Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Kooperation Fallout Onlone 76 mit Red Dead Redemption Online
-
- Persönliche Nachricht:
TES Battle Royale Survival Edition
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ABER ES KOMMT DOCH NOCH C&C FÜR'S HANDY!!!!!!Xelyna Rose hat geschrieben: ↑10.06.2018 20:49 Nier Automata kommt für Xbox one <3
Day one kauf.
Am anfang des Jahres hab ich ja zum spaß um erlaubnis gefragt Nier Automat noch ein mal zu meinem Spiel des Jahres zu machen, jetzt kann ich es Offizell einfach noch mal tun
Dungeon Crawler Item Shop Simulator ist gar nicht schlecht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Cool mit Nier Automata. Je mehr das Zocken können umso besser. Gerna auch noch eine Switch version, auch wenn der Port nicht gut wird. Tolles Game, tolles Erlebnis. Super
Cool das FS auch dabei ist, hoffe natürlich auf Multiplattform. Und übermorgen dann bitte noch Bloodborne 2, wenns nicht zuviel verlangt ist
Cool das FS auch dabei ist, hoffe natürlich auf Multiplattform. Und übermorgen dann bitte noch Bloodborne 2, wenns nicht zuviel verlangt ist
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Auftritt von From Software freut mich da ich gerade meinen Spaß an den Souls Spielen gefunden hab (DS3) von daher darf da gern Nachschub kommen. Falls das allerdings ein MS Deal ala Bloodborne wird kann ich das Geheule jetzt schon hören..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hoffe auch auf Multiplat, aber wenns exklusiv wird, kommt auf einmal eine Xbox in frage. Freue mich so oder so. Kommt aber natürlich aufs game an, mal schauen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir Wurscht hab beides hier stehen (allerdings nur die normale One). Die Mehrheit vor allem hier in D hat allerdings ne Playstation und Exklusivdeals/Auftragsarbeiten sind nur Cool wenn man selbst davon Profitiert.
Deswegen stimme ich dir auch zu. Denke auch, dass es ganau so kommen wird wie du sagst. Gemoser, meckern, schlechtreden.
Ich wäre etwas traurig, weil ich dann 150 Euro mehr ausgeben muss, aber die Freude über das Spiel wäre ungemein höher
Und ich habe eine Ahnung was es wird. Denke nämlich nicht, dass es ein Souls Like wird. Ich tippe auf ein neues Tenchu. Und wenn das exklusiv wird, dann ist die chance hoch dass ich mir eine Box hole. Wenn es so gut wird wie wrath of heaven oder die Vorgänger, wirds geholt. Wenn es so gut wird wie die Nachfolger, verzichte ich drauf, selbst für den Budgetpreis. Hoffe auf Tenchu und hoffe darauf dass es gigantisch wird. Ob Exklusiv oder nicht kümmert mich dann wenig
Aber gemeckert wird. Ach ja, es wird auch gemeckert, wenn es nicht exklusiv wird, davon bin ich genauso überzeugt
Ich wäre etwas traurig, weil ich dann 150 Euro mehr ausgeben muss, aber die Freude über das Spiel wäre ungemein höher
Und ich habe eine Ahnung was es wird. Denke nämlich nicht, dass es ein Souls Like wird. Ich tippe auf ein neues Tenchu. Und wenn das exklusiv wird, dann ist die chance hoch dass ich mir eine Box hole. Wenn es so gut wird wie wrath of heaven oder die Vorgänger, wirds geholt. Wenn es so gut wird wie die Nachfolger, verzichte ich drauf, selbst für den Budgetpreis. Hoffe auf Tenchu und hoffe darauf dass es gigantisch wird. Ob Exklusiv oder nicht kümmert mich dann wenig
Aber gemeckert wird. Ach ja, es wird auch gemeckert, wenn es nicht exklusiv wird, davon bin ich genauso überzeugt
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och wir sind hier im Internet ohne Gemecker würd ich Glauben das Irgendwas kaputt ist.Raskir hat geschrieben: ↑10.06.2018 21:34 Deswegen stimme ich dir auch zu. Denke auch, dass es ganau so kommen wird wie du sagst. Gemoser, meckern, schlechtreden.
Falls es allerdings wirklich ein Autrags Job sein sollte wirds Garantiert ein Souls Like. Hab so meine Zweifel das MS ein Tenchu Finanzieren würde.
Was es auch wird, ich bin gespannt.
Habe heute noch weiter Furi gespielt. Egal wie oft ich es spiele, das spiel rockt für mich. Einfach nur gut und trifft genau meinen Nerv. Manchmal liebe ich einfach reduziertes Gamedesign. Sogar die relativ kurze Story packt mich jedes mal. Muss mal schauen ob es noch andere Games gibt die mir was ähnliches geben.
Habe heute noch weiter Furi gespielt. Egal wie oft ich es spiele, das spiel rockt für mich. Einfach nur gut und trifft genau meinen Nerv. Manchmal liebe ich einfach reduziertes Gamedesign. Sogar die relativ kurze Story packt mich jedes mal. Muss mal schauen ob es noch andere Games gibt die mir was ähnliches geben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch süchtig nach Stardew Valley. Hab schon 100 Stunden gespielt und bin erst im zweiten Jahr...
sehr viel hab ich noch gar nicht erreicht (jeweils einen Kuh- und einen Hühnerstall hab ich aber auch schon maximiert - und ansonsten viel im Gemeindezentrum erledigt).
Spiele sehr gemütlich dahin.
Hätte nicht gedacht, dass mich so ein Spiel so anfixt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stardew Valley ist Cool habs damals Relativ Release nah aufm PC gespielt. Hatte alles gemacht bis auf ein paar Beziehungen. Bei dem was jetzt alles dazu gepatcht wurde wäre eine neue Runde vielleicht ein Gute Idee...aber die Zeit...Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.06.2018 21:50Ich bin auch süchtig nach Stardew Valley. Hab schon 100 Stunden gespielt und bin erst im zweiten Jahr...
sehr viel hab ich noch gar nicht erreicht (jeweils einen Kuh- und einen Hühnerstall hab ich aber auch schon maximiert - und ansonsten viel im Gemeindezentrum erledigt).
Spiele sehr gemütlich dahin.
Hätte nicht gedacht, dass mich so ein Spiel so anfixt.
Hab am Freitag mit Dark Souls 3 angefangen und bis in die Schnee Stadt( Ich und Namen...) durchgezogen. Bisher ist es Relativ Angenehm nur manche Gegner sind so Schnell und Nervig das ich mir vorkomm wie in Bloodborne..
Zuletzt geändert von TheGandoable am 10.06.2018 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Vergleich nicht aber gefühlt noch eine Menge zu tun. Auf die Beziehungen konzentriere ich mich noch gar nicht.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beziehungen sind auch Mega Anstrengend..bin am Ende mit einer Liste dagesessen und hab Wochenlang nur noch Geschenke verteilt...Der Rest war da schon komplett Erledigt..Äußerst mühsam.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.06.2018 21:56 Ich hab den Vergleich nicht aber gefühlt noch eine Menge zu tun. Auf die Beziehungen konzentriere ich mich noch gar nicht.