Den will haben! Was muss ich nochmal mit dem Saisoncharakter machen um den zu bekommen? D3 ist bei mir schon wieder zu lange her. Hoffentlich muss man nicht alle Saison-Aufgaben erfüllen, wie für den Komplett-Rüstungsset.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑16.05.2018 17:27 OMG, MEIN FUCKING BÄR IST DER PARTY LEADER O.O
Das heißt im Umkehrschluss,.... Rangers kommen nicht mit einen Pet, sondern die Pets kommen mit ihren eigenen Ranger!
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe heute ein gutes Stück bei HZD weitergemacht und bin daher sehr stolz auf mich. :wink:
Muss aber zugeben, dass ich diesmal besser unterhalten wurde als wie viele andere Male, da ich neben dem Aufdecken auch zwei der Mainquest-Stränge vorangetrieben habe und ich diese gar nicht schlecht finde. Naja gut, zumindest den einen. Der andere ist nicht ganz so interessant,
Da ich auch die Karte inzwischen zu 90% aufgedeckt habe, nehme ich mir jetzt vor, das Spiel in den nächsten Tagen einfach komplett durchzuziehen. Dann kann ich da endlich mal nen Haken hinter machen.
Aber wie ich mich so kenne, rotiert dann plötzlich doch wieder ein anderes im Spiel im Laufwerk...
Muss aber zugeben, dass ich diesmal besser unterhalten wurde als wie viele andere Male, da ich neben dem Aufdecken auch zwei der Mainquest-Stränge vorangetrieben habe und ich diese gar nicht schlecht finde. Naja gut, zumindest den einen. Der andere ist nicht ganz so interessant,
Da ich auch die Karte inzwischen zu 90% aufgedeckt habe, nehme ich mir jetzt vor, das Spiel in den nächsten Tagen einfach komplett durchzuziehen. Dann kann ich da endlich mal nen Haken hinter machen.
Aber wie ich mich so kenne, rotiert dann plötzlich doch wieder ein anderes im Spiel im Laufwerk...
Jep das Video kenne ich und dadurch bin ich auch mal drauf gestoßen.CryTharsis hat geschrieben: ↑16.05.2018 19:24Moonlighter habe ich etwas verfolgt. Sieht nach einem stark von (old school) Zelda beeinflussten Spiel aus...ich bin nicht abgeneigt.
Das andere Spiel sagt mir nichts.
Dieses Jahr kommen echt viele interessante Indie-Titel heraus.
Eine gute Übersicht:
https://www.youtube.com/watch?v=xqZj8kq6e00
@letzten Satz: Passiert mir leider auch viel zu oft, auch wenn's bei mir digitale Titel sind.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.05.2018 20:57 Habe heute ein gutes Stück bei HZD weitergemacht und bin daher sehr stolz auf mich. :wink:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Mit den Lootboxen will uns der Publisher nur etwas zurück geben. Das ist ein Geschenk!!!!Xelyna Rose hat geschrieben: ↑16.05.2018 21:28 "RAGE 2 Won’t Feature Lootboxes; Team Taking A “Games As A Service” Approach"
Na jetzt bin ich überzeugt das die Intention Kreativer Natur mit einer Vision war, und nicht Finanziell und Markt Orientiert
sorry
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal "Preacher" an wenn du es noch nicht kennen solltest :wink:Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2018 18:52Ich kenne nichts davon... ;D
Ich mag Melancholie, außergewöhnliche Charaktere, Sex, Drogen bzw Konsum und dessen Wirkung auf den Charakter, Gruppendynamiken.
So in etwa in der Reihenfolge.
Manchmal natürlich auch ganz andere Serien, aber ne nachdenkliche Stimmung oder ein spezieller Charakter (in alle Richtungen) ist bei mir ein prima Opener.
P L A Y E R C H O I C EHokurn hat geschrieben: ↑16.05.2018 21:39Mit den Lootboxen will uns der Publisher nur etwas zurück geben. Das ist ein Geschenk!!!!Xelyna Rose hat geschrieben: ↑16.05.2018 21:28 "RAGE 2 Won’t Feature Lootboxes; Team Taking A “Games As A Service” Approach"
Na jetzt bin ich überzeugt das die Intention Kreativer Natur mit einer Vision war, und nicht Finanziell und Markt Orientiert
sorry
L
A
Y
E
R
C
H
O
I
C
E
Mal angefangen, aber nicht so meinsPeter__Piper hat geschrieben: ↑16.05.2018 22:21Schau dir mal "Preacher" an wenn du es noch nicht kennen solltest :wink:Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2018 18:52Ich kenne nichts davon... ;D
Ich mag Melancholie, außergewöhnliche Charaktere, Sex, Drogen bzw Konsum und dessen Wirkung auf den Charakter, Gruppendynamiken.
