Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die sind auch drin ^^
Und auch Smartphones...
https://www.youtube.com/watch?v=o-8DNL2 ... yyz1D7u2Ds
einfach mal reinschauen x)
Aber Obacht! Schwarzer Humor ala South Park.
Und auch Smartphones...
https://www.youtube.com/watch?v=o-8DNL2 ... yyz1D7u2Ds
einfach mal reinschauen x)
Aber Obacht! Schwarzer Humor ala South Park.
-
- Persönliche Nachricht:
4/\/\!64 rulez
Ihr Luschen mit euren PCs und/oder Konsolen.
Ihr Luschen mit euren PCs und/oder Konsolen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was wohl dein Pet von der Aussage hält?Xelyna Rose hat geschrieben: ↑17.05.2018 18:53 Ich weiß nicht mal wovon du redest
C64 oder Amiga 64 oder wie der Computer/Konsole/Whatever das mal war hieß? ^^
Warte Mal...
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss aber sagen, dass sich die Systemkriege heutzutage wesentlich gesitteter abspielen als noch zu 8- oder 16-Bit Zeiten.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sowas bei neuen Geräten nur noch in diesem Forum mitkriege.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sowas bei neuen Geräten nur noch in diesem Forum mitkriege.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitteXelyna Rose hat geschrieben: ↑17.05.2018 17:06 Selbst Smarthphones? Jetzt bin ich wirklich interessiert wie sie das alles durch den kakao ziehen ^^
edit:
Oh man Danke, das hat sich echt gelohnt
Die Darstellung von Mario dadrin kommt übrigens aus nem anderen Video von denen, namens "Racist Mario" (müsste bei den Empfehlungen dabei stehen).
Das Video ist auch seeeehr sehenswert
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist Randy von My name is Earl, falls du das kennst.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑17.05.2018 20:25 Es gibt irgendwas mit so nen Handheld von denen wo sie so nen Dickes Kind mit nem Gameboy zeigen, das sich mit nem Eichhörnchen am Stiel auf den Kopf haut damit es Farben sieht, und dann ihren Handheld mit Farbe usw als vergleich mit so nen Coolen boy mit Hipper Frisur usw
Sehr geile Werbung!
https://www.youtube.com/watch?v=jWl4wnLkjJw
Ansonsten ist das natürlich PR Bullshit aber halt lustig.
Ich war ja damals bis zum Amiga reines SEGA Kind und ich muss jetzt auch einfach sagen, dass SEGA fast immer die schlechteren Spiele hatte. Dann braucht man eben so Werbung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, SEGAs Geräte waren auf jeden Fall Arcade-lastiger (SEGA selbst kommt eben aus der Ecke).
Mir hat das auch immer weniger gegeben als andere Genres und habe mir da auch am Master System eher schon andere Spiele rausgesucht.
Ich weiß aber auch noch, dass ich beim Spielen meiner Master System Spiele zwar viel Spaß hatte aber erst bei meinen ersten PC-Dos/Amiga Erfahrungen das Gefühl hatte, dass das jetzt ne richtige Leidenschaft und nicht nur ein kurzfristiges Hobby wird.
Diese Spiele hatten für mich dann einfach irgendwie mehr "Tiefe".
Mir hat das auch immer weniger gegeben als andere Genres und habe mir da auch am Master System eher schon andere Spiele rausgesucht.
Ich weiß aber auch noch, dass ich beim Spielen meiner Master System Spiele zwar viel Spaß hatte aber erst bei meinen ersten PC-Dos/Amiga Erfahrungen das Gefühl hatte, dass das jetzt ne richtige Leidenschaft und nicht nur ein kurzfristiges Hobby wird.
Diese Spiele hatten für mich dann einfach irgendwie mehr "Tiefe".
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst das Commercial hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EVQ1fP7dNEE
Kannte ich nocht nicht.
edit: Huch, ein wenig zu spät.
Wobei man der Fairness halber erwähnen sollte, dass auf dem Game Gear zwar alles schön bunt war, aber das Ding hat mehr und schneller Batterien weggefressen als ein Flux-Kompensator.
https://www.youtube.com/watch?v=EVQ1fP7dNEE
Kannte ich nocht nicht.
edit: Huch, ein wenig zu spät.
Wobei man der Fairness halber erwähnen sollte, dass auf dem Game Gear zwar alles schön bunt war, aber das Ding hat mehr und schneller Batterien weggefressen als ein Flux-Kompensator.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir übrigens vorhin Far From Noise zugelegt.
Der erste Walking Simulator gänzlich ohne Walking.
