Fernab davon, dass ne Nintendo Konsole rein vom Geschmack eh immer erst am Ende der Gen Sinn für mich macht, glaube ich schon, dass die Nintendo Fans auf ihre Kosten kommen werden. Ich weiß nicht genau wie es dieses Jahr mit der Kiste lief, aber kommt nicht immer im Dezember oder Frühjahr die eigentlich wichtige Nintendo Direct?Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:14 Kleine Ergänzung zu vorhin
Nintendo PK war ein Witz. Neben Command and Conquer die enttäuschung für mich. Einziger lichtblick war Hollow Knight, dass es heute kommt. KA ob es sinn macht einen Gewinner der e3 zu küren. Ich habe aber meinen Verlierer gefunden. Heftig
Den Gewinner der E3 schenke ich an MS für die PK. Was die Spiele angeht ist das meiste sowieso Multiplatt. Dieses Jahr hamster ich mir aus Sony, MS, Square was zusammen.
Btw geht mir Sonys "Stealth Liebe" ein wenig zu weit. Bei The Last of Us 2 (ungesehen) habe ich auf Grund der anderen Stärken Bock drauf, aber bei Spiderman, Ghost of Tsushima, Death Stranding, Days Gone kann ich noch keine anderen Stärken, die mich umhauen, erkennen und wenn dann lande ich bei Tomb Raider zumindest nen soliden Treffer wenn ich kein Uncharted erwarte. In der MS PK gabs mit DMC 5 zur Abwechslung fett auf die Mütze also haben die gewonnen. ;D