Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FischBohne
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- FischBohne
- Persönliche Nachricht:
Das selbstverständlich auchFleshbang hat geschrieben:heißt das du kannst deine Zehen berühren?RoyMunson hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Gummimann
aber in erster Linie deswegen :
http://blaetterbuche.foren-city.de/topi ... ngpin.html
RoyMunson hat geschrieben:Das selbstverständlich auchFleshbang hat geschrieben:heißt das du kannst deine Zehen berühren?RoyMunson hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Gummimann
aber in erster Linie deswegen :
http://blaetterbuche.foren-city.de/topi ... ngpin.html
Genialer Film!
sooo, damit ich hier auch mal drinsteh...
griaß enk und servus,
seph hier, wohn in österreich (wohl einer von den wenigen hier ?) und bin eher "zufällig" hierher (langeweile hat auch nen beitrag dazu geleistet.
treib mich primär in den cstrike.de-foren rum, werd aber hier auch öfters mal meinen senf dazugeben
griaß enk und servus,
seph hier, wohn in österreich (wohl einer von den wenigen hier ?) und bin eher "zufällig" hierher (langeweile hat auch nen beitrag dazu geleistet.
treib mich primär in den cstrike.de-foren rum, werd aber hier auch öfters mal meinen senf dazugeben
- Leonid Breschnew
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon länger bei 4p über die aktuellen Konsolenspiele informiere und vielleicht mal die ein oder andere Frage loswerden möchte.
Zu mir: Ich gehöre der älteren Gamer-Fraktion an, bin 36, meine aktuellen Konsolen sind die PS 3 und die (der?) Wii.
Zur Zeit spiele ich Uncharted 2, FIFA 10, Monopoly (ja, wirklich) auf der Playse und Wii Sports Resort.
Hoffe auf eine gute Zeit hier!
Zu mir: Ich gehöre der älteren Gamer-Fraktion an, bin 36, meine aktuellen Konsolen sind die PS 3 und die (der?) Wii.
Zur Zeit spiele ich Uncharted 2, FIFA 10, Monopoly (ja, wirklich) auf der Playse und Wii Sports Resort.
Noch ein Russe?Leonid Breschnew hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon länger bei 4p über die aktuellen Konsolenspiele informiere und vielleicht mal die ein oder andere Frage loswerden möchte.
Nich so schnell.Melcor hat geschrieben:Noch ein Russe?Leonid Breschnew hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich schon länger bei 4p über die aktuellen Konsolenspiele informiere und vielleicht mal die ein oder andere Frage loswerden möchte.
Es macht doch viel mehr Spaß ihn zu vertreiben wenn er sich hier eingelebt hat...
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: