na dann komm herayuno hat geschrieben:Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.furley. hat geschrieben:wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.ayuno hat geschrieben: Kommen aus nrw wohnen tu ich leider in münchen wegen schulischen gründen. Und wenn ich das letzte semester hinter mir hab muss ich nach england >.> Ich freu mich zwar darauf vorallem, weil ich mit jedem englisch reden darf aber andereseits ist es dort auch ziemlich teuer und ich muss mir wohl oder übel einen teilzeitjob suchen. Meine cousiene hatte die gleiche aktion durchgeführt und nun ist sie wieder in münchen.. Naja wenn sie das packt, pack ich das schon lange
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hallo ich bin NIC L . aka niggel fka n to the fucking iggel , bekannt auch als das gesalbte lamm 4p´s !!!
also ich bin 28 jahre alt , scheisse auf die menschheit bzw verachte sie , habe keinerlei hobbys und finde das die gameszene immer beschissener wird ...
muss an den immer schlechteren spielen liegen !
anonsten bin ich noch soetwas wie eine kultfigur hier und rekrutiere sehr gerne jünger für des lammes ideale !!!
yeahhh !!! muchas ihr lappen !!!
also ich bin 28 jahre alt , scheisse auf die menschheit bzw verachte sie , habe keinerlei hobbys und finde das die gameszene immer beschissener wird ...
anonsten bin ich noch soetwas wie eine kultfigur hier und rekrutiere sehr gerne jünger für des lammes ideale !!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Yaay!furley. hat geschrieben:na dann komm herayuno hat geschrieben:Damit meinte ich aber nicht, dass ich münchen nicht mag. Ganz im gegenteil sogar. Das "leider" beschränkt sich in dieser sache zu freunden und bekannte. Ich musste halt vieles zurücklassen als ich wegzog.furley. hat geschrieben: wegen diesem Bruchstück deines Satzes müsste ich dich eig. meiden.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Oh hallo, könntest du dich bitte selbst bannen?Nic L. hat geschrieben:hallo ich bin NIC L . aka niggel fka n to the fucking iggel , bekannt auch als das gesalbte lamm 4p´s !!!
Wir wären dann alle glücklicher, dankeschön!
N'abend, ich bin der Samarius.
Ich lese schon länger die Tests auf 4Players und meistens auch die Kommentare dazu, und bin vor kurzem zu dem Schluss gekommen, dass ich da ja auch mal meinen Senf dazugeben könnte.
Ich bin in erster Linie ein Nintendo-Spieler. Früher habe ich auch viel am PC gespielt, aber da ich mit dem Aufrüsten nicht hinterherkomme, habe ich mein Interesse an neuen Spielen in dieser Richtung verloren.
Ach ja, und ich mag Animes.^^
Ich lese schon länger die Tests auf 4Players und meistens auch die Kommentare dazu, und bin vor kurzem zu dem Schluss gekommen, dass ich da ja auch mal meinen Senf dazugeben könnte.
Ich bin in erster Linie ein Nintendo-Spieler. Früher habe ich auch viel am PC gespielt, aber da ich mit dem Aufrüsten nicht hinterherkomme, habe ich mein Interesse an neuen Spielen in dieser Richtung verloren.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
@Herzaaa
Habe ich dir schon mal gesagt, dass dein Ava richtig genial aussieht?
Habe ich dir schon mal gesagt, dass dein Ava richtig genial aussieht?
[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/7201/4psig22.jpg[/IMG]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
mjam, frischfleischSamarius hat geschrieben:N'abend, ich bin der Samarius.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
Sers,
heiße Michael, bin 34 Jahre alt, wohne in Minden (Ostwestfalen) und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich zocke seit Anbeginn der Video- und Computerspiele und bin ein echter "Freak", was das angeht. Ein paar spielerische "Highlights" könnt ihr in meinem Profil nachlesen. :wink:
Finde das Forum hier sehrst klasse, da ich hier auch nicht der Älteste zu sein scheine und die Kommunikation doch meistens recht gesittet abgeht.
Momentan zocke ich auf alles was man so haben kann, da ich mir einfach die Möglichkeit gönne, die Spiele zu kaufen, auf die ich Lust habe. Mom. am meisten aber auf meiner neuen (seit einem Monat) PS3.
Am liebsten zocke ich Actiongames und Shooter. Mit meinem "Ziehsohn" dann aber eher Sportspiele oder Jump n' Runs, da ich finde, er hat mit seinen 13 Jahren noch ein- bis zwei Jahre "Zeit", bevor er damit anfängt.
Wünsche mir hier angeregte Diskussionen, gerne auch kontrovers, aber immer sachlich und fair.
Ein schönes Wochenende wünscht
Michael aka michi240675
heiße Michael, bin 34 Jahre alt, wohne in Minden (Ostwestfalen) und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich zocke seit Anbeginn der Video- und Computerspiele und bin ein echter "Freak", was das angeht. Ein paar spielerische "Highlights" könnt ihr in meinem Profil nachlesen. :wink:
Finde das Forum hier sehrst klasse, da ich hier auch nicht der Älteste zu sein scheine und die Kommunikation doch meistens recht gesittet abgeht.
Momentan zocke ich auf alles was man so haben kann, da ich mir einfach die Möglichkeit gönne, die Spiele zu kaufen, auf die ich Lust habe. Mom. am meisten aber auf meiner neuen (seit einem Monat) PS3.
Am liebsten zocke ich Actiongames und Shooter. Mit meinem "Ziehsohn" dann aber eher Sportspiele oder Jump n' Runs, da ich finde, er hat mit seinen 13 Jahren noch ein- bis zwei Jahre "Zeit", bevor er damit anfängt.
Wünsche mir hier angeregte Diskussionen, gerne auch kontrovers, aber immer sachlich und fair.
Ein schönes Wochenende wünscht
Michael aka michi240675
Gruß
Michael
Michael
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: