Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:24 Hab mir grad Demons Souls bestellt...Mal schauen wie das Urgestein so ist. Nur der Abgeschaltete Online Modus wird etwas Feeling raus nehmen die Nachrichten/Phantome gehören doch Irgendwie dazu.
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:17 NEIIIIIIN

Code Vein erscheint erst 2019 :bigcry:
Ich würde ja sagen sei Froh haste mehr Zeit für anderes aber 2019 ist ja noch voller gerade die ersten Monate...Zumindest ist der September bei mir jetzt etwas entlastet.
Neuer Release-Termin: 22.02
Show
:wink:
ich würde mich kaputtlachen, wenn es so kommen würde
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wären dann immerhin schon 2 Interessante Spiele die an dem Tag rauskommen..Geht doch noch.
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:59
GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 09:50
Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 09:46 Hätte man ne Frage an die Dark Souls Profis hier:

Bleibt der Shortcut nach Izalith im NG offen oder muss ich der Spinnenlady erneut 30 Menschlichkeit darbieten?
Nö der ist wieder zu. Ich glaube allerdings das du einen Teil des Fortschritts behältst. Sprich beim wechsel auf den Chaos Eid bist du wieder auf eins was die Menge an Menschlichkeit Reduziert die du brauchst. Wirklich brauchen tust du die Abkürzung allerdings nur um Solaire zu Retten.
Solaire :( Beim nächsten Durchgang werde ich dich retten, Kumpel! Das war echt hart, als ich ihn da in Izalith wieder getroffen habe und er nicht mehr er selbst war.
Ich hab keine Ahnung was bei mir passiert ist. Ich hab mir die Die Made geholt hab den Dämonen am Izalith Eingang gekillt und bin dann normal weiter. Solaire Saß dann am Bonfire nach dem Boss und ward nie wieder gesehen. Keine Ahnung was ich Falsch gemacht hab. Nett ist Allerdings das der Dämon da Unten Respawnt. Kann man schön Dämonen Titanit Farmen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 10:09 Ich hab keine Ahnung was bei mir passiert ist. Ich hab mir die Die Made geholt hab den Dämonen am Izalith Eingang gekillt und bin dann normal weiter. Solaire Saß dann am Bonfire nach dem Boss und ward nie wieder gesehen. Keine Ahnung was ich Falsch gemacht hab. Nett ist Allerdings das der Dämon da Unten Respawnt. Kann man schön Dämonen Titanit Farmen.
Dann hast du den Durchgang wohl aufgemacht, bevor du das Chaoswesen gekillt hast.

Bei mir war Solaire nämlich da unten hinter dem Titanitdämon, umringt von Sonnenlichtmaden und hatte völlig den Verstand verloren. Vermutlich haben ihm die Maden vorgegaukelt, er hätte seine Sonne gefunden und ist dann schließlich eine Hülle geworden :( Musste ihn schlussendlich töten. Weiß nicht was passiert, wenn die Maden vorher schon tot sind. Denke mal, dass Solaire seinen Weg weiter geht und man ihn entweder bei Seath oder sogar beim Endboss rufen kann.

Hab den Durchgang erst viel später geöffnet, um das Titanit besser farmen zu können.
War never changes
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 11.07.2018 10:18
GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.07.2018 10:09 Ich hab keine Ahnung was bei mir passiert ist. Ich hab mir die Die Made geholt hab den Dämonen am Izalith Eingang gekillt und bin dann normal weiter. Solaire Saß dann am Bonfire nach dem Boss und ward nie wieder gesehen. Keine Ahnung was ich Falsch gemacht hab. Nett ist Allerdings das der Dämon da Unten Respawnt. Kann man schön Dämonen Titanit Farmen.
Dann hast du den Durchgang wohl aufgemacht, bevor du das Chaoswesen gekillt hast.

Bei mir war Solaire nämlich da unten hinter dem Titanitdämon, umringt von Sonnenlichtmaden und hatte völlig den Verstand verloren. Vermutlich haben ihm die Maden vorgegaukelt, er hätte seine Sonne gefunden und ist dann schließlich eine Hülle geworden :( Musste ihn schlussendlich töten. Weiß nicht was passiert, wenn die Maden vorher schon tot sind. Denke mal, dass Solaire seinen Weg weiter geht und man ihn entweder bei Seath oder sogar beim Endboss rufen kann.

Hab den Durchgang erst viel später geöffnet, um das Titanit besser farmen zu können.
Deswegen braucht man ja die Abkürzung um die Sonnenlicht Made zu Killen bevor man nach Izalith geht weil Solaire sonst Wahnsinnig wird. Evtl. hab ich das Gebiet vorher schon mal kurz Besucht oder sonst was...Quests in Souls Spielen sind da ja etwas komisch. Beim nächsten mal Klappts Hoffentlich.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Man kann die Made auch mit Wolkenzaubern von der anderen Seite der Tür töten.
Oder sowas wie Fire Storm.
Hab ich in der Remastered zum ersten Mal gemacht und es funktioniert tatsächlich ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: 11.07.2018 10:33 Man kann die Made auch mit Wolkenzaubern von der anderen Seite der Tür töten.
Oder sowas wie Fire Storm.
Hab ich in der Remastered zum ersten Mal gemacht und es funktioniert tatsächlich ^^
Dazu brauch man halt Zauber.. Hab im Zweiten Run den Chaos Eid wieder voll brauchs also nicht Unbedingt. Mal Schauen ob es diesmal klappt.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mit nem Großschwert oder irgendwat mit guter Reichweite geht's auch, wenn man Glück hat.

Was ich gestern so gemacht hab:

Bild

Bild
https://youtu.be/sQcVbWe9Wso

OH ROUGE OF LOVE
COME TAKE MY HEART
...so geil xD
Bild

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab Yakuza Zero noch hier rumliegen hab es bis zum Ersten Karaoke Event gezockt (Also nicht weit...) und mal wieder festgestellt das ich in Rhythmus Spielen Absolut Furchtbar bin..

Hab grad Bock auf Shining Resonance Refrain...Bin mir nur nicht Sicher ob es was taugt. Gibt es hier jemanden der die PS3 Version gespielt hat?

Edit:Seh grad das es ne Demo gibt gleich mal Saugen.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mal abgesehen von Rock Band: The Beatles (das wahrscheinlich das einfachste von allen Rock Band/ Guitar Hero Spielen ist) versage ich bei Rhythmus-Spielen auch grundsätzlich.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich auch liegt wohl am Alter.
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich war aber auch früher auf der PS1 bei solchen Spielen nicht besser. :Blauesauge:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dito...Rhythmus Gefühl eines Steins..

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Akabei hat geschrieben: 11.07.2018 11:26 Ich war aber auch früher auf der PS1 bei solchen Spielen nicht besser. :Blauesauge:
Früher schlechtes Rhytmusgefühl, heute keins mehr :lol: :lol: :lol:
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Die Controller konnten jedenfalls gar nicht zu wenig Buttons haben und haben mich trotzdem scheitern lassen. :oops:

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

https://youtu.be/XIXyM2763FI

Gibt aber auch andere Sachen, die man in Yakuza machen kan......

:ugly:
Bild

Antworten