Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑22.01.2023 15:43
Leider kann ich dank dir den Ablauf ja nicht mehr einsehen, aber ich hab nicht angefangen zu provozieren um dann auch nicht locker zu lassen. Und wenn ich tatsächlich beleidigt hätte, nach dem Motto: "Bist du behindert?", oder sowas, dann hätte ich es nachvollziehen können, aber das ist einfach nur übertrieben.
Der Verlauf ist, bis auf deinen letzten Post und die Antwort darauf, vollständig im Thread erhalten und für dich sowie alle anderen einsehbar. Ich gehe auch davon aus, dass du deinen letzten, inzwischen verschobenen Post aus dem Thread kennst, ansonsten weiß ich nicht, worüber wir hier reden. Die Redaktion kann selbstverständlich auch verschobene Posts einsehen.
Wie dem auch sei, von meiner Seite aus ist alles zum Thema gesagt. Du bist einen Schritt höher gegangen, daher ist ein weiterer Austausch zwischen uns nicht zielführend. Warten wir also ab, was 4Players / Funke dazu sagt.
Eine Sache möchte ich trotzdem noch klarstellen, da ich nicht sicher bin, ob du den Satz überlesen hast: Eine Verwarnung ist keine Sperre. Wärst du gesperrt, könntest du hier nicht posten. Die Funktion, User nur für bestimmte Threads zu sperren, gibt es nicht. Man könnte höchstens einen Thread für alle sperren, was aber auch nicht passiert ist.