Welches wesentlich besser als LiS ist.CryTharsis hat geschrieben: ↑04.06.2018 12:48 Aber ist halt hit-or-miss, schließlich haben die Entwickler auch Remember Me gemacht.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Show
(imo)
Ich hab um Remember Me nen Bogen gemacht weil das eigentlich universell ziemlich "meh" weggekommen ist wenn ich mich recht erinnere.
Remember Me ... das sagt mir so überhaupt nichts o.O Ich glaube, ich habe was verpasst
Edit.: Gibt man "Remember Me" bei Google ein, spuckt es einen Film mit Robert Pattinson aus Gott ...
Edit.: Gibt man "Remember Me" bei Google ein, spuckt es einen Film mit Robert Pattinson aus Gott ...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du was aus der Arkham-Trilogie gespielt? Die Prügeleinlagen sind hier recht ähnlich.
Mein Fall war Remember Me nicht, aber ich bin auch im Allgemeinen kein großer Freund des Genres. Das sagt also nicht viel.
Sollte das bei dir anders sein, machst du wahrscheinlich nicht viel falsch, wenn du das Spiel irgendwann einmal für schmales Geld nachholst.
Arkham-Triologie sagt mir auch nichts :'D
Ich schau mir mal ein oder zwei Gameplayvideos an, damit ich weis was Remember Me ist ^^
Ich schau mir mal ein oder zwei Gameplayvideos an, damit ich weis was Remember Me ist ^^
War never changes
Dann vielleicht Mordors Schatten? hat ein ähnliches KS wie Arkham
@cry
falls du dir echt pes holst, sag bescheid. Vielleicht können wir dann ein paar Matches machen. Gegen- oder Miteinander
@cry
falls du dir echt pes holst, sag bescheid. Vielleicht können wir dann ein paar Matches machen. Gegen- oder Miteinander
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ah, das sagt mir was Hab ich zwar noch nie gespielt, kenn ich aber vom sehen
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wieder im Jahr 2011/12 und hart am Dark Souls suchten So froh, dass das Spiel nochmal für die PS4 rausgekommen ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott habe ich gerade einen geilen legendären Gegenstand gefunden!
*fap fap fap*
Sorry für den Spam, aber ich musste diese Freude aus mir rauslassen, sonst wäre ich explodiert.
*fap fap fap*
Sorry für den Spam, aber ich musste diese Freude aus mir rauslassen, sonst wäre ich explodiert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Yayhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.06.2018 17:02 Oh mein Gott habe ich gerade einen geilen legendären Gegenstand gefunden!
*fap fap fap*
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist eine legendäre Quelle für den Zauberer und nennt sich "Geätztes Siegelzeichen".Miieep hat geschrieben: ↑04.06.2018 17:45Yayhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.06.2018 17:02 Oh mein Gott habe ich gerade einen geilen legendären Gegenstand gefunden!
*fap fap fap*
Während des Kanalisierens der Fertigkeiten 'Arkanflut', 'Desintegration' und 'Froststrahl' ist der Schaden um 129% erhöht und es wird jede Sekunde ein weiterer Eurer Schaden verursachenden Arkanverbraucher ausgelöst.
Bei meinem aktuellen Build heißt das in der Praxis:
Mit Desintegrations-Strahl auf Gegner draufhalten, wodurch sofort ein schwarzes Loch entsteht, alle Gegner im Umkreis von 20 Metern zusammenzieht, Schaden macht und kurz darauf ein zerstörerischer Feuerkomet auf die ganze Bande herunterklatscht.
Die tun mir fast schon Leid.
Einzig die 129% stören mich etwas, da der Wertebereich bei 125-150 lag. Bißchen Pech gehabt.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Da es bei gog gerade verscherbelt wird...Lohnt sich der Singleplayer von World in Conflict?
Glaub ich hab das, aber noch nicht großartig angespielt.* Die Kampagne soll aber sehr gut sein, vor allem sehr gut inszeniert. ...wenn du dich nicht an der durchs Alter bedingten detailarmen Grafik störst. Für Inszenierung ja nicht ganz unwichtig, damit es die volle Wucht entfallten kann.
Aber an sich solltest du damit Spaß haben und das Spiel sein Geld wert sein.
*hatte Ubisoft irgendwann auf uplay verschenkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Soo furchtbar alt ist es ja noch nicht und da ich in der Hinsicht eh nicht sonderlich empfindlich bin, wird das schon gehen. Wenn ich mich recht entsinne waren die Explosionen sogar zu ihrer Zeit mit das beste, was man grafisch auf einem Monitor bewundern konnte.
Danke für die Einschätzung, das Spiel landet im Einkaufskorb.
Danke für die Einschätzung, das Spiel landet im Einkaufskorb.