Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.05.2018 23:21 Wobei ich die Thematik von Detroit sogar richtig interessant finde. Aber die Verpackung ist halt leider nichts für mich.
Geht mir ganz genauso.
Müssen wir beide wohl auf Cyberpunk 2077 warten :wink:

@Raksis
Ist recht vulgär und simpel - aber steckt sehr viel Wahrheit drin :wink:
Hab es mal in den Spamtisch reingeschrieben - da passt es besser :ugly:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 16.05.2018 23:29
Raskir hat geschrieben: 16.05.2018 23:19
Also Hydro... die letzten 1,5 Jahre sind hier wahrscheinlich die Hälfte meiner Posts über Telltale Spiele. ;D
Also jetzt erzählst du Märchen
Show
:Häschen:
Ok... Uncharted ist da vllt auch mit bei. Also 1/4... ;D
Ist ja fast das selbe
Show
:Jokerfarbe:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Die ersten Tests zu State of Decay 2 sind da. Scheint ziemlich spaßig aber auf Dauer etwas monoton und ziemlich verbugged zu sein. Denke aber dass Zombiefans, wenn sie über technische Macken hinwegsehen können, hier ziemlich glücklich werden könnten. Vor allem Fans des ersten Teils.
Hier noch ein kurzes Fazit von IGN
Show
Die Zombie-verseuchten Maps von State of Decay 2 sind gute Orte, um darin zu plündern, zu kämpfen und zu überleben. Der Kampf ist befriedigend brutal und spezielle Zombies bewirken echte Angst vor dem permanenten Tod, auch wenn sich der Blutseuche als Schnupfen herausstellt. Aber die Bugs sind genauso hartnäckig wie die Zombies und nach ein paar Dutzend Stunden wird eventuell beides repetitiv, was den Wiederspielwert limitierter erscheinen lässt, als ich es für ein Sandbox RPG angenommen habe
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 17.05.2018 13:15 Die ersten Tests zu State of Decay 2 sind da. Scheint ziemlich spaßig aber auf Dauer etwas monoton und ziemlich verbugged zu sein. Denke aber dass Zombiefans, wenn sie über technische Macken hinwegsehen können, hier ziemlich glücklich werden könnten. Vor allem Fans des ersten Teils.
Hier noch ein kurzes Fazit von IGN
Show
Die Zombie-verseuchten Maps von State of Decay 2 sind gute Orte, um darin zu plündern, zu kämpfen und zu überleben. Der Kampf ist befriedigend brutal und spezielle Zombies bewirken echte Angst vor dem permanenten Tod, auch wenn sich der Blutseuche als Schnupfen herausstellt. Aber die Bugs sind genauso hartnäckig wie die Zombies und nach ein paar Dutzend Stunden wird eventuell beides repetitiv, was den Wiederspielwert limitierter erscheinen lässt, als ich es für ein Sandbox RPG angenommen habe
Da MS nicht gedenkt für den PC zu releasen, wird das Ding wohl erstmal an mir vorbeiziehen.
Aber ich werd es verkraften, fand den ersten nur so semi gut - und das obwohl mir das Genre sehr zusagt.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Soll sehr ähnlich sein wie der Vorgänger, nur etwas ausgebaut. Mit keine PC Version meinst du vermutlich, kein Steam oder Gog, Richtig? Denn win10 gibts ja :)

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Jap, bin ein Windowsstoreverweigerer.

Aber auch das im 2. Teil schon wieder soviele Bugs auftauchen sollen ist natürlich nicht so schön.
Beim erstling hatten sie ja noch Welpenschutz, aber beim Nachfolger sollte das eigentlich nicht mehr passieren.
Hätte da schon eine wenig mehr polierte Version erwartet.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab den Vorgänger einige Zeit lang gespielt und fand's erst ganz nett, aber nach einer Weile fand ich bestimmte Dinge einfach blöd gelöst und habe nun auch kein Interesse mehr am zweiten Teil. Die doch eher durchschnittlichen Wertungen machen mir diese Entscheidung noch einmal leichter.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Xelyna Rose hat geschrieben: 17.05.2018 13:57 Das Ding hört sich also, mit allen seinen Macken , wie eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 2 an und die Bugs kann man fixen.
Erzähle das mal der PC Version von Nier:Automata oder der Dark Souls:Prepare to die Edition am PC.
Beim letzteren darfst du jetzt für das fixing sogar 20 € löhnen :Blauesauge:

@E3

Ich hätte ja mal wieder Bock auf n neues Tenchu.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Tenchu wäre mal wieder geil. Vor allem da ich grad wieder am Dishonored 2 zocken bin. Aragami ist auch cool, falls du es nicht hast, ist auf jeden fall einen Blick wert.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 17.05.2018 14:10 Tenchu wäre mal wieder geil. Vor allem da ich grad wieder am Dishonored 2 zocken bin. Aragami ist auch cool, falls du es nicht hast, ist auf jeden fall einen Blick wert.
Ahh, danke dir !
Hatte es damals regestriert als es angekündigt wurde, und ist dann irgendwie von meinem Radar verschwunden.
Schau ich mir mal an.
Xelyna Rose hat geschrieben: 17.05.2018 14:15
Peter__Piper hat geschrieben: 17.05.2018 14:04
Xelyna Rose hat geschrieben: 17.05.2018 13:57 Das Ding hört sich also, mit allen seinen Macken , wie eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 2 an und die Bugs kann man fixen.
Erzähle das mal der PC Version von Nier:Automata oder der Dark Souls:Prepare to die Edition am PC.
Beim letzteren darfst du jetzt für das fixing sogar 20 € löhnen :Blauesauge:

@E3

Ich hätte ja mal wieder Bock auf n neues Tenchu.
Bier automata war der Grund warum PC gaming für mich gestorben ist , aber es ist jetzt ja nicht mehr mein Problem :P
Hmm, Bierautomat :sabber:

Ja kann ich verstehen.
Bei mir ist es allerdings der Grund warum ich immer noch am PC unterwegs bin - hier kann die Community halt immer noch etwas richten :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Aragami kannst du übrigens auch komplett kooperativ spielen, zwar nur online, aber hey, immerhin. Ist auf jeden Fall ein cooles game.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Alles Ungläubige hier, ich hab die Ultimate-Version von State of Decay vorbestellt!

für den preis der standardversion aus dem türkischen ms-store
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mir ist egal wer was wo wie zockt, ich weiß nur dass ich gerne 60 fps und mehr habe und keine Shooter mit nem Controller zocken kann.
Aber andere Leute können sich von mir aus mit Erdnussbutter einreiben und nackt durch den Garten rennen, geht mich nix an.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Xelyna Rose hat geschrieben: 17.05.2018 15:08Ach die Master Racer haben dann Akzeptiert das sie die scheiß Version in vergleich zur Konsole bekommen haben, und es nicht an den Rechnern lag, sondern einfach an dem Scheiß port
Bei mir war es umgekehrt. Nier Automata hat mich trotz der schwachen Portierung wieder stärker an den PC gebunden. Die Ruckelei, sowie die suboptimale Auflösung bzw. das Geflimmere auf der PS4 (Pro) haben mich einfach nur genervt, so dass ich mittendrin aufgehört habe und später mit der PC Fassung glücklich wurde.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Xelyna
Kennst du eigentlich die Console-Wars Videos?
Die zeigen einfach so perfekt wie die ganze Situation aussieht (natürlich parodisch überspitzt dargestellt).

Am besten wird es da nämlich im letzten Video:
- XBox und Playstation bashen sich halb zu Tode (sieht man detailierter in den Vorgänger Videos)
- dann kommt die PC-Masterrace und protzt mit den Vorteilen
- den anderen ist es einfach komplett Latte
- daraufhin kommt eine verbesserte PC-Masterrace und basht die alte
Antworten