Max Rockatansky hat geschrieben: ↑14.06.2018 17:43
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2018 17:33
Und die Belohnung für's Abschließen von Watch Dogs 2 soll dann Vampyr heißen.
...ich bin mir nicht sicher, ob man Vampyr als "Belohnung" verstehen sollte.... :wink: Will sagen: zwei Bekannte von mir haben es (als große Vampir-Fans) angezockt und finden es nur äußerst durchwachsen. (Wobei einer der beiden sich eigentlich nur über die technischen Aspekte (PS4) aufregt. Stottern, Ruckeln, spät aufpoppende Texturen....) Aber ich bin mal auf Deine Meinung dazu gespannt. Wird aber bestimmt bei nem Zeitfresser wie Watch Dogs 2 ne Runde dauern... :wink:
Ich werde es auf der Xbox One X spielen. Bin gespannt, ob es dort besser läuft.
Und es stimmt natürlich. Ob es als Belohnung betrachtet werden kann, muss sich erst noch herausstellen.^^
Ich meinte es allerdings eher in die Richtung, dass ich mich darauf freue es anzuzocken, was ich mir aber erst noch über Watch Dogs "verdienen" muss.
Ich glaube nicht, dass ich noch sehr lange brauchen werde, da ich den größten Zeitfresser - nämlich die Open World - bereits als komplettiert betrachte. Mir stehen "nur" noch viele Neben- und Hauptmissionen bevor, nicht aber irgendwelcher Such-, Sammel- und sonstwas für'n Kram.