weniger herablassend bitte, vorallem wenn man nichts weiter als einen kaum überdurchschnittlichen song von rappern postet, die, ihre debut single einmal ausgenommen, nur filler hervogebracht haben ("reprogram" nicht mitgezählt). klassiker klingen anders. das kannste sogar wörtlich nehmen.
hassen tut man zwar nicht aber bei kanye west fällt mir es sehr sehr schwer...
Hast du überhaupt einen meiner Links angeklickt!? Kanye west hatte damit nämlich überhaupt gar nix zu tun.
Allerdings muss ich Kanye in Schutz nehmen: Der ist auf jeden fall weitaus weniger schlimm als der Mainstreamkram den es zur Jahrtausendwende so gab. Wenn der wieder weniger Elektro/Autotunegedönse verwendet und weg von dieser Partymucke geht wird der wieder astreine Alben machen und auch als Produzent ist er sehr gut (siehe Kwelis Album "Quality". Alles in Allemein geniales Album, aber die Tracks die herausragen sind alle von Kanye West produziert und tragen eindeutig seine Handschrift)!
Apropos:
Am Dienstag kommt das Album von Kanye udn Jay-Z. Ich bin gespannt. Wobei ich diesen Vorabsong nich so prall fand!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weniger herablassend bitte, vorallem wenn man nichts weiter als einen kaum überdurchschnittlichen song von rappern postet, die, ihre debut single einmal ausgenommen, nur filler hervogebracht haben ("reprogram" nicht mitgezählt). klassiker klingen anders. das kannste sogar wörtlich nehmen.
ja geh du mal deinen mrs. fat booty hören, hast nämlich uberhaupt kein plan! den track schwach zu finden ist ja pure blasphemie!
hat da jemand gay-z und pop-rapper kanye west erwähnt?
gay-z kommt für mich seit über 15jahren glaube ich nun mittlerweille nicht mehr in frage, der ist mal übelst scheisse geworden obwohl ich ihn nie gut fand. NAS ist der wahre mc, gay-z langweillt mich nur mit seinem müll...
dachte sein möchte-gern klassiker "black album" sollte das letzte sein? leider nicht...
Jay-Zs Album Reasonable Doubt ist absolut Klassik. Also mal auch nicht zu sehr auf dem guten Jay-Z rumhacken. Ich finde es zwar auch nicht prikelnd was so an modernem HipHop gedropped wird, aber die alten Rapper hatten meist Kracheralben mit ihren Debuts(wie. z.B. die ersten Black Eyed Peas, Outkast etc) und das darf man auch heute noch ruhig wertschätzen finde ich.
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ja geh du mal deinen mrs. fat booty hören, hast nämlich uberhaupt kein plan! den track schwach zu finden ist ja pure blasphemie!
Ich feier dieser Tage mal wieder volle Kanone auf die ganzen MF Doom Sachen und bin schon am überlegen, ob ich mir demnächst dieses geniale Vinyl-reissue kaufen soll: http://www.stonesthrow.com/news/2011/01 ... pring-2011
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
hat da jemand gay-z und pop-rapper kanye west erwähnt?
gay-z kommt für mich seit über 15jahren glaube ich nun mittlerweille nicht mehr in frage, der ist mal übelst scheisse geworden obwohl ich ihn nie gut fand. NAS ist der wahre mc, gay-z langweillt mich nur mit seinem müll...
dachte sein möchte-gern klassiker "black album" sollte das letzte sein? leider nicht...
Und ich dachte du nervst nur im PS3-Forum. Tja, wie man sich täuschen kann ...
T???|?? hat geschrieben:Ich kann auch nichts mit diesem Glitzerhiphop anfangen, aber lass sie doch einfach die Musik hören, die sie wollen :wink:
Du sagst es!
------
und ich kenne jetzt den Vaginal-Architekten nicht und habe auch seine Postings nicht verfolgt,aber den Track finde ich schon sehr geil.
KRS One macht nun seit 20 Jahren qualitativ hochwertigen Hip-Hop,da gibts imo echt nix zu diskutieren. :wink:
Nach dem 7 Versuch gab Youtube einen Track von RZA frei...man,manchmal nervt youtube!