Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe euch so oft gesagt, dass ihr hier nicht so einen Unsinn schreiben sollt. Jetzt reicht es: Verwarnung! Und btw. dich kann hier wirklich keiner leiden./blauwal/ hat geschrieben:Wir können typen wie dich hier nicht besonders gut leiden(onkeR hat geschrieben:Hi ich bin (onkeR, hab schon seit längerer Zeit hier rumgesurft und hab mich jetzt endlich angemeldet ;P
Ich bin ein Fan von Conkers bad fur day, deshalb auch der Name, hoffe jemand kennt das Game.
Man liest sich.
Ja Chef4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe euch so oft gesagt, dass ihr hier nicht so einen Unsinn schreiben sollt. Jetzt reicht es: Verwarnung! Und btw. dich kann hier wirklich keiner leiden./blauwal/ hat geschrieben:Wir können typen wie dich hier nicht besonders gut leiden(onkeR hat geschrieben:Hi ich bin (onkeR, hab schon seit längerer Zeit hier rumgesurft und hab mich jetzt endlich angemeldet ;P
Ich bin ein Fan von Conkers bad fur day, deshalb auch der Name, hoffe jemand kennt das Game.
Man liest sich.
Hallo,
ich bin hier zwar schon länger angemeldet und lies hier (vorallem im spamtisch) auch schon ne zeit mit, hab mich jetzt aber entschieden, ein bisschen aktiver zu werden....
Ich bin 16, spiele Klavier/Keyboard und bin musikalisch eigentlich für alles offen, wenn ich ein Genre wählen müsste, wäre das aber Metal. Ich bin eigentlich PC-only, wenn man meinen DS aussenvor lässt, und spiele zurzeit insbesondere TES: Arena, ein par Rennen in Mirror's Edge, und online QuakeLive (und auf dem DS FFTactics).
Und ja, das wars eigentlich
Gruß,
quoht
ich bin hier zwar schon länger angemeldet und lies hier (vorallem im spamtisch) auch schon ne zeit mit, hab mich jetzt aber entschieden, ein bisschen aktiver zu werden....
Ich bin 16, spiele Klavier/Keyboard und bin musikalisch eigentlich für alles offen, wenn ich ein Genre wählen müsste, wäre das aber Metal. Ich bin eigentlich PC-only, wenn man meinen DS aussenvor lässt, und spiele zurzeit insbesondere TES: Arena, ein par Rennen in Mirror's Edge, und online QuakeLive (und auf dem DS FFTactics).
Und ja, das wars eigentlich
Gruß,
quoht
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: