Auch bei Leistungsklassen bleibt: Singleplayer ist mehr Training für Multiplayer, denn eigener Modus.Akabei hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:33Dafür wurden doch Leistungsklassen eingeführt.greenelve hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:10 ps: Aufrüstung gibt es wegen Multiplayer-Esport nicht. Alle Autos sind darauf ausgelegt und nur das Setup lässt sich anpassen. Und ja, für den Singleplayer wird da keine Ausnahme gemacht, da sind sie konsequent. Singleplayer ist mehr Training für Multiplayer, denn ein eigener Modus.
Ich kann es ja nachvollziehen, dass man das bei GT4 Autos und aufwärts unterbindet, da man dort auch im realen Leben nicht noch irgendwo einen leistungssteigernden Auspuff auftreiben kann, aber bei Straßenfahrzeugen? Zudem könnte man für den Multiplayer die Autos auch automatisch wieder auf den Werkszustand zurücksetzen. So schwierig kann das ja nicht sein.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der ist so flach, ich glaub die Füße können unten bleiben
Wer ist denn Solaire?
Schade, wollte GT Sports irgendwann auch mal nachholen, in der BETA gab es ja ausser der Fahrschule für SP ja gar nichts,Akabei hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:33 Dafür wurden doch Leistungsklassen eingeführt.
Ich kann es ja nachvollziehen, dass man das bei GT4 Autos und aufwärts unterbindet, da man dort auch im realen Leben nicht noch irgendwo einen leistungssteigernden Auspuff auftreiben kann, aber bei Straßenfahrzeugen? Zudem könnte man für den Multiplayer die Autos auch automatisch wieder auf den Werkszustand zurücksetzen. So schwierig kann das ja nicht sein.
Na gut, nötig ist es im SP wie gesagt eh nicht.
Es gibt allerdings so eine Art Slider, mit der man die Leistung in einem gewissen Rahmen ziemlich frei Schnauze nach oben und unten korrigieren kann. Wahrscheinlich, um mit einem Aston Martin auch in Rennen fahren zu können, die auf 200 KW Leistung beschränkt sind oder um schwächere Wagen ans erlaubte Leistungslimit anzuheben, aber das macht weder Spaß, noch ist es sinnvoll. Man gewinnt die Rennen ja auch locker, wenn man 50 KW unter dem Limit bleibt.
mit den hinzugekommenen Events sollte sich das ja gebessert haben, wenn dies aber weiter so spärlich ist lass ich das mal.
Hin und wieder mal ein MP Rennen ist ja OK.
Dafür gibt es leider zuviel, Konkurrenz die auch im SP Bereich einfach dann mehr bieten, oder eben im Gesamtpaket.
Scorplian190 hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:56Der ist so flach, ich glaub die Füße können unten bleiben
Wer ist denn Solaire?
Kein Dark Souls gespielt?
War never changes
NopeMiieep hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:04Kein Dark Souls gespielt?ShowScorplian190 hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:56Der ist so flach, ich glaub die Füße können unten bleiben
Wer ist denn Solaire?
Gerade vor kurzem erst in Bloodborne reingefunden. Ich glaube auch, dass wenn ich ein Dark Souls ausprobieren sollte, es nur der dritte Teil sein wird.
Btw:
Ich dachte der Hauptcharakter von DS heißt irgendwas mit A
Oder war das in DS2 oder 3? o.o
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die (selbst erstellbaren) Helden bei Dark Souls haben den Namen, den du ihnen gibst. :wink:
Schätze aber mal du meinst "Ashen-One", oder so ähnlich. So wird dein Char bei DS3 von anderen im Spiel überbegrifflich genannt.
Schätze aber mal du meinst "Ashen-One", oder so ähnlich. So wird dein Char bei DS3 von anderen im Spiel überbegrifflich genannt.
Für mich gibts auch keinen klaren Sieger dieser E3. Sony, MS, Ubi und Beth waren alle recht nah beieinander. Würde dennoch den Sony den Vorzug geben, da die einzigen Spiele die mich inhaltlich umgehauen haben, Ghost of Tsushima und The last of us waren. Beide waren für mich jenseits von gut, hier eine kurze erläuterung warum:
The last of us:
Ghost of tsushima:
So, noch ein paar Highlights für mich von der E3:
Meine Enttäuschungen der E3:
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn es nicht die beste PK der letzten Jahre war. Aber ich bin zufrieden
Mal schauen was Nintendo noch an dieser Liste Ändern kann, bin gespannt.
Gibt aber noch einiges anderes was ich im Auge behalte, das waren aber meine sehr positiven und sehr negativen Momente. ZB das neue Game von Remedy behalte ich im Auge, genauso wie Death Stranding, Gears 5 und einige andere. Aber bei solchen Titeln wurde ich noch nicht genug abgeholt, es besteht aber die Möglichkeit dass dies noch passieren wird in der Zukunft.
Edit:
Ok ein kleines Highlight von der Switch. Hollow Knight ist heute erhältlich. Wird gleich gezogen (sofern der Preis fair ist)
The last of us:
Show
Technisch hat man ja sowieso nur das feinste erwartet, wurde auch geliefert. Aber was das angeht, damit kann man mich schon lange nicht mehr ködern, die Spiele schauen heute einfach zu gut aus um sie wegen dem nicht zu spielen. Was mich wirklich beeindruckt hat, war das Gameplay. Da waren so viele Kleinigkeiten die mir gefallen haben. Das fing schon damit an, dass die Büsche die Ellie wirklich natürlich verdecken und ging mit dem Bogenschießen weiter. Im Gegensatz zu Tomb Raider, hat sie rund 4-5 Sekunden gebraucht um den Bogen zu spannen, zu zielen und zu schießen. Als sie dafür nur 2 Sekunden zeit hatte, konnte sie nur einen unpräzisen, nicht lebensgefährlichen Schuss abgeben, das fand ich schon toll. Und dann aber die situative spannung, der absolut natürlich wirkende Kampfverlauf und die clevere KI. Die verschiedenen Möglichkeiten sich Zeit und Luft zu verschaffen, das schnelle einsammeln der Flasche mit dem Wurf danach. Das verstecken wenn man außer gefahr ist, und das wieder mal clevere Gegnerverhalten wie sie nach einem suchen. Dann als sie gefunden wurde, wie sie schnell sich zwischen den Regalen durchquetscht und der Gegner nicht damit rechnet und überrascht ist als sie sie erblickt. Alles in allem war das für mich schon zu gut wie das ausschaute. Wahnsinn
Show
Mein zweites Highlight. Die Kämpfe haben mir unglaublich gut gefallen. Es ging um Reaktion und Antizipation, so wie ich das beobachtet habe. Die Kämpfe haben mich ein bisschen an Way of the Samurai x Dark Souls erinnert und war für mich richtig stark. Dazu eine wunderschöne Ästhetik im Spiel und während der Kämpfe. Unglaublich wie ästhetisch das war. Der Zweikampf am Ende hat mich positiv an den Film "Hero" mit Jet Li erinnert, nur Bodenständiger. War richtig toll
Show
-Starfield: KA ob das was für mich wird, aber das Konzept und Genre machen mich neugierig
-Nioh 2: Nichts gesehen davon aber ich freu mich riesig
-DMC5: Freut mich genauso wie Nioh 2
-Beyond Good and Evil 2: Der CGI Trailer hat mich umgehauen und Jade am ende, ich habe mich so gefreut. Weiß da einer ob das die junge Jade, also pre BGE1 war oder post BGE1?
-Shadows Die Twice: Muss man nicht viel dazu sagen. FS Game in Japan, immer her damit. Einziges Manko: Tippe darauf dass Nioh 2, Ghost of Tsushima und Shadows die Twice innnerhalb eines Jahres Released werden (nicht von jetzt an, sondern während das erste rauskommt, wird das dritte spätestens ein Jahr später kommen) und das könnte schon etwas zu einer Übersättigung beim Genre und Setting führen
-Spiderman: Sah richtig gut aus, besser als ich erwartet habe
- Babylon: SE und Platinum haben schonmal einen geilen Titel gezaubert. KA was es wird aber ich freu mich
- KH3: Beide Trailer fand ich super und ich freue mich unglaublich darauf. So sehr, dass ich mir die alten teile wieder für die ps4 bestellt habe. Das ist jetzt neben SotC das erste und einzige Remaster was ich für die ps4 habe.
-AC:Odyssey: Ich habe noch kein AC in der Gen gespielt und habe langsam wieder lust drauf. Ist zwar nicht so toll wie die anderen in der liste genannten Spiele, aber hey ich freu mich drauf
- MS investiert wieder richtig. Sehr schön, einziges Ärgernis ist Ninja Theory, aber an sich freu ich mich sehr dass sie 5 neue Studios haben
-Nioh 2: Nichts gesehen davon aber ich freu mich riesig
-DMC5: Freut mich genauso wie Nioh 2
-Beyond Good and Evil 2: Der CGI Trailer hat mich umgehauen und Jade am ende, ich habe mich so gefreut. Weiß da einer ob das die junge Jade, also pre BGE1 war oder post BGE1?
-Shadows Die Twice: Muss man nicht viel dazu sagen. FS Game in Japan, immer her damit. Einziges Manko: Tippe darauf dass Nioh 2, Ghost of Tsushima und Shadows die Twice innnerhalb eines Jahres Released werden (nicht von jetzt an, sondern während das erste rauskommt, wird das dritte spätestens ein Jahr später kommen) und das könnte schon etwas zu einer Übersättigung beim Genre und Setting führen
-Spiderman: Sah richtig gut aus, besser als ich erwartet habe
- Babylon: SE und Platinum haben schonmal einen geilen Titel gezaubert. KA was es wird aber ich freu mich
- KH3: Beide Trailer fand ich super und ich freue mich unglaublich darauf. So sehr, dass ich mir die alten teile wieder für die ps4 bestellt habe. Das ist jetzt neben SotC das erste und einzige Remaster was ich für die ps4 habe.
-AC:Odyssey: Ich habe noch kein AC in der Gen gespielt und habe langsam wieder lust drauf. Ist zwar nicht so toll wie die anderen in der liste genannten Spiele, aber hey ich freu mich drauf
- MS investiert wieder richtig. Sehr schön, einziges Ärgernis ist Ninja Theory, aber an sich freu ich mich sehr dass sie 5 neue Studios haben
Show
-Tomb Raider: Das war meine größte Enttäuschung. Das sah nicht gut aus. Dieser Bruch zwischen Erzähltem und Erlebtem scheint immer noch zu bestehen (ernsthafte Erzählung, unglaubwürdiges Gameplay), die KI macht einen furchtbaren Eindruck und selbst technisch musste ich mit den Augen rollen. Ich war einfach mega enttäuscht
- Command and concquer: Mehr muss man nicht dazu sagen
- Nichts neues von Sony
- Nichts zu FF7
- TES erst in der nächsten Gen
- Exklusivtechnisch keine einzige Überraschung von MS. Schon wieder, 3 Jahre in folge.
- Command and concquer: Mehr muss man nicht dazu sagen
- Nichts neues von Sony
- Nichts zu FF7
- TES erst in der nächsten Gen
- Exklusivtechnisch keine einzige Überraschung von MS. Schon wieder, 3 Jahre in folge.
Mal schauen was Nintendo noch an dieser Liste Ändern kann, bin gespannt.
Gibt aber noch einiges anderes was ich im Auge behalte, das waren aber meine sehr positiven und sehr negativen Momente. ZB das neue Game von Remedy behalte ich im Auge, genauso wie Death Stranding, Gears 5 und einige andere. Aber bei solchen Titeln wurde ich noch nicht genug abgeholt, es besteht aber die Möglichkeit dass dies noch passieren wird in der Zukunft.
Edit:
Ok ein kleines Highlight von der Switch. Hollow Knight ist heute erhältlich. Wird gleich gezogen (sofern der Preis fair ist)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die E3 dieses Jahr richtig gut bzw. meinen Erwartungen entsprechend. : )
Primär wegen den imho sehr gelungenen PKs von Microsoft und Sony.
Dafür fand ich Ubisoft und Square Enix ziemlich lahm (erstere wegen eines für mich eher uninteressanten Spieleprogramms, letztere weil sie fast nur schon bekanntes gezeigt haben).
EA war wie erwartet grauenhaft, aber die Fanreaktionen auf CnC zu sehen war auf grausame Weise wieder unterhaltsam. : D
Meine Highlights:
Ghost of Tsushima
Cuphead - Delicious Last Course
Kingdom Hearts 3
Fire Emblem
(Das Gezeigte war eher mau, aber es ist schön, endlich ein Lebenszeichen zu sehen)
Neue Spiele von Dontnod
Assassins Creed Odyssey
(Ich habe noch nie in meinem Leben ein Assassins Creed gespielt, aber mich reizt das hier nun sehr, weil sie stark Richtung RPG gehen...einzig der Zwang der Reihe, in das schöne historische Setting immer noch einen modernen Handlungsstrang zu packen, stößt mich noch ziemlich ab...kann mir hier jemand sagen wie viel von diesem Zeug immer in den Spielen drin steckt?)
...
Insgesamt waren's imho ein paar super Tage und ich habe das ewige Aufbleiben nicht bereut. : )
Primär wegen den imho sehr gelungenen PKs von Microsoft und Sony.
Dafür fand ich Ubisoft und Square Enix ziemlich lahm (erstere wegen eines für mich eher uninteressanten Spieleprogramms, letztere weil sie fast nur schon bekanntes gezeigt haben).
EA war wie erwartet grauenhaft, aber die Fanreaktionen auf CnC zu sehen war auf grausame Weise wieder unterhaltsam. : D
Meine Highlights:
Ghost of Tsushima
Cuphead - Delicious Last Course
Kingdom Hearts 3
Fire Emblem
(Das Gezeigte war eher mau, aber es ist schön, endlich ein Lebenszeichen zu sehen)
Neue Spiele von Dontnod
Assassins Creed Odyssey
(Ich habe noch nie in meinem Leben ein Assassins Creed gespielt, aber mich reizt das hier nun sehr, weil sie stark Richtung RPG gehen...einzig der Zwang der Reihe, in das schöne historische Setting immer noch einen modernen Handlungsstrang zu packen, stößt mich noch ziemlich ab...kann mir hier jemand sagen wie viel von diesem Zeug immer in den Spielen drin steckt?)
...
Insgesamt waren's imho ein paar super Tage und ich habe das ewige Aufbleiben nicht bereut. : )
Wie komme ich eigentlich darauf, dass DMC von Square Enix ist und nicht von Capcom?
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Ergänzung zu vorhin
Nintendo PK war ein Witz. Neben Command and Conquer die enttäuschung für mich. Einziger lichtblick war Hollow Knight, dass es heute kommt. KA ob es sinn macht einen Gewinner der e3 zu küren. Ich habe aber meinen Verlierer gefunden. Heftig
Nintendo PK war ein Witz. Neben Command and Conquer die enttäuschung für mich. Einziger lichtblick war Hollow Knight, dass es heute kommt. KA ob es sinn macht einen Gewinner der e3 zu küren. Ich habe aber meinen Verlierer gefunden. Heftig
Vielleicht. ;D
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das war wirklich eine so miese Vorstellung gerade eben. Gut eingestiegen und der Xenoblade DLC schaut auch interessant aus. Dann hat Reggie irgendwie gewirkt als wäre er krank und da so seelenlos in die Stille reingelabert. Danach kam kurz Tempo und Interesse auf, nur um in kürzester Zeit von einem 30 Minuten schwer verdaulichen Smash Block gestoppt zu werden.
Selbst Fire Emblem sieht grafisch arg uninspiriert aus. Wie ein geportetes 3DS Spiel.
Hollow Knight heute ist auch für mich die beste Nachricht gewesen. Dann Overcooked 2 im August, die DLCs und Mario Party ist noch ganz nett.
Smash kauf ich mir auch, einfach um das wieder mal zu probieren. Aber in dem Ausmaß muss ich da wirklich nicht Bescheid wissen, erst recht nicht in einer E3 PK.
Was denkt man sich bei sowas?
Selbst Fire Emblem sieht grafisch arg uninspiriert aus. Wie ein geportetes 3DS Spiel.
Hollow Knight heute ist auch für mich die beste Nachricht gewesen. Dann Overcooked 2 im August, die DLCs und Mario Party ist noch ganz nett.
Smash kauf ich mir auch, einfach um das wieder mal zu probieren. Aber in dem Ausmaß muss ich da wirklich nicht Bescheid wissen, erst recht nicht in einer E3 PK.
Was denkt man sich bei sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Ausruhen auf BotW und Mario Odyssey (und andere Sachen die wohl toll sind mir aber gerade nicht einfallen )?
Hollow Knight ist verfügbar. Für sehr faire 14,99. Hol ich mir sofort.