Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Chigai »

Akabei hat geschrieben: 13.06.2018 17:05
MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2018 16:58
Akabei hat geschrieben: 13.06.2018 16:51 Ich habe gerade eine halbe Stunde Anno 1503 gespielt.

Hm, alle Pioniere sind gestorben. Da sollte ich nach mehreren Jahren Pause wohl doch erstmal einen Blick ins Tutorial werfen.
Das hört sich nach einer guten Idee an :)
Es ist auf jeden Fall nötig.

Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die verhungert sind, weggezogen oder einfach sämtliche Lust am Leben in meiner Siedlung verloren haben. :Blauesauge:
Oder die Lust an Dir verloren. :ugly:
$tranger hat geschrieben: 14.06.2018 09:59
hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.06.2018 09:29 Statt Vampyr oder andere Spiele zu spielen, hocke ich erneut an Diablo fest.
Vorsicht übrigens mit Vampyr.
Ich hatte's ja hier und im "Zuletzt Abgebrochen"-Thread geschrieben, man kann sich da mit nur einer falschen Antwort richtig das Spiel verbauen.
Mich interessiert das Spiel Vampyr schon und warte noch auf eine Preissenkung, jedoch möchte mir nicht das Spiel sobald ich es habe verbauen, wegen einer irreführende Dialoganwortauswahl- bzw. -übersetzung. Kannst du mir die Stelle zum Thread verlinken oder im Spoilerkasten antworten bei welchem Dialog ich richtig aufpassen muß?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Chigai hat geschrieben: 14.06.2018 14:54
Akabei hat geschrieben: 13.06.2018 17:05
MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2018 16:58

Das hört sich nach einer guten Idee an :)
Es ist auf jeden Fall nötig.

Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die verhungert sind, weggezogen oder einfach sämtliche Lust am Leben in meiner Siedlung verloren haben. :Blauesauge:
Oder die Lust an Dir verloren. :ugly:
Das kann natürlich auch sein.

Undankbare Saubande. :D
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Anno 1503 muss ich auch mal wieder spielen ... war mein Lieblingsteil der Reihe
War never changes
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Muss sagen, dass Anno 1800 bisher einen sehr guten Eindruck macht.
Größerer Fokus auf Optimieren der Handelsruten, größere Karte, Schönbau wird endlich Spielmechanisch belohnt und das preindustrielle Szenario weiß auch zu gefallen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Tolles Angebot im PSN und Xbox-Store:

wer die kommende, letzte Staffel von Telltales Walking Dead vorbestellt, bekommt die Collection kostenlos.
Diese besteht aus den überarbeiteten ersten beiden Seasons, der dritten Staffel sowie "400 Days" und "Michonne".
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Chigai hat geschrieben: 14.06.2018 14:54 Mich interessiert das Spiel Vampyr schon und warte noch auf eine Preissenkung, jedoch möchte mir nicht das Spiel sobald ich es habe verbauen, wegen einer irreführende Dialoganwortauswahl- bzw. -übersetzung. Kannst du mir die Stelle zum Thread verlinken oder im Spoilerkasten antworten bei welchem Dialog ich richtig aufpassen muß?
Show
Gibt so ein paar Stellen, wo du dir was verbauen kannst, aber da kannst du dich quasi wieder "freikaufen" später im Spiel bei so einer Wahrsagerin.

Die Stelle wo ich richtig auf die Nase gefallen bin war ziemlich am Anfang, als du in den zweiten Distrikt gehst und schaust, was die Krankenschwester aus deinem Krankenhaus (1. Distrikt) da macht. Du hast 3 Möglichkeiten, Verschonen und ihr bei ihrer Tat helfen, Aussaugen und Hypnose (Charm) damit sie vergisst, was sie gemacht hat.
Leider heißt Vergessen in dem Fall, dass sie alles vergisst außer zu atmen, womit du den Distrikt quasi zerstörst, weil sie die 'Änführerin' ist.
CryTharsis hat geschrieben: 14.06.2018 16:33 Tolles Angebot im PSN und Xbox-Store:

wer die kommende, letzte Staffel von Telltales Walking Dead vorbestellt, bekommt die Collection kostenlos.
Diese besteht aus den überarbeiteten ersten beiden Seasons, der dritten Staffel sowie "400 Days" und "Michonne".
Was ist da überarbeitet?
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

$tranger hat geschrieben: 14.06.2018 16:46Was ist da überarbeitet?
Die Grafik:

Bild

Bild

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

eeeeeeeeeeeeh
Ich hab schon alles bis auf die neueste Season. Da passe ich glaube ich ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Puuuh! Mein Backlog ist soeben um ein Spiel geschrumpft. The Saboteur habe ich jetzt nun endlich auf einen finalen Stand gebracht.

Das nächste Spiel, das meinen Stapel kleiner werden lassen soll, heißt Watch Dogs 2. Damit werde ich morgen loslegen, denke mal ich bin dort irgendwo bei der Hälfte.

