Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moin
Hallöle,
hab ne Weile hier im Forum gelesen und auch Spieletests gelesen, nu meld ich mich mal an
Besitze neben nen Mittelklasse PC auch ne XBox 360, spiele hauptsächlich Sport-, Rollen- und Simulationsgames. Bin glaub ich einer der wenigen der noch nie Halo gespielt hat
Nuja das wars dann erstmal.
Gruß
Tom
hab ne Weile hier im Forum gelesen und auch Spieletests gelesen, nu meld ich mich mal an
Besitze neben nen Mittelklasse PC auch ne XBox 360, spiele hauptsächlich Sport-, Rollen- und Simulationsgames. Bin glaub ich einer der wenigen der noch nie Halo gespielt hat
Nuja das wars dann erstmal.
Gruß
Tom
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skynyrd alias Florian
Guten Tag, Na dann stell ich mich auch mal vor :]
Ich bin Florian, bin 15 Jahre alt ( 17.03.1994, somit Sternzeichen Fisch ) und wohne auf den Kanarischen Inseln, besser gesagt, auf Teneriffa. Ich bin ebenfalls da geboren, und bin eigentlich Spanier, aber finde Deutschland ist toller Bin seit dem 2. Juli in Deutschland. Ich habe hier Praktika(s?) gemacht, einmal WebDesign und im Octomedia ( falls das jemand kennt =X). Ich interessiere mich für PC Hardware so wie Software. Ich besitze seit 10 Jahren eine Katze, sein name ist Charly, mit Ihm hab ich schon einiges durchgemacht . Einer meiner Lieblingsbands sind Die Ärzte so wie Green Day, und andere diverse Bands. Mein lieblings Schauspieler ist Will Smith, ich finde allle seine Filme, in denen er mitspielt klasse!
Ansonsten hab ich noch ein paar Hobbys wie zum Beispiel mit Freunden fußball spielen, an den Strand gehen, oder einfach zu Hause einen lauen machen und PC spiele spielen oder aber auf 4Players Berichte über Spiele zu lesen
Mehr Infos gibt es auf meinem Profil, und wenn nicht, könnt ihr ja nachfragen
Ich bin Florian, bin 15 Jahre alt ( 17.03.1994, somit Sternzeichen Fisch ) und wohne auf den Kanarischen Inseln, besser gesagt, auf Teneriffa. Ich bin ebenfalls da geboren, und bin eigentlich Spanier, aber finde Deutschland ist toller Bin seit dem 2. Juli in Deutschland. Ich habe hier Praktika(s?) gemacht, einmal WebDesign und im Octomedia ( falls das jemand kennt =X). Ich interessiere mich für PC Hardware so wie Software. Ich besitze seit 10 Jahren eine Katze, sein name ist Charly, mit Ihm hab ich schon einiges durchgemacht . Einer meiner Lieblingsbands sind Die Ärzte so wie Green Day, und andere diverse Bands. Mein lieblings Schauspieler ist Will Smith, ich finde allle seine Filme, in denen er mitspielt klasse!
Ansonsten hab ich noch ein paar Hobbys wie zum Beispiel mit Freunden fußball spielen, an den Strand gehen, oder einfach zu Hause einen lauen machen und PC spiele spielen oder aber auf 4Players Berichte über Spiele zu lesen
Mehr Infos gibt es auf meinem Profil, und wenn nicht, könnt ihr ja nachfragen
[img]http://img196.imageshack.us/img196/5911 ... gnatur.jpg[/img]
..Menschen machen aus Menschen Killer, nicht Spiele..
Ja, meine Eltern sind deutsche^^ Sind vor ca. 25 Jahren nach Teneriffa ausgewandert
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich in Spanien geboren bin, und die ersten 10 Jahre nur Spanisch geredet habe, und die hälfte meiner Familie ist Spanisch, die andere Deutsch
So ich bin auch ein neuer hier.
Mein Name ist Furl, bin 17 und komm aus dem schönen Bayern.
Meine Hobbies sind:
-Schuhplattler
-Akkordeon spielen
-Volksmusik hören
-Günther Grünwald anschauen
-über Preußen lästern
-FC Bayern anfeuern
Was ich nicht mag:
-gute Musik
-Computer spielen
-zeichnen
-designen (zB. mit [Ps])
-Schalke
Anbei ein Foto von mir:
(im zarten Alter von 6 Jahren)
Ich hoffe man schreibt sich.
Mein Name ist Furl, bin 17 und komm aus dem schönen Bayern.
Meine Hobbies sind:
-Schuhplattler
-Akkordeon spielen
-Volksmusik hören
-Günther Grünwald anschauen
-über Preußen lästern
-FC Bayern anfeuern
Was ich nicht mag:
-gute Musik
-Computer spielen
-zeichnen
-designen (zB. mit [Ps])