Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ach, was ich noch erwähnen wollte:
Patches ist ein blöder Wi***er.
Das nächste Mal kriegt er richtig auf die Schnauze.
Patches ist ein blöder Wi***er.
Das nächste Mal kriegt er richtig auf die Schnauze.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal Disgaea gespielt während ich bei EVE Online geminert hab
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war's mal Skyrim und noch ein anderes Spiel. Bei Skyrim habe ich zu Beginn stundenlang nur Holz gehackt. Das bedurfte lediglich des regelmäßigen Tippens der A-Taste. Da konnte ich dann noch ein anderes Game parallel zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird etliche Leute geben, die ein billiges Steam-Spiel wegen Sammelkarten ideln, während sie etwas anderes zocken.
Na gut, gleichzeitig spielen ist das natürlich nicht wirklich.
Na gut, gleichzeitig spielen ist das natürlich nicht wirklich.
PvP in DS ist meist richtig zum kotzen Ich invadiere nie Spieler, werde aber des Öfteren invadiert. Entweder sie greifen irgendwo ganz mies aus dem Hinterhalt an oder sie versuchen mir andere Gegner auf den Hals zu hetzen.$tranger hat geschrieben: ↑03.07.2018 11:07https://youtu.be/QPB1DBUnXlg
https://youtu.be/eRswclEJ_Gk
Manchmal hat man aber auch richtig gute Gegner, die sich ordentlich verbeugen und während des Kampfes auch keinen Estus schlucken. Man wird nicht verhöhnt und hat nette Kämpfe. Das finde ich zur Abwechslung total super und macht echt Laune.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, das ist halt in Leerlaufphasen ein anderes Spiel bedienen. Da müsste man schon versuchen wie Scorplian zwei Eingabegeräte gleichzeitig zu bedienen um von "parallel spielen" zu sprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Maus und Tastatur?
Walker auf dem Amiga habe ich übrigens mit Maus und Joystick gespielt, weil ich mich damals einfach nicht an Maus und Tastatur gewöhnen konnte, aber als zwei Spiele gleichzeitig geht das natürlich nicht durch. Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal gemacht zu haben.
Walker auf dem Amiga habe ich übrigens mit Maus und Joystick gespielt, weil ich mich damals einfach nicht an Maus und Tastatur gewöhnen konnte, aber als zwei Spiele gleichzeitig geht das natürlich nicht durch. Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal gemacht zu haben.
ich habs mir zur Richtlinie gemacht dass ich wenn ich in nem Spiel mehr warte als spiele ich das Spiel einfach runterwerfe ^^
Sowas wie in Eve beim Minern was anderes zu zocken oder so.. nie wieder.
Sowas wie in Eve beim Minern was anderes zu zocken oder so.. nie wieder.
FF14 spiel ich seit Eureka nicht mehr, sobald sich das Spielen mehr nach Arbeit als nach Spielen anfühlt höre ich meist direkt auf.
Das ist ne Lektion die ich in WoW gelernt habe - da hab ich mich für über ein Jahr nur eingelogt, um Dailies zu machen.
Irgendwann kommt dann immer der Moment wo man sich denkt "Was mach ich hier eigentlich? Macht mir das Spaß? Wenn nein, warum mach ich's dann, es ist schließlich ein Spiel".
Und wenn ich was anderes spielen muss, um mich zu unterhalten während ich ein Spiel "spiele", dann kommt bei mir diese Frage ganz schnell xD
Das ist ne Lektion die ich in WoW gelernt habe - da hab ich mich für über ein Jahr nur eingelogt, um Dailies zu machen.
Irgendwann kommt dann immer der Moment wo man sich denkt "Was mach ich hier eigentlich? Macht mir das Spaß? Wenn nein, warum mach ich's dann, es ist schließlich ein Spiel".
Und wenn ich was anderes spielen muss, um mich zu unterhalten während ich ein Spiel "spiele", dann kommt bei mir diese Frage ganz schnell xD
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nier 2 scho durch?
bin immer wieder beeindruckt davon, wie viel niedriger der skill Level im 3ds Smash for glory ist als auf der wii u
ich hätte nie hier weg sein dürfen. vampyr war lange nicht so mittelmäßig wie die tests suggerieren, es war schlimm
hier wurde man gewarnt
bin immer wieder beeindruckt davon, wie viel niedriger der skill Level im 3ds Smash for glory ist als auf der wii u
ich hätte nie hier weg sein dürfen. vampyr war lange nicht so mittelmäßig wie die tests suggerieren, es war schlimm
hier wurde man gewarnt
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, sieh an. Welcome back!^^Bonescross hat geschrieben: ↑03.07.2018 12:59 nier 2 scho durch?
hier wurde man gewarnt
Richtigen Namen nenne ich jetzt mal nicht, keine Ahnung ob das erwünscht ist.
Aber Vampyr schlimm? Ich find's gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Für diejenigen, die in/der Nähe von Nürnberg wohnen und Interesse an einer Xbox One X haben:
ab morgen gibt es die Konsole in den Saturn Filialen Fürth und Nürnberg für 333€.
ab morgen gibt es die Konsole in den Saturn Filialen Fürth und Nürnberg für 333€.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Hälfte von 666! Das hat dir der Teufel gesagt!
X Satan One X
X Satan One X