Zur Belohnung für's Abmühen bei Saboteur gibt es heute Abend noch ne Runde Diablo. :mrgreen:

Und die Belohnung für's Abschließen von Watch Dogs 2 soll dann Vampyr heißen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Max Rockatansky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Rockatansky »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.06.2018 17:33 Und die Belohnung für's Abschließen von Watch Dogs 2 soll dann Vampyr heißen.
...ich bin mir nicht sicher, ob man Vampyr als "Belohnung" verstehen sollte.... :wink: Will sagen: zwei Bekannte von mir haben es (als große Vampir-Fans) angezockt und finden es nur äußerst durchwachsen. (Wobei einer der beiden sich eigentlich nur über die technischen Aspekte (PS4) aufregt. Stottern, Ruckeln, spät aufpoppende Texturen....) Aber ich bin mal auf Deine Meinung dazu gespannt. Wird aber bestimmt bei nem Zeitfresser wie Watch Dogs 2 ne Runde dauern... :wink:
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Max Rockatansky hat geschrieben: 14.06.2018 17:43
hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.06.2018 17:33 Und die Belohnung für's Abschließen von Watch Dogs 2 soll dann Vampyr heißen.
...ich bin mir nicht sicher, ob man Vampyr als "Belohnung" verstehen sollte.... :wink: Will sagen: zwei Bekannte von mir haben es (als große Vampir-Fans) angezockt und finden es nur äußerst durchwachsen. (Wobei einer der beiden sich eigentlich nur über die technischen Aspekte (PS4) aufregt. Stottern, Ruckeln, spät aufpoppende Texturen....) Aber ich bin mal auf Deine Meinung dazu gespannt. Wird aber bestimmt bei nem Zeitfresser wie Watch Dogs 2 ne Runde dauern... :wink:
Ich werde es auf der Xbox One X spielen. Bin gespannt, ob es dort besser läuft.

Und es stimmt natürlich. Ob es als Belohnung betrachtet werden kann, muss sich erst noch herausstellen.^^

Ich meinte es allerdings eher in die Richtung, dass ich mich darauf freue es anzuzocken, was ich mir aber erst noch über Watch Dogs "verdienen" muss. :Häschen:

Ich glaube nicht, dass ich noch sehr lange brauchen werde, da ich den größten Zeitfresser - nämlich die Open World - bereits als komplettiert betrachte. Mir stehen "nur" noch viele Neben- und Hauptmissionen bevor, nicht aber irgendwelcher Such-, Sammel- und sonstwas für'n Kram.
Mach mit!

Max Rockatansky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Rockatansky »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.06.2018 17:54 Ich werde es auf der Xbox One X spielen. Bin gespannt, ob es dort besser läuft.

Und es stimmt natürlich. Ob es als Belohnung betrachtet werden kann, muss sich erst noch herausstellen.^^

Ich meinte es allerdings eher in die Richtung, dass ich mich darauf freue es anzuzocken, was ich mir aber erst noch über Watch Dogs "verdienen" muss. :Häschen:

Ich glaube nicht, dass ich noch sehr lange brauchen werde, da ich den größten Zeitfresser - nämlich die Open World - bereits als komplettiert betrachte. Mir stehen "nur" noch viele Neben- und Hauptmissionen bevor, nicht aber irgendwelcher Such-, Sammel- und sonstwas für'n Kram.
Verkünde hier dann auf jeden Fall mal Deine Meinung zu "Vampyr"! Ich bin sehr gespannt. :) Bin nämlich auch nen großer Vampir-Fan und fand schon "Vampire: The Masquerade" und "Bloodlines" sehr geil. Verbugt....aber dennoch sehr geil. 8) Dementsprechend hab ich Vampyr sowieso auch auf dem Radar. :wink:
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mache ich gerne, wenngleich meine Prioritäten bei dem Spiel wahrscheinlich woanders liegen als bei dir, aber ich werde versuchen, jeden Aspekt so gut es geht zu beleuchten. :)
Mach mit!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

$tranger hat geschrieben: 14.06.2018 16:46
Chigai hat geschrieben: 14.06.2018 14:54 Mich interessiert das Spiel Vampyr schon und warte noch auf eine Preissenkung, jedoch möchte mir nicht das Spiel sobald ich es habe verbauen, wegen einer irreführende Dialoganwortauswahl- bzw. -übersetzung. Kannst du mir die Stelle zum Thread verlinken oder im Spoilerkasten antworten bei welchem Dialog ich richtig aufpassen muß?
Show
Gibt so ein paar Stellen, wo du dir was verbauen kannst, aber da kannst du dich quasi wieder "freikaufen" später im Spiel bei so einer Wahrsagerin.

Die Stelle wo ich richtig auf die Nase gefallen bin war ziemlich am Anfang, als du in den zweiten Distrikt gehst und schaust, was die Krankenschwester aus deinem Krankenhaus (1. Distrikt) da macht. Du hast 3 Möglichkeiten, Verschonen und ihr bei ihrer Tat helfen, Aussaugen und Hypnose (Charm) damit sie vergisst, was sie gemacht hat.
Leider heißt Vergessen in dem Fall, dass sie alles vergisst außer zu atmen, womit du den Distrikt quasi zerstörst, weil sie die 'Änführerin' ist.
CryTharsis hat geschrieben: 14.06.2018 16:33 Tolles Angebot im PSN und Xbox-Store:

Was ist da überarbeitet?
Vielen Dank!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten