Schöne Bann-Lokalrunde! ;Dhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.09.2019 18:53 Das soll es dann von mir aber auch gewesen sein. Ich glaube, wenn dx1 hier reinschaut, trifft ihn ob der politischen Ausflüge eh der Schlag.^^
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Würde mich mal interessieren, welche brauchbaren Ansätze originär von der AfD kommen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.09.2019 18:53Auch die AFD lasse ich da zu Wort kommen, denn neben dem rechten Gedankengut, den man leider immer wieder herausfiltern muss, sind auch ein paar wenige brauchbare Ansätze dabei.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Um eine weitere, zwangsläufige Debatte zu verhindern, antworte ich darauf jetzt nicht. Ich habe mich eh schon zu weit da reingelehnt, wo ich doch jemand bin, der seine Zeit lieber zum Zocken nutzt.
Gerne darfst du das auch als ein "Ich habe keine Argumente" interpretieren. Da komme ich mit klar.
Gerne darfst du das auch als ein "Ich habe keine Argumente" interpretieren. Da komme ich mit klar.
Also wenn hier jetzt Schluss ist, dann sag ich nichts.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
…
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
-
- Persönliche Nachricht:
Japp
Mal was unpolitisches (wenn auch forenfremd):
https://www.resetera.com/threads/xbl-ps ... ms.141550/
https://www.resetera.com/threads/xbl-ps ... ms.141550/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Immer dann, wenn Leute mit ihrer ganz persönlichen Version der Evolutionstheorie beginnen, den Thread zu derailen, ist ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Spaziergang oder einen Anruf bei den Schwiegereltern.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Oh ha, ich spüre meine Trollsinne so stark, wie schon lange nicht mehr. Dass Marx für Ruhe sorgt, ist das Sahnehäubchen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Was zur Hölle? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Der ihren Ban-Counter möchte ich sehen .. Gefühlt bei drei Posts vier Leute gebannt.