Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nachdem ich mit der Hauptquest weitergekommen bin, ist diese Quest anscheinend automatisch beendet worden. Aber bis dahin war sie die ganze Zeit offen. Dachte mir, vlt wirkt es sich irgendwie negativ aus, wenn ich dem Typen geheime Daten überlasse
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Es wirkt sich gar nicht aus, außer dass dir die Quest-Belohnung entgeht wenn du die Chips nicht abgibst
Wow toll! Hat sich gelohnt ... Dann werd ich die Quest jetzt mit 9S nachholen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Wie vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich noch einen Rabatt-Code für 3+3 Monate Games with Gold.
Nächsten Monat gibt's Virtua Fighter 5 Final Showdown für One/360, also denke ich mir, nimmst du das für 13 Euro irgendwas ruhig mit.
Klick
https://www.amazon.de/dp/B078G8KP32
Derzeit nicht verfügbar
Tja, dann eben nicht.
Ist denen der RNG kaputt gegangen oder gibt es dafür auch eine verständliche Erklärung?
Nächsten Monat gibt's Virtua Fighter 5 Final Showdown für One/360, also denke ich mir, nimmst du das für 13 Euro irgendwas ruhig mit.
Klick
https://www.amazon.de/dp/B078G8KP32
Derzeit nicht verfügbar
Tja, dann eben nicht.
Ist denen der RNG kaputt gegangen oder gibt es dafür auch eine verständliche Erklärung?
Auch schon bei Steamcodes von Spielen erlebt. Musst halt bis zur nächsten LKW-Lieferung warten.
Vielleicht was rechtliches, dass sie nur eine begrenzte Menge an Codes zur Verfügung haben. Warumauchimmer.... wieauchimmerdasgeht...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Arrrghhh, die Story"lücken" von NieR machen mich wahnsinnig.
Show
Bei zwei Dingen bin ich mir aber jetzt während dem zweiten Durchgang zu 99%
sicher:
1. Die Menschen sind nicht auf dem Mond sondern tot. Kann mir keiner erzählen, dass die da oben leben!
2. Die Androiden wurden nicht von den Menschen erschaffen
Falls beides doch nicht stimmt ... das wäre eine unglaubliche Überraschung für mich
sicher:
1. Die Menschen sind nicht auf dem Mond sondern tot. Kann mir keiner erzählen, dass die da oben leben!
2. Die Androiden wurden nicht von den Menschen erschaffen
Falls beides doch nicht stimmt ... das wäre eine unglaubliche Überraschung für mich
War never changes
Naja nach 10 - 20:Stunden Spielzeit bin ich definitiv schlauer
War never changes
Deine Fragen werden auf jeden Fall beantwortet. Kann aber sein dass neue auftauchen. Bin gespannt was du nach Ende e sagst
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Irgendwie bekomme ich zur Zeit keine Erfolge mehr bei NieR ... Habe vorgestern ja das Ende A freigespielt und zwischendurch bestimmt noch anderes gemacht wofür eigentlich ein Erfolg freigeschaltet werden sollte (z.B. 100 Körper bergen oder 10 verstecke Gegenstände finden)- aber da kommt nichts. Hoffentlich ist das nicht so ein blöder Bug wie bei Diablo
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran liegen, dass du ein "Einheitsdödel" bist
Hatte mal Doki Doki Literature Club angefangen. Ich dachte es wurde so gelobt, weil es halt dann doch wieder typische Wendungen hat, aber als ich dann ein Savegame laden wollte ging es los
Hatte mal Doki Doki Literature Club angefangen. Ich dachte es wurde so gelobt, weil es halt dann doch wieder typische Wendungen hat, aber als ich dann ein Savegame laden wollte ging es los
Hee -.-
Einheitsdödel ... ich habe keine Ahnung was das sein soll! XD
Einheitsdödel ... ich habe keine Ahnung was das sein soll! XD
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schau dir mal den Test-Thread zur Nier: Automata Godsdingsbums-Version an
Ohh, ich scheine wohl mal wieder den ganzen Spaß verpasst zu haben.
War never changes
Keine Sorge. DennMiieep hat geschrieben: ↑29.06.2018 09:40 Irgendwie bekomme ich zur Zeit keine Erfolge mehr bei NieR ... Habe vorgestern ja das Ende A freigespielt und zwischendurch bestimmt noch anderes gemacht wofür eigentlich ein Erfolg freigeschaltet werden sollte (z.B. 100 Körper bergen oder 10 verstecke Gegenstände finden)- aber da kommt nichts. Hoffentlich ist das nicht so ein blöder Bug wie bei Diablo
Show
nach dem durchspielen, kannst du fehlende Erfolge kaufen. Nicht für euronen sondern Spielwährung. Falls du nicht genug Kohle hast für alle "verbuggten" kannst du auch einfach neuladen danach
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards