Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bethesda Ankündigung. Läuft schon so seit 3 Stunden, aber hey, jetzt kam plötzlich ein Ballon ins Bild, was bestimmt total bedeutungsvoll ist.
https://www.twitch.tv/bethesda
-
- Persönliche Nachricht:
Bethesda macht dieses Jahr alle anderen nass.
Danke Xelyna und Hydro. Nur noch eine letzte Frage. Da man ja am Ende eh alles in der Gruppe vertreten hat, gibt es irgendeinen Wert den es sich empfiehlt besonders hoch zu haben für seinen eigenen Charakter? Für Gespräche oder sowas. Entschlossenheit, Intelligenz und Aufmerksamkeit fallen mir da ins auge. Oder ist das alles auch eher sekundär, da ich entscheiden kann wer welches Gespräch führt?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Joah, von allen AAA-Publishern haben die IMO bei weitem das beste Sortiment. Haben auch angekündigt, dass die nächste E3-Präsi die längste sein wird, die sie je hielten.
Wollen vermutlich ein Fallout Addon ankündigen, ohne dass es wie bei Rage 2 vorher gespoilert wird.
Wollen vermutlich ein Fallout Addon ankündigen, ohne dass es wie bei Rage 2 vorher gespoilert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Restguthaben bei GOG hat für Flatout 2 gereicht.
Das ist doch Mal was.
Das ist doch Mal was.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In Gesprächen entscheiden die Werte ausschließlich deines Charakters. Du führst also quasi stets die Gespräche.Raskir hat geschrieben: ↑29.05.2018 21:31 Danke Xelyna und Hydro. Nur noch eine letzte Frage. Da man ja am Ende eh alles in der Gruppe vertreten hat, gibt es irgendeinen Wert den es sich empfiehlt besonders hoch zu haben für seinen eigenen Charakter? Für Gespräche oder sowas. Entschlossenheit, Intelligenz und Aufmerksamkeit fallen mir da ins auge. Oder ist das alles auch eher sekundär, da ich entscheiden kann wer welches Gespräch führt?
Es gibt aber auch oft Ereignisse, wo du entscheiden musst, wen aus deiner Gruppe du die Sache angehen lässt. Du siehst aber vorher nie, auf was es da ankommt. Beispiel: Jemand muss aus brennendem Haus gerettet werden. Du musst entscheiden, wen du reinschickst. Jetzt lässt es sich lediglich abschätzen, was für Werte da gefragt sind (Entschlossenheit läge nahe. Überleben läge nahe). Also schickst du den rein, wo du denkst, der ist dafür geeignet.
Um explizit auf deine Frage zu antworten:
Jeder Wert wird hin und wieder mal abgefragt. Egal ob Macht, Wahrnehmung, etc.
Du wirst also nicht alles abdecken können und von daher würde ich mich gar nicht verrückt machen. Wähle deine Attribute so, dass sie klassentechnisch Sinn ergeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde nach ner LAN schreien Akabei.
Besten Dank Hydro. Dann überlege ich mir nochmal gründlich was ich zocken möchte
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe momentan irgendwie nur Lust auf Diablo. Es ist so... einfache Kost.
Mit der Dämonenjägerin habe ich im Abenteuer-Modus nun bis Paragonlevel 31 gemacht, aber irgendwie war/ist mir die ganze Zeit danach, einen weiteren Char hochzuziehen. Drum habe ich jetzt parallel mit einem Zauberer die Story nochmal angefangen (hallo greenelve ), mit dem großen Unterschied, dass ich nun direkt auf Qual 1 gestellt habe. Ob das machbar ist, werde ich sehen. Das sind immerhin 3 Stufen höher als wie ich es mit der Dämonenjägerin durchlaufen habe.
Aber ich hab richtig Bock auf den Zauberer und diese schwierige Herausforderung.
Mit der Dämonenjägerin habe ich im Abenteuer-Modus nun bis Paragonlevel 31 gemacht, aber irgendwie war/ist mir die ganze Zeit danach, einen weiteren Char hochzuziehen. Drum habe ich jetzt parallel mit einem Zauberer die Story nochmal angefangen (hallo greenelve ), mit dem großen Unterschied, dass ich nun direkt auf Qual 1 gestellt habe. Ob das machbar ist, werde ich sehen. Das sind immerhin 3 Stufen höher als wie ich es mit der Dämonenjägerin durchlaufen habe.
Aber ich hab richtig Bock auf den Zauberer und diese schwierige Herausforderung.
HL3 confirmedTemeter hat geschrieben: ↑29.05.2018 21:16 Bethesda Ankündigung. Läuft schon so seit 3 Stunden, aber hey, jetzt kam plötzlich ein Ballon ins Bild, was bestimmt total bedeutungsvoll ist.
War never changes
Das werde ich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
@PipBoyXelyna Rose hat geschrieben: ↑29.05.2018 23:01 Nach dem ich mich jetzt tagelang gelangweilt hab, hab ich eine Entscheidung getroffen.
Morgen kauf ich Conan Exiled und erstelle meinen Charakter Don(g) Schlongleone, und villeicht kauf ich mir dann auch noch ESO online Morrowind wenn es immernoch für 15€ im Müller Rumliegt
edit: 00:19 uhr
Bethesda hat immer noch ihren Stream Laufen mit 128.074 zuschauern...
Ballon ist weg, aber dafür steht noch nen kleine Pip Boy Figur.
Ich bin echt gespannt morgen was es mit dem ganzen Stream auf sich hatte
Ich bin mal gespannt ob was an den Gerüchten dran ist, über einen angeblichen Fallout-Ableger im Weltraum...
Lust auf einen neuen Fallout-Titel hätte ich ja. An F4 und DLCs hatte ich ja meinen Spaß. Leider werde ich sicherlich zu wenig Zeit haben für einen neuen Zeitfresser dieser Art, kann's aber trotzdem kaum erwarten...
Ach ja:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Fallout 5 in immernoch der gleichen Engine
Fallout Battle Royale
Fallout Kartenspiel
Fallout Battle Royale
Fallout Kartenspiel
Fall out the window
Über starbound würde ich mich freuen
Über starbound würde ich mich freuen