Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Unfassbar gut. So habe ich Spiele erst in 10 Jahren erwartet.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die execution am Ende war nicht wirklich gescripted.
Sehr nice.
Hab leider erst zu den letzten 4 min eingeschaltet , wurde etwas vom Releasedatum gesagt ?
Sehr nice.
Hab leider erst zu den letzten 4 min eingeschaltet , wurde etwas vom Releasedatum gesagt ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us hab ich mal ignoriert wegen Spoiler.
Ghost of Blabla wirkt wie Assassins Creed.
Auf das Spiel der Life is Strange Macher hab ich Bock.
Mal sehen wie es weiter geht.
Ghost of Blabla wirkt wie Assassins Creed.
Auf das Spiel der Life is Strange Macher hab ich Bock.
Mal sehen wie es weiter geht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Control wirkt ganz cool. Der Rest ist eher Trash...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Ausbeute der E3:
- Unravel Two
- Gears 5
- TLOU 2
- Nioh 2
Mager, aber ich habe hier Zock für mehrere Jahre rumliegen, insofern bin ich eher froh.^^
- Unravel Two
- Gears 5
- TLOU 2
- Nioh 2
Mager, aber ich habe hier Zock für mehrere Jahre rumliegen, insofern bin ich eher froh.^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- RE 2
- Death Stranding
- Spiderman
- Shadows Die Twice
- DMC 5
- TLOU 2
- Bathedas Weltraumspiel
- Prey DLC
Des passt scho
- Death Stranding
- Spiderman
- Shadows Die Twice
- DMC 5
- TLOU 2
- Bathedas Weltraumspiel
- Prey DLC
Des passt scho
Meine Eindrücke zur Sony PK sind gemischt. Das was gezeigt wurde, war insgesamt verdammt cool. Tlou, Ghost und Spidey sprechen mich an. Nioh 2 wurde angekündigt, hammer.
Insgesamt aber nichts neues von Sony was gezeigt wurde und nichts zu Dreams. Insgesamt solide aber wie jede PK, nicht der heilige Gral, zumindest für mich. Aber Spiele aus der E3 nehme ich einige mit:
Nioh 2
Spiderman
Tlou
Ghost of Tsushima
DmC5
Shadows die Twice
Beyond good and evil (zumindest wahrscheinlich)
AC Odysee (aber nicht day one)
KH3
Evtl Babylon von Square Enix
Ausbeute passt also. Aber leider nur 4 neue Titel auf meiner Liste, wobei es jetzt Spiderman auf die liste geschafft hat, war ein Wackelkandidat.
Edit
Möchte hier auch nochmal Tlou2 hervorheben. Also der Trailer war mal richtig stark. Bester Trailer der PK für mich und zwar mit Abstand. Vom Gameplay her richtig richtig geil. Eigentlich zu gut, kann mir nur schwer vorstellen dass dies heute überhaupt möglich ist. Kann mir echt nicht vorstellen dass das fertige spiel sich so spielen wird. Das wäre zu gut
Insgesamt aber nichts neues von Sony was gezeigt wurde und nichts zu Dreams. Insgesamt solide aber wie jede PK, nicht der heilige Gral, zumindest für mich. Aber Spiele aus der E3 nehme ich einige mit:
Nioh 2
Spiderman
Tlou
Ghost of Tsushima
DmC5
Shadows die Twice
Beyond good and evil (zumindest wahrscheinlich)
AC Odysee (aber nicht day one)
KH3
Evtl Babylon von Square Enix
Ausbeute passt also. Aber leider nur 4 neue Titel auf meiner Liste, wobei es jetzt Spiderman auf die liste geschafft hat, war ein Wackelkandidat.
Edit
Möchte hier auch nochmal Tlou2 hervorheben. Also der Trailer war mal richtig stark. Bester Trailer der PK für mich und zwar mit Abstand. Vom Gameplay her richtig richtig geil. Eigentlich zu gut, kann mir nur schwer vorstellen dass dies heute überhaupt möglich ist. Kann mir echt nicht vorstellen dass das fertige spiel sich so spielen wird. Das wäre zu gut
Zuletzt geändert von Raskir am 12.06.2018 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe natürlich noch einige vergessen.
Könnte jetzt noch TES 6, das neue Souls und haste nicht gesehen aufzählen, aber ich hatte jetzt einfach die genannt, die mich am meisten überrascht haben (im Sinne von Neuankündigung oder aber auch im Sinne von positiv überrascht).
Könnte jetzt noch TES 6, das neue Souls und haste nicht gesehen aufzählen, aber ich hatte jetzt einfach die genannt, die mich am meisten überrascht haben (im Sinne von Neuankündigung oder aber auch im Sinne von positiv überrascht).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, TLOU 2 für mich auch das Spiel dieser E3.
Einfach unfassbar.
Einfach unfassbar.
