Hmmm, lass' mich mal gerade einmal überlegen...lizard_king hat geschrieben:@michiP4inkill3r hat geschrieben:@michi
Beachte blauwal nicht. Willkommen im Forum.
bitte beachte blauwal und verschwinde wieder
Nö!
P.S.: Nice Sig. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zwei(!) Beiträge von Dir gelesen und nur Schund! Ein Forentroll! Gott gibt es nicht!/blauwal/ hat geschrieben:Ein Tag hier und schon 5(!) Posts! Ein Abhängiger! Gott stehe uns bei!
Wie niedlich... ein kleiner Nachplapperer! Bestehen alle Deiner über 3.800 Posts (in knapp acht Monaten) aus solch geistig hochwertigen "Ergüssen"? Du bestätigst gerade sämtliche Klischees, bzgl. doperauchens.../lizard_king/ hat geschrieben:stimmt...
Geistige Ergüsse? Hier?? Dann muss ich mich echt mal umguckenmichi240675 hat geschrieben:Wie niedlich... ein kleiner Nachplapperer! Bestehen alle Deiner über 3.800 Posts (in knapp acht Monaten) aus solch geistig hochwertigen "Ergüssen"? Du bestätigst gerade sämtliche Klischees, bzgl. doperauchens.../lizard_king/ hat geschrieben:stimmt...
Fleshbang hat geschrieben:Geistige Ergüsse? Hier?? Dann muss ich mich echt mal umguckenmichi240675 hat geschrieben:Wie niedlich... ein kleiner Nachplapperer! Bestehen alle Deiner über 3.800 Posts (in knapp acht Monaten) aus solch geistig hochwertigen "Ergüssen"? Du bestätigst gerade sämtliche Klischees, bzgl. doperauchens.../lizard_king/ hat geschrieben:stimmt...