Ah ok... in diese Location kam ich auch aufm friedlichen Weg. Das hat halt auch extrem bei mir geknallt. Hatte aber ein anderes Ende.CryTharsis hat geschrieben: ↑05.06.2018 16:59Die Dritte hat mich richtig mitgenommen (hauptsächlich aufgrund der location).
ShowShow1. Durchgang:
Kara:
- flieht mit Alice
- übernachtet bei diesem Psycho-Androiden
- trifft auf Luther (der sich ihr anschließt)
- beim Angriff auf die Jericho flieht sie, trifft später nochmal auf Luther und rettet ihn
- schafft es nach Kanada, bleibt allein
Markus:
- wehrt sich nicht gegen Carls Sohn
- wählt durchgehend gewaltfreie Aktionen
- alle Aktionen sind erfolgreich
- rettet alle Mitstreiter
Connor:
- verkackt den ersten Fall (falschen Button gedrückt ); Hank ist angepisst, Verhör-Szene entfällt
- bei der Verfolgungsjagd Hank hängen gelassen; Hank ist richtig angepisst, erschießt Connor irgendwann
- findet heraus, wo sich die Jericho befindet (Rätsel in der Asservatenkammer)
- wird zum Abweichler und unterstützt die Androiden bis zum Schluss
2. Durchgang:
Kara:
- greift nicht ein, nachdem Todd seinen Anfall kriegt und Alice in ihr Zimmer flüchtet
-> Ende des plots
Markus:
- verkackt so ziemlich jede Aktion
- lässt Simon sterben
- wird aus der Gruppe gekickt und kehrt nicht mehr zurück um die Androiden zu retten
-> North übernimmt das Ruder, wählt den gewalttätigen Weg
Connor:
- tut eigentlich alles um Hank zu gefallen, erschießt aber Chloe, kriegt dann die nötigen Infos über Jericho von Kamski (Rätsel entfällt)
- wird nicht zum Abweichler und erschießt North
Beim dritten Mal habe ich irgendwann ab der Mitte angefangen:
- beim Angriff auf die Jericho lässt Kara Luther zurück, ergibt sich, wird mit Alice ins Lager gebracht, beide flüchten
- Markus wählt den gewalttätigen Aufstand, die Revolution scheitert aber
die jeweiligen Szenen habe ich nochmal gespielt, mit einem anderen Verlauf:
- Kara hilft Alice aus dem Lager zu flüchten, steht aber kurz davor verschrottet zu werden
- Markus erschießt Connor, die Revolution ist erfolgreich, Kara wird gerettet
Dann werde ich zu unseren 4 Durchgängen aufjedenfall nochmal was anderes erleben.