Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wilkommen bei 4 Players bist ja auch nich mehr der Jüngste, so wie ich :wink: wobei ich erst 24 bin ,sorry muss weg ,mir dein Profil anguckenthe Coon hat geschrieben:So dann will ich mich uch mal kurz vorstellen.
Bin das Coon; zähle schon fünfundzwanzig Jährchen und zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen unter anderem Animes gucken; Mangas lesen und sammeln; dann noch alles rund ums Gaming.... den Rest könnt ihr dann im Profil nachgucken...
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
diese ganzen anime fans hier wird langsam echt unheimlich. o_Othe Coon hat geschrieben:So dann will ich mich uch mal kurz vorstellen.
Bin das Coon; zähle schon fünfundzwanzig Jährchen und zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen unter anderem Animes gucken; Mangas lesen und sammeln; dann noch alles rund ums Gaming.... den Rest könnt ihr dann im Profil nachgucken...
Aber: du bist mir sympathisch eines deiner Lieblingsspiele ist: Lunar: Silver Star Story.
Willkommen an die beiden neuen.
Die ist vergebenMotamarke hat geschrieben:Wilkommen bei 4 Players bist ja auch nich mehr der Jüngste, so wie ich :wink: wobei ich erst 24 bin ,sorry muss weg ,mir dein Profil anguckenthe Coon hat geschrieben:So dann will ich mich uch mal kurz vorstellen.
@Neue: Willkommen
Hi habe wohl diesen thread hier übersehen
Jedenfalls stell ich mich auch mal kurz vor.^^ Ich bin ein leidenschaftlicher Anime Fan, Manga Zeichner, Fansubber, designer, Programmierer, gamer und hobby philosoph ;P
Real mache ich noch mein abi letztes semester zur fachinformatik systemintegration. Mal schauen wie die noten aussehen habe allerdings ein schlechtes gefühl dieses jahr ;p
Auserdem reise ich gerne, lerne neue menschen kennen, treibe nicht viel aber auch nicht zu wenig sport zb. fußball und bin ein heimlicher sim karten sammler
Jedenfalls stell ich mich auch mal kurz vor.^^ Ich bin ein leidenschaftlicher Anime Fan, Manga Zeichner, Fansubber, designer, Programmierer, gamer und hobby philosoph ;P
Real mache ich noch mein abi letztes semester zur fachinformatik systemintegration. Mal schauen wie die noten aussehen habe allerdings ein schlechtes gefühl dieses jahr ;p
Auserdem reise ich gerne, lerne neue menschen kennen, treibe nicht viel aber auch nicht zu wenig sport zb. fußball und bin ein heimlicher sim karten sammler
Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon langeSilver hat geschrieben:
Tolles Hobby
Wo kommst du her?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja in Sachen Games hast du dann aber Glückayuno hat geschrieben:Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon langeSilver hat geschrieben:
Tolles Hobby
Wo kommst du her?
In England werfen die dir ja die Spiele fast schon hinterher
wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.ayuno hat geschrieben:Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon langeSilver hat geschrieben:
Tolles Hobby
Wo kommst du her?
Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.furley. hat geschrieben:wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.ayuno hat geschrieben:Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon langeSilver hat geschrieben:
Tolles Hobby
Wo kommst du her?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
In München leben viel bessere Menschen!ayuno hat geschrieben:Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.furley. hat geschrieben:wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.ayuno hat geschrieben: Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon lange