road_trippin hat geschrieben:
2 titel sind genug...und der einzige erfolg den deine versager jemals haben werden is der aufstieg nach dem alljärlichen abstieg
..ich geb zu dawirst du warscheinlich nicht ganz unrecht haben
aber einen echten fan interesseiert sowas ned mein freund
eig müssen wir bayern zusammenhalten..franken oder oberbayern!!!
klar das es dich nicht interresiert... die bayern sind ja noch nicht so offt abgestiegen...^^
aber als nürnberger... wenn man das alle 2 jahre durchmacht...
..aber wenns dich beruhigt...wenn die bayern gegen irgendwelche ausländischen vereine spielen bin ich auch für die bayern..
5 in mathe wiederbekomm.. physik wohl in den sand gesetzt, aufm weg zum fußballtraining fahrrad unfall, platzwunde+Gehirnerchütterung,ab ins Krankenhaus... was ein verfickter tag -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:5 in mathe wiederbekomm.. physik wohl in den sand gesetzt, aufm weg zum fußballtraining fahrrad unfall, platzwunde+Gehirnerchütterung,ab ins Krankenhaus... was ein verfickter tag -.-
LoL!...
hätte viel schlimmer kommen könnem... stell dir vor dein pc würde genau jetzt in arsch gehen..
Fuck ich Muss morgen zwei Klausuren schreiben, weil ich meine Klappe nicht halten kann....natürlich werde ich beide verhauen...Freitag werde ich mal wieder in einen Französisch Vok.test eine nicht besoders gute note bekommen und meine 5 festrigen...und ich hab überhaupt niks vom langen wochenende weil ich für deutsch eine lektüre lesen muss und für eine klausur lernen muss...!!!!!!!!
Fucking school....warum mach ich überhaupt Abitur???
Scheiß Frau Sommer die geht mir auch auf dem piss mit ihren ganzen regeln!
rk-sfg hat geschrieben:Fuck ich Muss morgen zwei Klausuren schreiben, weil ich meine Klappe nicht halten kann....natürlich werde ich beide verhauen...Freitag werde ich mal wieder in einen Französisch Vok.test eine nicht besoders gute note bekommen und meine 5 festrigen...und ich hab überhaupt niks vom langen wochenende weil ich für deutsch eine lektüre lesen muss und für eine klausur lernen muss...!!!!!!!!
Fucking school....warum mach ich überhaupt Abitur???
Scheiß Frau Sommer die geht mir auch auf dem piss mit ihren ganzen regeln!
dens0n hat geschrieben:Erst_XBOX360_kaputt(ok,das_ist_schon_laenger_her),dann_PS3kaputt,_vor_ein_paar_Tagen_beim_GTA_zoggen_ging_der_PS3-Controller_kaputt_und_seit_gestern_geht_meine_Leertaste_an_meinem_Macbook_nicht_mehr.