Raskir hat geschrieben: ↑08.06.2018 01:45
Alternativ, hol dir für 45 Euro psn guthaben in wert von 50 Euro. Gibts auf Ebay reichlich davon
Das ist ne Idee.
Hab eh gerade AC4 gelöscht... einfach kein Bock auf AC aber durchaus auf Black Flag...
Naja entscheide ich dann morgen, ob ich iwas haben will oder Vorhandenes zocke.
Ich komme bei Dark Souls richtig gut voran Ich liebe dieses Spiel!
Habe gestern Abend Schandstadt hinter mir gelassen und Quelaag, den Schmetterling und Sif getötet.
Sif war ... schrecklich Im Gegensatz zu allen anderen Dark Souls Bossen wird er immer schwächer, je weniger TP er hat. Am Ende hat er sogar gehumpelt und konnte das Schwert kaum halten. Das war wirklich grausam. Der arme, süße Sif ...
Gestern habe ich Stoneshard auf Steam entdeckt. Der Prolog wird kostenlos angeboten. Hab es zwar nur kurz angespielt, aber ich finde es interessant. Es vereint viele Elemente die "aktuell" sind und bei manchen sicher erstmal sauer aufstoßen. Ein Survival-Retro-Rougelike-RPG
Es ist eine Art Dungeoncrawler mit Rundensystem. Mit jedem Schritt und jeder Aktion die man macht tut der Gegner das auch. Steht man und macht nichts, bewegen sich die Gegner nicht. Man kann Brüche und blutende Wunden erhalten und muss diese entsprechend behandeln (schienen und bandagieren). Man kann Schmerzen haben und diese mit Painkillern lindern. Die Painkiller sind aber meist toxisch, so das man das Toxizitäts-Level im Auge behalten und behandeln muss. Hunger und Durst dürfen bei Survival natürlich nicht fehlen. Stirbt man geht es ganz von vorne los und die Dungeon Ebene wird zufällig neu generiert.
Ich habs getan,ich habe gestern mal wieder Destiny 2 in meine PS4 eingelegt, Schande über mein Haupt ich überlege mir sogar die DLC´s zu holen....
Scheiß Gruppenzwang, wenn alle aus dem alten Clan wieder anfangen das zu zocken. Ich habe keine Ahnung mehr gehabt, was ich überhaupt an Ausrüstung hatte und was davon noch zu gebrauchen ist, aber da ich ja die DLC`s eh nicht hab ist das sowieso erstmal egal gewesen. PVE hat mich auch überhaupt nicht gejuckt alleine. PVP war dafür aber einfach wieder richtig genial.
Man kann sagen, was man will über das Spiel, aber ne Runde PVP oder auch PVE mit ein paar Freunden macht einfach richtig laune.
$tranger hat geschrieben: ↑08.06.2018 08:05
Noch schlimmer ist es, wenn man den DLC vor Sif gespielt hat...
Dann bekommt man nämlich nochmal ne zusätzliche Szene.
Ich MUSS mindestens ein NG+ machen!!
Edit.: Ach und die Hydra habe ich heute morgen vor der Arbeit auch noch gelegt Hab nen richtigen Lauf. Am Wochenende werde ich Sen´s Festung erkunden und was auch immer dann danach auf mich wartet. (Anor Londo vermutlich)
Akabei hat geschrieben: ↑07.06.2018 18:22Ich habe noch gar nicht mitgekriegt, dass man Medievil wiederbeleben will. Das mochte ich auf der PS1 eigentlich ganz gerne, obwohl es nicht unbedingt mein Genre war und ist.
Soll eine Art Remake werden (Crash Bandicoot-mäßig?).
Ist das denn auch noch von Guerilla Cambridge?
Soweit ich weiß, stehen die doch noch auf Sonys Gehaltsliste.
Wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht.
Die Crash und Spyro Remakes sind auch nicht von den Original-Entwicklern und die sehen fantastisch aus
Ich glaube, ich werde die Bethesda-PK auslassen. Erstens weil natürlich zu ner Unzeit, zweitens aber auch weil ich glaube, dass sie mich enttäuschen wird. An Fallout 76 habe ich wirklich null Interesse und an einem Addon zu Prey ebenfalls nicht (gebt mir nen vollumfänglichen Nachfolger mit ner 2 hinten dran, dann bin ich dabei). Gut, an Rage 2 bin ich (wahrscheinlich) interessiert, aber Material dazu kann ich mir dann auch am nächsten Tag noch reinziehen.
Definitiv live schauen werde ich Sonntag um 20:00 Uhr die MS-PK.
Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf.
Wenn ich es schaffe, werde ich mir morgen auf jeden Fall die PK von EA anschauen. Bethesda, Sony und PC Gaming lasse ich definitv aus. Viel zu spät :/ Bin wirklich richtig gespannt was MS so zeigt.
Ich hab total Bock auf die E3. Aber dieses Jahr werd ich keine PK live ansehen können.
Im Nachhinein Material gucken is iwie was anderes. Als ob man sich zum CL Finale im Nachhinein den Spielbericht durchliest
Find ich nicht. E3 ist für mich einfach nur so ein Termin, wo dann relativ viele Neuigkeiten zu Spielen rausgeballert werden. Muss ich mir nicht "live" geben, kann ich auch danach auf Websiten lesen. Trailer kann man sich in Ruhe anschauen und man muss sich nicht das dumme Gesülze der Hampelmänner auf der Bühne anhören, die versuchen einem zu erzählen, dass ihr Spiel das beste wo gibt ist.