Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the Coon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the Coon »

So dann will ich mich uch mal kurz vorstellen.
Bin das Coon; zähle schon fünfundzwanzig Jährchen und zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen unter anderem Animes gucken; Mangas lesen und sammeln; dann noch alles rund ums Gaming.... den Rest könnt ihr dann im Profil nachgucken... :o
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

the Coon hat geschrieben:So dann will ich mich uch mal kurz vorstellen.
Bin das Coon; zähle schon fünfundzwanzig Jährchen und zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen unter anderem Animes gucken; Mangas lesen und sammeln; dann noch alles rund ums Gaming.... den Rest könnt ihr dann im Profil nachgucken... :o
Wilkommen bei 4 Players :Applaus: bist ja auch nich mehr der Jüngste, so wie ich :wink: wobei ich erst 24 bin ,sorry muss weg ,mir dein Profil angucken
fresh_mekx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fresh_mekx »

Joo ich stell mich auch ma vor:

Ich bin der Max, 16 Jahre alt und wohne in Wien (Österreich).

Freu mich auf interessante Diskussionen

Ciao :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

<3-lich Willkommen. :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

diese ganzen anime fans hier wird langsam echt unheimlich. o_O

Aber: du bist mir sympathisch eines deiner Lieblingsspiele ist: Lunar: Silver Star Story. 8)

Willkommen an die beiden neuen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Motamarke hat geschrieben:
Wilkommen bei 4 Players :Applaus: bist ja auch nich mehr der Jüngste, so wie ich :wink: wobei ich erst 24 bin ,sorry muss weg ,mir dein Profil angucken
Die ist vergeben :roll:

@Neue: Willkommen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

egal...

Mota gehört sowieso mir!!! :x
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hi habe wohl diesen thread hier übersehen :oops:

Jedenfalls stell ich mich auch mal kurz vor.^^ Ich bin ein leidenschaftlicher Anime Fan, Manga Zeichner, Fansubber, designer, Programmierer, gamer und hobby philosoph ;P

Real mache ich noch mein abi letztes semester zur fachinformatik systemintegration. Mal schauen wie die noten aussehen habe allerdings ein schlechtes gefühl dieses jahr ;p

Auserdem reise ich gerne, lerne neue menschen kennen, treibe nicht viel aber auch nicht zu wenig sport zb. fußball und bin ein heimlicher sim karten sammler :evil:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ayuno hat geschrieben:und bin ein heimlicher sim karten sammler :evil:
Tolles Hobby :lol:

Wo kommst du her?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O Ich hab in diesem Thread noch gar nicht gepostet
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Silver hat geschrieben:

Wo kommst du her?
Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon lange :Flowerpower:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ayuno hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Wo kommst du her?
Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon lange :Flowerpower:
Naja in Sachen Games hast du dann aber Glück :mrgreen:
In England werfen die dir ja die Spiele fast schon hinterher :banane:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ayuno hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Wo kommst du her?
wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.

:oops:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

furley. hat geschrieben:
ayuno hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Wo kommst du her?

Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ayuno hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
ayuno hat geschrieben: Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon lange :Flowerpower:

Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.
In München leben viel bessere Menschen! :P
Bild
Antworten