Proteus wollte ich eigentlich auch Mal (wieder) spielen. Das habe ich vor ein paar Jahren begonnen, überhaupt nicht durchgeblickt und es dann wieder verworfen. Vielleicht komme ich da ja inzwischen besser rein.
Ansonsten frisst gerade PES 2018 meine komplette Gaming-Zeit. Da habe ich es innerhalb von ein paar Tagen auf 20 Stunden Spielzeit gebracht. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber so super finde ich es eigentlich gar nicht. Die Schiris sind alle Arschkrampen und dass die Spieler immer noch beinahe einen epileptischen Anfall kriegen, wenn sie beim Sprinten eine kleine Kurve laufen sollen, ist auch nicht das Gelbe.
Es eignet sich trotzdem ganz gut als Zeitkiller, wenn man gerade nichts weiter als Telefondienst machen muss.
Der erste Walking Simulator gänzlich ohne Walking.
Proteus wollte ich eigentlich auch Mal (wieder) spielen. Das habe ich vor ein paar Jahren begonnen, überhaupt nicht durchgeblickt und es dann wieder verworfen. Vielleicht komme ich da ja inzwischen besser rein.
Ansonsten frisst gerade PES 2018 meine komplette Gaming-Zeit. Da habe ich es innerhalb von ein paar Tagen auf 20 Stunden Spielzeit gebracht. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber so super finde ich es eigentlich gar nicht. Die Schiris sind alle Arschkrampen und dass die Spieler immer noch beinahe einen epileptischen Anfall kriegen, wenn sie beim Sprinten eine kleine Kurve laufen sollen, ist auch nicht das Gelbe.
Es eignet sich trotzdem ganz gut als Zeitkiller, wenn man gerade nichts weiter als Telefondienst machen muss.
Far from Noise hatte ich auch im Blick...
Berichte mal.
Ich glaub ja mein unbenutztes Schulenglisch, das höchstens ne 3 verdient hatte, reicht für das Spiel nicht...
Berichte mal.
Ich glaub ja mein unbenutztes Schulenglisch, das höchstens ne 3 verdient hatte, reicht für das Spiel nicht...
Heute morgen/nacht noch State of Decay gespielt. Ich würde ganz klar sagen wer den ersten Teil mochte, wird den 2. auch mögen
Moonlighter werde ich mir wohl besorgen... Der Zweikampf aus Dungeons und der Tätigkeit als Ladenbesitzer interessiert mich und es soll wohl nen leichteren Einstieg/Schwierigkeitsgrad haben als z.B. Swords of Ditto oder IttleDew 2. Zur Not spiel ich halt ein bisschen an der Einzelhandelskarriere rum.
Old Man's Journey (1,5-2h Spielzeit) werde ich auch mal riskieren.
Detroit ist auch safe und God of War wollte ich ja auch mal spielen.
Von diesen vier Titeln wird wohl mind. Old Man's Journey im Juni auf der Playsi landen. Moonlighter ist gerade im Vorbesteller-Angebot und bei Detroit ist das Interesse echt groß...
Mal sehen, ob ich mich da zügeln kann.
Tennis World Tour ist dazu noch sehr fraglich. Ne Demo wäre schon ganz gut.
Also im Juni kann ich dann mal was übers Spiel des Jahres erzählen. ;D
Old Man's Journey (1,5-2h Spielzeit) werde ich auch mal riskieren.
Detroit ist auch safe und God of War wollte ich ja auch mal spielen.
Von diesen vier Titeln wird wohl mind. Old Man's Journey im Juni auf der Playsi landen. Moonlighter ist gerade im Vorbesteller-Angebot und bei Detroit ist das Interesse echt groß...
Mal sehen, ob ich mich da zügeln kann.
Tennis World Tour ist dazu noch sehr fraglich. Ne Demo wäre schon ganz gut.
Also im Juni kann ich dann mal was übers Spiel des Jahres erzählen. ;D
Sowas finde ich aber schon seit jeher eigentlich negativ. Getreu nach dem Motto "Ihr könntet schon spielen, aber wir lassen euch nicht. Pech gehabt, zahlt das nächste mal mehr"
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Klar, ist ja kein no go. Nur ein Aspekt den man ich eher negativ, denn positiv sehe. Zum Thema MS äußere ich mich lieber nicht, die haben mir in dieser Gen zu sehr wehgetan. Meine letzte Hoffnung warum ich mir eine Box hole ist Crackdown 3, da es für mich doch recht cool ausschaut (ein bisschen wie edf nur in schöner). Mal schauen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards