greenelve hat geschrieben: ↑28.05.2018 14:37
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.05.2018 11:11
Es scheint nirgends eine Anzeige für die Haltbarkeit meiner Ausrüstung zu geben.
Geh auf ein Item und ganz nach unten, nach den Eigenschaften. Durability oder Haltbarkeit. Im folgenden Bild "Durability 40/40".
Ausrüstung reparieren war mal teurer...und in D2 hat man noch jedes Mal XP verloren. Aber das war einigen Entwicklern wie Spielern in D3 zuviel des Guten. Selbst der Laufweg zur Leiche wird wohl als zu hart empfunden, zu störend für den Spielfluss. Ergo Wiederbeleben vor Ort.
Tod wird aber auch für dich später wieder eine Rolle spielen, dass du ihn vermeiden willst. Und es gibt den Hardcoremodus, Permadeath - muss nichts für dich sein, will nur erinnern, den gibt es auch noch.
Bei der Xbox-/Konsolenversion gibt es diese Anzeige nicht. Ich nehme an, das ist ein Bild aus der PC-Version?
Du darfst mir übrigens gerne verraten, unter welchen Umständen der Tod wieder eine Rolle für mich spielen wird, denn ich verliere aufgrund dessen gerade die Lust am Weitermachen.
Wo ist da die Motivation, wenn es völlig egal ist, ob ich sterbe oder nicht. Finde ich total beknackt muss ich sagen. Erinnert mich an das originale Prey, welches im Grunde ein gutes Spiel war, aber das mit dem Sterben ebenfalls blöd gelöst war.