Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hälst also nicht so viel von der Todesstrafe.Genkis hat geschrieben:ich bin Knut^^
@Aufnahmetest: Man muss doch da so einen Test bestehen, den hab ich (keine Ahnung warum) nicht bestanden, und dann wurde ich zur Kinderecke umgeleitet. WTF? Nur weil man was falsch schreibt, ist man doch kein Kind! Heureka, die haben einen Schlag mit dem Rohrstock verdient. Oder lieber 20 und 3 Ave Maria.^^
Sry, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, weil ich meine Mail Adresse schon benutzt habe, und ich da unter 25 angekreuzt habe. Ich wäre Hans-Jürgen-Ottokarl gewesen. Schade ich hatte eine soooooo tolle Signatur:
"Ich verübe jeden Tag Selbstbefriedigung, plane Selbstmord-Attentate und war in den Sommerferien im Selbstmordbomber-Trainingscamp. Ausserdem spiele ich den ganzen Tag Gewaltspiele und höre Rammstein. Gott, vergib mir."
Vielleicht will sie jemand übernehmen?^^
Und wer ist dieser Herr Dei, der scheint mir auch nicht ganz gläubig zu sein.
"Ich verübe jeden Tag Selbstbefriedigung, plane Selbstmord-Attentate und war in den Sommerferien im Selbstmordbomber-Trainingscamp. Ausserdem spiele ich den ganzen Tag Gewaltspiele und höre Rammstein. Gott, vergib mir."
Vielleicht will sie jemand übernehmen?^^
Und wer ist dieser Herr Dei, der scheint mir auch nicht ganz gläubig zu sein.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr temporäre Mail-Adressen benötigt, probiert dies hier: http://www.mailinator.com/
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 19.09.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht so, auch wenn ich auf makabren Humor stehe. Vielleicht liegts auch daran, dass ich diese Deutschübersetzten Wörter oder religiösen Ausdrücke nicht verstehe.=Crusader= hat geschrieben:Die Typen haben aber echt nen makaberen Humor. Der Witze Thread ist der Hammer
@ Jugendschutz: Versteh ich das richtig, dass man da erst mit 25 (!) volljährig ist?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: