Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Und ich decke dich von vorne!=Crusader= hat geschrieben:Lauf so schnell du kannst! Ich decke deinen Rücken!Fanta|World hat geschrieben:Moin.
Bin weiblich, 20 Jahre alt, eigentlich nur angemeldet für den Flohmarkt, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch mal ein anderes interessantes Thema. :wink:
LG
Oder hab ich etwas falsch verstanden?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Okay, so geht auchMelcor hat geschrieben:Und ich decke dich von vorne!=Crusader= hat geschrieben:Lauf so schnell du kannst! Ich decke deinen Rücken!Fanta|World hat geschrieben:Moin.
Bin weiblich, 20 Jahre alt, eigentlich nur angemeldet für den Flohmarkt, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch mal ein anderes interessantes Thema. :wink:
LG
Oder hab ich etwas falsch verstanden?
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Hab damals mal auf Blöd bei Nintendo angerufen, die sagten mir: normalerweise ohne Artikel, aber wenns sein muss ist es ein Mädel.Leonid Breschnew hat geschrieben:(...) die (der?) Wii.
Und da ich es vor 4 Jahren nicht getan habe und mich bisher eher bedeckt gehalten habe:
33, seit 25 Jahren am zocken, erste Konsole: Atari 2600, erster "PC": C64. Stundenlagen Sessions mit H.E.R.O. und Pac-Man verbracht. Ca. 1 dutzend Joysticks bei Decathlon verheizt.
Anschließend Amiga 500 (Kickstart 1.2), gefolgt von 386 DX/33 bis Pentium III 1Ghz. Danach Schnauze voll, zum Mac geswitched und gezockt wird nur noch auf Konsolen schön auffer Couch vorm Fernseher.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend! Ich bin auch "neu" hier. Eigentlich bin ich schon eine Weile hier angemeldet, habe aber nur gelesen und mir meine eigene Meinung gespart. Vor ein paar Wochen kam mir die Frage: Wieso eigentlich? Jetzt habe ich mir vorgenommen doch ab und zu ein paar Kommentare zu schreiben.
Aber ich weiß schon was hier für Fanboy- und "ungerechtfertigte-Wertungs"-Kriege stattfinden können
Aber ich weiß schon was hier für Fanboy- und "ungerechtfertigte-Wertungs"-Kriege stattfinden können
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Skey hat geschrieben:Guten Abend! Ich bin auch "neu" hier. Eigentlich bin ich schon eine Weile hier angemeldet, habe aber nur gelesen und mir meine eigene Meinung gespart.
Skey hat geschrieben:Vor ein paar Wochen kam mir die Frage: Wieso eigentlich? Jetzt habe ich mir vorgenommen doch ab und zu ein paar Kommentare zu schreiben.
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: