind rechtsradikale Kriegsverbrecher die in Nürnberg verurteilt wurden.
Wow.
Den einzigen den man ansatzweise als Strategen irgendwie für voll nehmen kann, ist der Wüstenfuchs, der sich laut diverser Quellen auch immer mal wieder vom Nationalsozialismus distanzierte.
Alle anderen sind rechtsradikale Kriegsverbrecher die in Nürnberg verurteilt wurden.
Wow.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus welchem Spiel kommen die? Wolfenstein? Battlefield? Unglaublich.
Ob es auch Avatare von Bin Laden & Co gibt? Aber das wäre ja blöd, weil Anti-USA.
Ob es auch Avatare von Bin Laden & Co gibt? Aber das wäre ja blöd, weil Anti-USA.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein russisches Strategie Spiel in welchem man auch als die Personen die Einheiten kommandiert. Natürlich auch Stalin, was genauso schlimm ist, weil Stalin war ein Schwein.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑24.12.2021 12:05 Aus welchem Spiel kommen die? Wolfenstein? Battlefield? Unglaublich.
-
- Persönliche Nachricht:
Und die da oben waren USA-Freunde?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑24.12.2021 12:05 Ob es auch Avatare von Bin Laden & Co gibt? Aber das wäre ja blöd, weil Anti-USA.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber mit der Darstellung von Nazis hat man in den USA weniger Probleme als hierzulande.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe schon den Shitstorm, worauf Valve das Zeug entfernen wird, ehe dann aus der Rechten Ecke wieder der Beweis der "Cancel Culture" verargumentiert wird.
Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an "Rape Day" im Jahr 2019. Da hat es auch erst einen riesigen Aufschrei gebraucht, bis Steam/Valve es eingesehen hat dass ein Vergewaltigungs-Simulator vielleicht doch ein "wenig" geschmacklos sein könnte.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, in diesem Forum gab es regelmäßig Beschwerden, dass man doch gerne mal ein FPS auf Seiten der Nazis spielen würde.
Babyn Jar in Ego-Perspektive eines deutschen Kameraden, das hätte doch mal was.
Babyn Jar in Ego-Perspektive eines deutschen Kameraden, das hätte doch mal was.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Da kriegt man von der Frau zum Geburtstag Karten für ein Eishockeyspiel geschenkt, eines der wenigen bei welchem Datum und Paarung zueinanderpassen und der Kalender es hergibt dass man sich in's Station begeben kann...
..und dann wird die Scheisse auf unbestimmt verschoben, weil 5 Spieler positiv getestet wurden.
Es ist selbst nach fast 2 Jahren Pandemie scheinbar absolut unmöglich, sich an die gängigen Regeln zu halten um sich eben nicht zu infizieren.
Ich seh's jetzt schon, dass ich am Ersatzdatum nicht teilnehmen werden kann. Danke.
..und dann wird die Scheisse auf unbestimmt verschoben, weil 5 Spieler positiv getestet wurden.
Es ist selbst nach fast 2 Jahren Pandemie scheinbar absolut unmöglich, sich an die gängigen Regeln zu halten um sich eben nicht zu infizieren.
Ich seh's jetzt schon, dass ich am Ersatzdatum nicht teilnehmen werden kann. Danke.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 28.12.2021 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, in der aktuellen Zeit waren Tickets zu einem Großevent aber auch ein mutiges Geschenk. Die Chancen standen gut, dass das nix wird. Außer dein Geburtstag war schon im Sommer.