Jup, mehr kann man da nicht sagen
Auch sehr überraschend für mich, Ghost of Tsushima. Hier mein Post aus der Konferenz:
Ghost of Tsushima ist aber für mich auch richtig gut gewesen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Von dem was ich gesehen habe, geht es sehr um Timing und antizipieren und das mag ich sehr gerne. Und die Kulisse am Ende beim Zweikampf. Hat mich sehr an "Hero" mit Jet li erinnert, nur halt Realistischer. Aber von der Kulisse und Ästhetik schon sehr. Klasse. Wäre Tlou nicht, wäre das mein persönliches Highlight. Schaut euch den Trailer ruhig nochmal an. Das hat mich auch förmlich umgehauen. Tolles ding.
Auch sehr überraschend für mich, Ghost of Tsushima. Hier mein Post aus der Konferenz:
Ghost of Tsushima ist aber für mich auch richtig gut gewesen. Das Kampfsystem gefällt mir sehr. Von dem was ich gesehen habe, geht es sehr um Timing und antizipieren und das mag ich sehr gerne. Und die Kulisse am Ende beim Zweikampf. Hat mich sehr an "Hero" mit Jet li erinnert, nur halt Realistischer. Aber von der Kulisse und Ästhetik schon sehr. Klasse. Wäre Tlou nicht, wäre das mein persönliches Highlight. Schaut euch den Trailer ruhig nochmal an. Das hat mich auch förmlich umgehauen. Tolles ding.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Das wars mit der Sony PK...
Bin nicht unbedingt gehyped. Gut mit The Last of Us 2 habe ich mir vermutlich das krasseste Spiel genommen indem ich nicht gespoilert werden will, aber das weiß man ja einzuschätzen.
Nioh 2 ist wohl nicht mein Ding. Denke jedenfalls nicht, dass ich da demnächst die Geduld für entwickel und wenn dann finde ich das From Software/Activision Spiel noch interessanter.
Gost of Tsushima wirkt wie schon Horizon Zero Dawn wie ein besseres(weil origineller) Ubisoft-Spiel. Muss ich spontan nicht haben, weil wie gesagt FS das coolere Spiel abliefert und das andere dadurch schon uncooler wirkt.
Spiderman ist nichts für mich, weil ich nichts mit Superhelden anfangen kann.
Resi hat mich bisher auch nicht zum Kauf überzeugt.
Death Stranding wirkt erstmal wie ein Stealth Spiel worauf ich net so irre Bock habe. Und wirr ist es halt auch...
Control wirkt wie gesagt cool, aber durch Quantum Break sehr bekannt.
Twin Mirror hyped mich natürlich wie Captain Spirit und das erwähnte aber ungesehene Life is Strange 2.
Da haben sie aber für mich die Luft mit dem PS Blog schon rausgenommen und Captain Spirit war halt bei MS.
Also insgesamt ist für mich das Spiel der E3 Devil May Cry 5.
MS hats mit der Präsi gerissen.
Ist aber als PS4 Besitzer nicht schlimm, weil man den Großteil bekommt.
Shoplist: The Last of Us 2, Captain Spirit
Watchlist: DMC5, Control, Twin Mirror, Cyberpunk, Sekiro, Shadow of the Tomb Raider, Session
Bin nicht unbedingt gehyped. Gut mit The Last of Us 2 habe ich mir vermutlich das krasseste Spiel genommen indem ich nicht gespoilert werden will, aber das weiß man ja einzuschätzen.
Nioh 2 ist wohl nicht mein Ding. Denke jedenfalls nicht, dass ich da demnächst die Geduld für entwickel und wenn dann finde ich das From Software/Activision Spiel noch interessanter.
Gost of Tsushima wirkt wie schon Horizon Zero Dawn wie ein besseres(weil origineller) Ubisoft-Spiel. Muss ich spontan nicht haben, weil wie gesagt FS das coolere Spiel abliefert und das andere dadurch schon uncooler wirkt.
Spiderman ist nichts für mich, weil ich nichts mit Superhelden anfangen kann.
Resi hat mich bisher auch nicht zum Kauf überzeugt.
Death Stranding wirkt erstmal wie ein Stealth Spiel worauf ich net so irre Bock habe. Und wirr ist es halt auch...
Control wirkt wie gesagt cool, aber durch Quantum Break sehr bekannt.
Twin Mirror hyped mich natürlich wie Captain Spirit und das erwähnte aber ungesehene Life is Strange 2.
Da haben sie aber für mich die Luft mit dem PS Blog schon rausgenommen und Captain Spirit war halt bei MS.
Also insgesamt ist für mich das Spiel der E3 Devil May Cry 5.
MS hats mit der Präsi gerissen.
Ist aber als PS4 Besitzer nicht schlimm, weil man den Großteil bekommt.
Shoplist: The Last of Us 2, Captain Spirit
Watchlist: DMC5, Control, Twin Mirror, Cyberpunk, Sekiro, Shadow of the Tomb Raider, Session
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Control habe ich komplett verpasst.
Da du QB gut bewertet hast, würde ich sagen, dass du es dir mal anschauen kannst.