Du weißt doch gar nicht, ob ich Kindra darauf angesprochen, oder gar verwarnt habe. So viel sei verraten: "Mein Kind" steht für mich beleidigungstechnisch tatsächlich nicht auf einer Stufe mit deinem Vorwurf an "The Master Builder", bei dem ich im Übrigen auch kein egozentrisches Verhalten feststellen kann. Verwarnungen für "mein Kind" zu fordern und gleichzeitig Beschwerde über die Verwarnung zum Autismusvorwurf einzureichen, finde ich seltsam.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑22.01.2023 16:39Ach so, ich darf jemanden mit egozentrischem Verhalten nicht als Autisten bezeichnen, aber der Typ hier darf mich als Kind bezeichnen, oder was?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑22.01.2023 16:23 Natürlich kannst du den nicht einsehen, weil er in ein Mod-Forum verschoben wurde.
Viel Spaß weiter beim "nicht akzeptieren", mein Kind.
Das soll es nun von meiner Seite aus zum Thema gewesen sein. Zum einen hat schockbock recht damit, dass das hier der falsche Thread für diese Diskussion ist und ich entschuldige mich dafür, den Thread zweckentfremdet zu haben, zum anderen hast du dich ja sowieso schon an Funke gewandt. Ich würde nun meinen Sonntag gern anderweitig verbringen. Solltest du noch Fragen und / oder Kritik haben, stehen dir meine PNs trotzdem offen. Wie hier auch schon angemerkt wurde, geht das über die Desktopansicht auch am Smartphone.