Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Danke, aber ich denke ich greife zu plan B. Ich stelle runter. Spiele auf Stufe 4 und werde vermutlich 2, vielleicht sogar 3 Stufen runterstellen. Solange, bis ich dann doch anfange das Kampfsystem zu mögen. Schwer ist es ja immer noch nicht, aber doch zeitaufwändig. Vielleicht ist hier "leicht" ausnahmsweise der Schwierigkeitsgrad, der mir am meisten spaß machen wird. Gabs bisher auch noch nie
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Probier einen Smaragd, so ein grüner. Der erhöht den Kritschaden und das sollte sich deutlicher bemerkbar machen. Kann aber auch an deiner aktuellen Ausrüstung liegen, dass Kritchance noch nicht so hoch ist. Später solltest du immer, egal welcher Char, Smaradge in Waffen packen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.05.2018 22:37 Ich habe jetzt ne ordentliche Waffe mit Rune bekommen und dort einen imperialen Rubin reingesetzt
Und ja, Desintegration fühlt sich beim Aufleveln enorm stark an. Für Froststrahl gibt es zwar ein Item, mit dem Gegner ebenfalls durchschlagen werden, aber Frostskills kommen einfach nicht auf das selbe Level. Sprich Qual 10 und höher für Farmgeschwindigkeit, bei dir alles quasi durch Anschauen umfällt.
ps: Uhh, zwei PNs...mal gucken wer da geschrieben hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, wer hat dir da nur geschrieben?
Und stimmt, Crit-Chance ist bei mir noch zu gering, als dass sich das gelohnt hätte. Bei der Dämonenjägerin habe ich es aber tatsächlich mit Smaragden gemacht, weil ich mir der Bedeutung bewusst war. Da hatte ich aber ne Crit-Chance von über 25% anstatt wie beim Zauberer aktuell 6,5.
Und stimmt, Crit-Chance ist bei mir noch zu gering, als dass sich das gelohnt hätte. Bei der Dämonenjägerin habe ich es aber tatsächlich mit Smaragden gemacht, weil ich mir der Bedeutung bewusst war. Da hatte ich aber ne Crit-Chance von über 25% anstatt wie beim Zauberer aktuell 6,5.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Crit", heißt das wirklich so, wenn man sich durch den Kampf gegen einen Gegner viel mehr Punkte holt, als einem zustehen müsste?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Nein, mit Crit-Chance ist gemeint, dass man eine höhere Chance bzw. Wahrscheinlichkeit erhält einen kritischen Schlag auszulösen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag,
Sie sind offensichtlich neu in diesem Forum, Chigai.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Antworten auf Fragen des Users Skippofiler22 vollkommen sinnlos sind, da darauf noch nie eine Reaktion seinerseits, die auch nur auf eine Kenntnisnahme schließen lassen würde, erfolgt ist.
Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum von 4Players.
Mit freundlichen Grüßen
Akabei
Show
:wink:
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder "Dark Messiah of Might & Magic" angeworfen ~ das bekomm ich liechter in Häppchen unterteilt als ein Pillars, das kommt dann auf die Platte wenns draussen wieder winterlich wird. Und bis dahin https://www.youtube.com/watch?v=p7T9tJiw6AU ein absoluter Genuss !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nun Lords of the Fallen hier.
Das ist ein Spiel, bei dem ich mich eher bremsen muss es direkt anzuzocken als dass ich mich dazu aufraffen müsste.
Sobald ich es dann irgendwann mal spiele, bin ich gespannt, ob ich eher zu denen gehöre, die es komplett scheiße finden oder zu denen, die es mögen.
Das ist ein Spiel, bei dem ich mich eher bremsen muss es direkt anzuzocken als dass ich mich dazu aufraffen müsste.
Sobald ich es dann irgendwann mal spiele, bin ich gespannt, ob ich eher zu denen gehöre, die es komplett scheiße finden oder zu denen, die es mögen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hattest du dann abgebrochen oder trotzdem durchgespielt?
Ist komplett an mir vorbei gegangen aber sieht eigentlich ganz stimmig aus ~ Zieh mal nen Fazit wenn du durch bist oder aufgegeben hast hydro.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mache ich gerne.
Ich auch...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.
War nicht der Überflieger, aber durchaus spielbar. Wie schon im anderen Thread geschrieben, find ich das Level- und Bossdesign die größte Schwäche des Spiels, insbesondere im Vergleich mit den Vorbildern.
War nicht der Überflieger, aber durchaus spielbar. Wie schon im anderen Thread geschrieben, find ich das Level- und Bossdesign die größte Schwäche des Spiels, insbesondere im Vergleich mit den Vorbildern.
Ich fand Lords Of The Fallen auch durchaus ok. Bei weitem nicht so schlecht wie es oft gemacht wird. Allerdings ist The Surge der bessere Souls Klon.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Hatte Lords of the Fallen nicht auch Patches bekommen, in denen unter anderem die Bosse besser gemacht wurden, dass sie mehr Angriffslücken haben usw.?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/