Das große 4p-Forentreff 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das große 4p-Forentreff 2018
Ja 500km sind wirklich nen bisschen viel ~ deswegen hatte ich ja ursprünglich nach ner Alternative zu Köln gefragt. Ausserdem bin ich ja selber im Forum jetzt auch nicht aussergewöhnlich aktiv und hab auch keine Foren-freundschaften entwickelt und somit auch nicht den Antrieb große Strecken für so ein Treffen auf mich zu nehmen. Um so schöner dass der ein oder andere User das anders sieht und zum grillen vorbei kommt
Da wir grad beim Thema sind , hat einer von euch Freunde im 4p Forum die jetzt nicht unbedingt das off-topic durchwühlen ? Dann haut die einfach mal an ~ desto mehr , desto besser
Da wir grad beim Thema sind , hat einer von euch Freunde im 4p Forum die jetzt nicht unbedingt das off-topic durchwühlen ? Dann haut die einfach mal an ~ desto mehr , desto besser
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Ob Köln oder Berlin ist bei mir egal, sind beides 500 km
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Aha, da würde ich mal auf Nähe Regensburg tippen.
Der Entfernungsunterschied ist bei mir zwar gegeben (250 zu 400 Kilometer), aber hauptsächlich liegt meine diesmalige Beteiligung eher an der Stadt an sich.
Es kann durchaus sein, dass ich den Sonntag dann auch noch in Berlin verbringe. Darauf hätte ich in Köln nicht so richtig Bock.
Der Entfernungsunterschied ist bei mir zwar gegeben (250 zu 400 Kilometer), aber hauptsächlich liegt meine diesmalige Beteiligung eher an der Stadt an sich.
Es kann durchaus sein, dass ich den Sonntag dann auch noch in Berlin verbringe. Darauf hätte ich in Köln nicht so richtig Bock.
Da hast du genau ins Schwarze getroffen. Wohne in der Oberpfalz, im wunderschönen Regensburg.
War never changes
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, in Regensburg hätte ich studiert, wenn es keine Zusage aus Düsseldorf gegeben hätte. Hatte mich sogar schon nach Wohnungen umgeschaut. Regensburg ist echt schön.
Höchstens welche, die 4p nicht mehr besuchen.
Ahawat Olam
Ja, haben ne recht große Universität und div. Fachhochschulen, das ist vor allem im Vergleich zur Größe und Einwohnerzahl der Stadt ziemlich viel. Auf insgesamt 120.000 Einwohner kommen 30.000 Studenten.
War never changes
War noch nie in Köln aber ist das nicht auch ne interessante Stadt ?
-
- Persönliche Nachricht:
Vllt. hat das mit Kölsch zu tun.
It's Akabier.
Dann muss ich davon ausgehen nen extra Kasten für Akabei bereitzustellen zu müssen ?
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ritter-sport.de/de/besuchen/berlin.html
@Köln: Kann sein, dass mir das auch gefallen würde, weiß ich aber nicht. Mehr als einen Messebesuch habe ich davon noch nicht gesehen. Ein trinkbares Pils wird es dort auch geben, Kölsch muss aber wirklich nicht sein.
btw: Nur weil ich jeden Tag 14 Kisten Bier trinke, muss man mich hier nicht als Alkoholiker hinstellen.
Ich komm einfach nicht ran an Bier ~ vielleicht mal eines beim Grillen oder so aber ich spüre da echt keine Leidenschaft. Whisky find ich aber gut , leider bin ich noch nicht in dem Alter wo es Style hat den im Bademantel zu trinken ~ aber ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft
EDIT: ich kauf lieber doch nen Kasten mehr
EDIT: ich kauf lieber doch nen Kasten mehr
Ich trinke Bier nur aufm Volksfest und selbst dann meist nur Radler.
War never changes
Radler kann man machen allerdings kenn ich nix was mich schneller zum Klo schickt als das.