Manchmal natürlich auch ganz andere Serien, aber ne nachdenkliche Stimmung oder ein spezieller Charakter (in alle Richtungen) ist bei mir ein prima Opener.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Schade,Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2018 22:41Mal angefangen, aber nicht so meinsPeter__Piper hat geschrieben: ↑16.05.2018 22:21Schau dir mal "Preacher" an wenn du es noch nicht kennen solltest :wink:Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2018 18:52
Ich kenne nichts davon... ;D
war das erste was mir bei deinen Vorlieben in den Kopf gekommen ist
Ansonsten die Filme "Fear and Losing in Las Vegas" oder "Spun".
Bei "Spun" hab ich sogar was essentielles für mein Leben gelernt
Allerdings kennst du die beiden Streifen sicher schon.
So derle, nu aber back to topic
Also die ersten Sachen die mir da einfallen sind Breaking Bad und The wire, aber da bin ich sicher hat er schon mindestens reingeschaut Aber breaking bad ist ja sowieso eine Empfehlung egal für wen. Luther kann man auch empfehlen, ist auch sehr interessant. Hat mich selber nur nicht angefixt.
Hat hier eigentlich jemand vor Detroit zu holen?
Hat hier eigentlich jemand vor Detroit zu holen?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope, ist für mich ein absolutes Anti-Spiel.^^
Ebenso wie Heavy Rain.
Ebenso wie Heavy Rain.
Dann wohl auch kein Tell Tale Fan
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit dem Namen noch nichtmal was anfangen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Puhh, breaking Bad hab ich bisher nicht über die fünfte Folge geschafft...Raskir hat geschrieben: ↑16.05.2018 22:56 Also die ersten Sachen die mir da einfallen sind Breaking Bad und The wire, aber da bin ich sicher hat er schon mindestens reingeschaut Aber breaking bad ist ja sowieso eine Empfehlung egal für wen. Luther kann man auch empfehlen, ist auch sehr interessant. Hat mich selber nur nicht angefixt.
Das ganze geröchel in den ersten Folgen hat mich zusehr verrückt gemacht.
Mir ist mal die Lunge abgeklappt, die Erinnerungen die dadurch wachgerufen werden lässt mich die Serie leider nicht geniessen
Ne, mir gefiel zwar damals Fahrenheit ganz gut.
Aber Heavy Rain hab ich dann später mal versucht und festgestellt das mir diese Games doch nicht soviel geben.
Telltale geht manchmal - aber auch nur wenn mir die Grundlage zusagt.
Und auch da verliere ich meist viel zu schnell die Lust.
@hydro
Walking Dead, wolf among us, Tales from borderlands, etc
@peter_piper
Uff ja das kann ich verstehen. Wird zwar in den mittleren Staffeln besser, aber absolut verständlich dass die Serie dadurch zu unangenehm ist. Dennoch schade, vor allem ab der dritten Staffel wird es ja viel zu gut.
Zu Detroit: Ich habe das glück das Spiel von nem Kumpel leihen zu können. Heavy Rain fand ich damals richtig stark, vielleicht auch weil es das erste dieser Art für mich war. Beyond war dann nur noch mäßig. Ansonten konnte mich von Telltale nur wolf among us und Borderlands überzeugen, letzters aber richtig. Life is strange hingegen war gar nicht meins. Regie war toll, aber das Spiel hatte mir zu viele nervige Fehler.
Detroit interessiert mich aber schon ziemlich. Dafür fand ich HR zu gut.
Walking Dead, wolf among us, Tales from borderlands, etc
@peter_piper
Uff ja das kann ich verstehen. Wird zwar in den mittleren Staffeln besser, aber absolut verständlich dass die Serie dadurch zu unangenehm ist. Dennoch schade, vor allem ab der dritten Staffel wird es ja viel zu gut.
Zu Detroit: Ich habe das glück das Spiel von nem Kumpel leihen zu können. Heavy Rain fand ich damals richtig stark, vielleicht auch weil es das erste dieser Art für mich war. Beyond war dann nur noch mäßig. Ansonten konnte mich von Telltale nur wolf among us und Borderlands überzeugen, letzters aber richtig. Life is strange hingegen war gar nicht meins. Regie war toll, aber das Spiel hatte mir zu viele nervige Fehler.
Detroit interessiert mich aber schon ziemlich. Dafür fand ich HR zu gut.