Die hatte auf jedenfall was.CryTharsis hat geschrieben:Jep.Peter__Piper hat geschrieben:Wonder Woman wenn ich mich nicht irre ?CryTharsis hat geschrieben:...
Sie ziert auch mein Steamavatar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die hatte auf jedenfall was.CryTharsis hat geschrieben:Jep.Peter__Piper hat geschrieben:Wonder Woman wenn ich mich nicht irre ?CryTharsis hat geschrieben:...
Cooles Bild.Peter__Piper hat geschrieben:Sie ziert auch mein Steamavatar
SpoilerShow
Naja, man muss auch bedenken das die in der hinsicht grenzwertigen Damen für ,grob über den Daumen gepeilt, 80 % der User hier wahrscheinlich noch zu alt sindChasing Apollonia hat geschrieben:Finde ich gut, dass jemand sich aktiv gegen Pädophobie einsetzt.
Wenn man bedenkt, dass der Altersschnitt der Nutzer hier gerne bei 30 Jahren oder sogar drüber liegt, ist das ziemlich ²!Peter__Piper hat geschrieben: Naja, man muss auch bedenken das die in der hinsicht grenzwertigen Damen für ,grob über den Daumen gepeilt, 80 % der User hier wahrscheinlich noch zu alt sind
Chasing Apollonia hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Altersschnitt der Nutzer hier gerne bei 30 Jahren oder sogar drüber liegt, ist das ziemlich ²!Peter__Piper hat geschrieben: Naja, man muss auch bedenken das die in der hinsicht grenzwertigen Damen für ,grob über den Daumen gepeilt, 80 % der User hier wahrscheinlich noch zu alt sind
Ist das etwa der Parteitag der Grünen?
Peter__Piper hat geschrieben: Jetzt werden mir deine Gedanken zu dunkel...
Ne , lass mal.
Dir seien deine Vorurteile gegönnt - ist ja im moment eh "en vouge".
Aber lass mal gut sein :wink:
Ich sprach natürlich vom Gegenteil
Bei deinem ersten Spruch gehe ich mit dir konform.Chasing Apollonia hat geschrieben:SpoilerShow"En vouge" ist momentan eher, Dinge postfaktisch als Vorurteil abzutun; dabei wäre es gar nicht so schwer, sich mit der Parteigeschichte zu beschäftigen.
Ohne diese Bezeichnung hätte ich es bei dem Spaß belassen, denn mehr als ein höhnischer Seitenhieb sollte das niemals sein. :wink: