Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wer`s noch nicht hat...
God of War (Day One Edition) für 22€.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_g ... adalliance|
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uff, das ist wirklich mal ein gutes Angebot. Selbst wenn ich es jetzt noch nicht spielen sollte... so viel günstiger als 22€ werde ich es auch in paar Monaten nicht bekommen. Glaube, da schlage ich dann mal zu. Danke für die Info.CryTharsis hat geschrieben: ↑07.07.2018 20:00 Wer`s noch nicht hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist wirklich ausnehmend gut.
Dumm nur, dass ich auch weiterhin gar kein Interesse an dem Spiel habe.
Dumm nur, dass ich auch weiterhin gar kein Interesse an dem Spiel habe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon, du kannst dir ruhig mal so'n Big Mac reinschieben.^^
So schlimm schmeckt das alles gar nicht.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das spricht mich so gar nicht an.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.07.2018 23:21 Ach komm schon, du kannst dir ruhig mal so'n Big Mac reinschieben.^^
Hm, insofern war dein Vergleich mit einem Big Mac eigentlich passend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich nicht? Dir zu aufgeblasen? Könnt's verstehen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir ein paar Boss Fights angesehen. Für mich sieht das total langweilig aus. Dreimal Attacke, Rolle seitwärts, Rolle seitwärts und wieder dreimal Attacke. Tjoah, nein Danke.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.07.2018 00:00 Warum eigentlich nicht? Dir zu aufgeblasen? Könnt's verstehen...
Zudem zwischendurch dann menschliche Bosse, die man dreimal hintereinander besiegen muss und die einen die ganze Zeit vollblubbern. Alter, geh zum Friseur und erzähl dem das. Du nervst.
Ich weiß nicht, das Ding würde ich wahrscheinlich nach einer Stunde abbrechen und nie wieder spielen. Da helfen auch keine Einlegearbeiten, die mit ihren roten Almandinen in Gold an die Fundstücke aus dem Grab des Childerich (König der Merowinger, Ende 5. Jahrhundert) erinnern.
Solltest du stattdessen nach meiner Meinung zu einem Big Mac gefragt haben...Die sind einfach Scheiße.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fazit der letzten Wochen..
Dark Souls 3 durch bis auf einen Boss den ich scheinbar übersehen hab (Danke Mieep..). Wird dann halt im NG+ gelegt bei Zeiten.
Dark Sous 2 durch bis auf die Optionalen Bosse in den DLCs. Die waren einfach nur Nervig bzw die Wege zu Ihnen...Gott wer sich einfallen lässt einen Versteinerungsparkour davor zu setzen.. Egal im NG+ bin ich schon wieder am Wald vorbei.
Dark Souls Remastered durch bis auf den Optionalen Boss im DLC...Hab den einfach übersehen... Aber egal NG+ bin ich schon wieder an Anor Londo vorbei. Möchte jetzt auch die Solaire/Zwiebelritter Q Abschließen. Gibt noch genug zu tun..
Und Gestern Abend nochmal Bloodborne angefangen..Mein Spielstand war zwar kurz vorm Ende die Pause war allerdings so lange das ich nochmal das Komplett Paket sehen möchte. Bin jetzt in Alt Yahrnham.
Und Zwischendurch noch Metro 2033 Beendet. Geht jetzt mit Last Light weiter.
Dark Souls 3 durch bis auf einen Boss den ich scheinbar übersehen hab (Danke Mieep..). Wird dann halt im NG+ gelegt bei Zeiten.
Dark Sous 2 durch bis auf die Optionalen Bosse in den DLCs. Die waren einfach nur Nervig bzw die Wege zu Ihnen...Gott wer sich einfallen lässt einen Versteinerungsparkour davor zu setzen.. Egal im NG+ bin ich schon wieder am Wald vorbei.
Dark Souls Remastered durch bis auf den Optionalen Boss im DLC...Hab den einfach übersehen... Aber egal NG+ bin ich schon wieder an Anor Londo vorbei. Möchte jetzt auch die Solaire/Zwiebelritter Q Abschließen. Gibt noch genug zu tun..
Und Gestern Abend nochmal Bloodborne angefangen..Mein Spielstand war zwar kurz vorm Ende die Pause war allerdings so lange das ich nochmal das Komplett Paket sehen möchte. Bin jetzt in Alt Yahrnham.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommen auch noch Weltraumschlachten dazu...
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... HeOlkAnEqs
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... HeOlkAnEqs
Naja, will ja nicht auf die Parade regnen, aber sonderlich spannend schaut das jetzt nicht aus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dein heftiges Programm erinnert mich an mich selber. Hab die Trilogie ebenfalls vor Kurzem innerhalb von einigen Wochen nachgeholt, allerdings chronologisch. Zwischendrin ebenfalls noch andere Spiele gezockt.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑08.07.2018 09:25 Fazit der letzten Wochen..
Hat mich echt erstaunt, dass man so viel innerhalb so kurzer Zeit packen kann. Allerdings muss ich zugeben, auch exorbitant viel gespielt zu haben. Da waren viele durchgemachte Nächte dabei.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Publikum war auch nur in den ersten Minuten sehr euphorisch, dann wurde es von Zeit zu Zeit immer stiller.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab momentan auch Urlaub das hat bei DS1/2 durchaus geholfen. Aber ja wenn man dran bleibt schafft man so einiges komm momentan auf knapp 13 Spiele dieses Jahr.
Und die meisten davon sind ziemliche Brummer.
Edit@Cry:Ja Warframe macht schon Spaß finde nur keinen der mit zockt und alleine sind solche Spiele nur begrenzt Spaßig.
Show
Telltale Batman
Monster Hunter World
Hellblade Senuas Sacrifice
Persona 5
Crossing Souls
Far Cry 3
Assasins Creed 2
God of War
Tales of Berseria
Dark Souls 3
Metro 2033
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
Dark Souls Remasterd
Monster Hunter World
Hellblade Senuas Sacrifice
Persona 5
Crossing Souls
Far Cry 3
Assasins Creed 2
God of War
Tales of Berseria
Dark Souls 3
Metro 2033
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
Dark Souls Remasterd
Edit@Cry:Ja Warframe macht schon Spaß finde nur keinen der mit zockt und alleine sind solche Spiele nur begrenzt Spaßig.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du sogar eines mehr als ich.
Hier meine in diesem Jahr durchgespielten Spiele:
Hier meine in diesem Jahr durchgespielten Spiele:
Show
- Dark Souls
- Dark Souls 2