Phew....$tranger hat geschrieben: ↑11.07.2018 12:31
https://youtu.be/XIXyM2763FI
Gibt aber auch andere Sachen, die man in Yakuza machen kan......
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Nacon Controller Funktioniert übrigens auch an der PS3. Was mich durchaus zum Feiern bringt. Danke für den Tipp Hydro. Nie wieder Dual Shit Controller.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal für die PS4 einen Youtube Kanal angelegt und unter anderem eines dieser "Sexy Videos" (so werden sie vom Spiel genannt) hochgeladen. Weil dann wohl Sexy Video im Namen Titel stand wurde mir der Kanal direkt gesperrt$tranger hat geschrieben: ↑11.07.2018 12:31
https://youtu.be/XIXyM2763FI
Gibt aber auch andere Sachen, die man in Yakuza machen kan......
Youtube ist mittlerweile wie Fernsehen, ist ja widerlich
Sowas von Prüde.
Sowas von Prüde.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Begründung war ja, dass ich im Titel Keywords hatte die nur dazu dienen würden Leute anzulocken. Das ist anscheinend untersagt.
Bei mir sähe es so aus:Unterm Strich gehört die zweite Batman Staffel für mich zu den besten Telltale Spielen. Insbesondere nach hinten raus für mich sehr stark.
Mein Ranking:
1. TWD 1
2. BATMAN 2
3. TWD 2
4. The Wolf Among Us
5. TWD 3
6. BATMAN
7. TWD Michonne
Abgebrochen: Borderlands, GoT
Platz 2 und 3 sind hier sehr knapp, aber gerade die letzten beiden Folgen zeigt Telltale richtig nochmal was.
1. TWD 1
2. The Wolf Among Us
3. TWD 3
4. TWD 2
5.Jurassic Park
6. Borderlands
7. BATMAN
8 TWD Michonne
9.GOT
10. TWD:400Days (oder so)
Abgebrochen vorerst: Minecraft Folge3.
Dann werde ich der 3ten Folge demnächst ne Chance geben, wenn die WM vorbei ist.
Die Differenz bei uns ist tatsächlich Borderlands, nicht dein Humor?
Hab Yakuza 0 auch noch auf Halde, noch nie ein Yakuza gespielt und dachte das wäre ein guter Einstieg.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.07.2018 11:13 Hab Yakuza Zero noch hier rumliegen hab es bis zum Ersten Karaoke Event gezockt (Also nicht weit...) und mal wieder festgestellt das ich in Rhythmus Spielen Absolut Furchtbar bin..
Hab grad Bock auf Shining Resonance Refrain...Bin mir nur nicht Sicher ob es was taugt. Gibt es hier jemanden der die PS3 Version gespielt hat?
Edit:Seh grad das es ne Demo gibt gleich mal Saugen.
Berichte mal bitte wie Shining Resonance Refrain ist, bin zu faul für die Demo.
Hab mit der Marke zum einen nicht so wirklich was am Hut und zum anderen hat mich die erste Folge gelangweilt und auch die zweite Folge wurde iwann zäh. Hab dann nach der dritten Folge schluss gemacht.Ketjow hat geschrieben: ↑11.07.2018 17:53Bei mir sähe es so aus:Unterm Strich gehört die zweite Batman Staffel für mich zu den besten Telltale Spielen. Insbesondere nach hinten raus für mich sehr stark.
Mein Ranking:
1. TWD 1
2. BATMAN 2
3. TWD 2
4. The Wolf Among Us
5. TWD 3
6. BATMAN
7. TWD Michonne
Abgebrochen: Borderlands, GoT
Platz 2 und 3 sind hier sehr knapp, aber gerade die letzten beiden Folgen zeigt Telltale richtig nochmal was.
1. TWD 1
2. The Wolf Among Us
3. TWD 3
4. TWD 2
5.Jurassic Park
6. Borderlands
7. BATMAN
8 TWD Michonne
9.GOT
10. TWD:400Days (oder so)
Abgebrochen vorerst: Minecraft Folge3.
Dann werde ich der 3ten Folge demnächst ne Chance geben, wenn die WM vorbei ist.
Die Differenz bei uns ist tatsächlich Borderlands, nicht dein Humor?
Der Humor war tatsächlich nicht so meins, super finde ich hingegen die Musik.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Demo beinhaltet den Start des Spiels (kann vermutlich übernommen werden) und ist sehr Tutorialig. Das Kampfsystem mach Spaß Actionlastig mit sowas wie Ausdauer/Gegner Breaken und so Zeug. Ob das ganze genug Tiefe hat auf Dauer lässt sich nur Schwer Einschätzen. Ansonsten halt JRPG mit entsprechenden Dialoge teilweise Recht Auschweifend. Die Story hat mich zumindest Leich Neugierig gemacht. Dürfte ein Grund Solides Spiel sein wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste.Ketjow hat geschrieben: ↑11.07.2018 18:03Hab Yakuza 0 auch noch auf Halde, noch nie ein Yakuza gespielt und dachte das wäre ein guter Einstieg.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.07.2018 11:13 Hab Yakuza Zero noch hier rumliegen hab es bis zum Ersten Karaoke Event gezockt (Also nicht weit...) und mal wieder festgestellt das ich in Rhythmus Spielen Absolut Furchtbar bin..
Hab grad Bock auf Shining Resonance Refrain...Bin mir nur nicht Sicher ob es was taugt. Gibt es hier jemanden der die PS3 Version gespielt hat?
Danke, klingt okay. Die Meinungen im Test-Thread gehen auch. Ich setz es auf die Liste.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.07.2018 18:30Die Demo beinhaltet den Start des Spiels (kann vermutlich übernommen werden) und ist sehr Tutorialig. Das Kampfsystem mach Spaß Actionlastig mit sowas wie Ausdauer/Gegner Breaken und so Zeug. Ob das ganze genug Tiefe hat auf Dauer lässt sich nur Schwer Einschätzen. Ansonsten halt JRPG mit entsprechenden Dialoge teilweise Recht Auschweifend. Die Story hat mich zumindest Leich Neugierig gemacht. Dürfte ein Grund Solides Spiel sein wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste.Ketjow hat geschrieben: ↑11.07.2018 18:03Hab Yakuza 0 auch noch auf Halde, noch nie ein Yakuza gespielt und dachte das wäre ein guter Einstieg.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.07.2018 11:13 Hab Yakuza Zero noch hier rumliegen hab es bis zum Ersten Karaoke Event gezockt (Also nicht weit...) und mal wieder festgestellt das ich in Rhythmus Spielen Absolut Furchtbar bin..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 2 Stunden Metro 2033 hinter mir und bin bis jetzt eher ernüchtert. Das Gunplay ist einfach furchtbar. Auch andere Dinge nerven mich.
Werde es wohl trotzdem durchspielen, Exodus wegen. Allerdings müsste ich hiernach natürlich noch den zweiten Teil nachholen. Ich hoffe, dass da bereits paar Sachen verbessert sind.
Werde es wohl trotzdem durchspielen, Exodus wegen. Allerdings müsste ich hiernach natürlich noch den zweiten Teil nachholen. Ich hoffe, dass da bereits paar Sachen verbessert sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Den zweiten Teil habe ich geragequittet als ich gegen so eine Mutantenratte all meine Munition verballert habe und sie immer noch nicht tot war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope, hab hier jeweils die 360-Version.
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Redux basiert quasi auf dem Gameplay von Last Light. Ich finde es auch als Redux aber deutlich schwächer, als LL. Ich musste mich da richtig durchquälen ...