Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Herr Mikina,
Sie haben vollkommen Recht.
Ich schäme mich und werde die folgenden
Stunden nun damit verbringen, mich selbst
zu Geißeln und mit dem Rohrstock im Anus zu züchtigen.
Trotzdessen sehe ich mich gezwungen auch Sie auf einen Fehler
hin zu weisen, Sie haben eine Anrede nicht groß geschrieben.
Beschämt,
DerEidechsenKerl
Sie haben vollkommen Recht.
Ich schäme mich und werde die folgenden
Stunden nun damit verbringen, mich selbst
zu Geißeln und mit dem Rohrstock im Anus zu züchtigen.
Trotzdessen sehe ich mich gezwungen auch Sie auf einen Fehler
hin zu weisen, Sie haben eine Anrede nicht groß geschrieben.
Beschämt,
DerEidechsenKerl
Zuletzt geändert von TheLizardDude am 21.11.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich bin Florian (Nick meistens HeartCore oder The Heartbreak Kid), bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Ich lese schon seit einiger Zeit gerne Kolumnen und Tests auf 4Players und habe mir gedacht ich werde auch endlich Mal Teil der Community.
Ich bin eigentlich auf kein Spielgenre eingeschossen, am liebsten sind mir allerdings Rollenspiele und Echtzeitstrategie. Derzeit spiele ich aktiv Battleforge-PvP und Resident Evil 5 sowie Dragon Age: Origins (*sabber*) für mich alleine, Borderlands mit Freunden. Entspannen kann man sich mit einer netten Runde Audisurf.
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit Sport oder unternehme was mit Freunden, was man als Teenager halt so macht. Nebenbei gehe ich noch in die zehnte Klasse vom Kopernikus-Gymnasium, kann Sprachen und Gesellschaftswissenschaften sehr gut und Naturwissenschaften überhaupt nicht, Berufswunsch: Autor/Journalist.
Musik muss rocken und unter die Haut gehen, Bücher und Filme können in viele Richtungen gehen, sollten aber auf jeden Fall innovativ und fesselnd sein, Rest steht im Profil. Ich hoffe mal ich werde hier etwas Spaß haben.
ich bin Florian (Nick meistens HeartCore oder The Heartbreak Kid), bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Ich lese schon seit einiger Zeit gerne Kolumnen und Tests auf 4Players und habe mir gedacht ich werde auch endlich Mal Teil der Community.
Ich bin eigentlich auf kein Spielgenre eingeschossen, am liebsten sind mir allerdings Rollenspiele und Echtzeitstrategie. Derzeit spiele ich aktiv Battleforge-PvP und Resident Evil 5 sowie Dragon Age: Origins (*sabber*) für mich alleine, Borderlands mit Freunden. Entspannen kann man sich mit einer netten Runde Audisurf.
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit Sport oder unternehme was mit Freunden, was man als Teenager halt so macht. Nebenbei gehe ich noch in die zehnte Klasse vom Kopernikus-Gymnasium, kann Sprachen und Gesellschaftswissenschaften sehr gut und Naturwissenschaften überhaupt nicht, Berufswunsch: Autor/Journalist.
Musik muss rocken und unter die Haut gehen, Bücher und Filme können in viele Richtungen gehen, sollten aber auf jeden Fall innovativ und fesselnd sein, Rest steht im Profil. Ich hoffe mal ich werde hier etwas Spaß haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich jetzt schon genau eine Woche hier angemeldet bin (nachdem ich schon fast ein Jahr hier als Gast rumgespukt habe) und es innerhalb von 7 Tagen geschafft habe 150 Beiträge zu schreiben (so viel hab ich noch nie in so kurzer Zeit geschafft), werd ich wohl etwas länger hier bleiben.
Zu meiner Person (wers noch nicht weiß):
Ich bin 25, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Burgenland und wohne jetzt in der Nähe von Wien. Ich hab Informatik studiert und bin jetzt Software Entwickler.
Was gibts noch wichtiges?
Ich spiele mit vorliebe RPGs (so lange es kein Kloppmist ist), Strategiespiele und Action Adventures. Im Prinzip mag ich aber alles bis auf Sport- und Rennspiele. Ich komm nur leider wegen Job und Freundin nicht sonderlich oft dazu.
Die Leute die regelmäßig am Spammtisch sitzen haben mich ja eh schon kennen gelernt (zumindest die die Tagsüber online sind).
Finds echt lustig hier.
Zu meiner Person (wers noch nicht weiß):
Ich bin 25, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Burgenland und wohne jetzt in der Nähe von Wien. Ich hab Informatik studiert und bin jetzt Software Entwickler.
Was gibts noch wichtiges?
Ich spiele mit vorliebe RPGs (so lange es kein Kloppmist ist), Strategiespiele und Action Adventures. Im Prinzip mag ich aber alles bis auf Sport- und Rennspiele. Ich komm nur leider wegen Job und Freundin nicht sonderlich oft dazu.
Die Leute die regelmäßig am Spammtisch sitzen haben mich ja eh schon kennen gelernt (zumindest die die Tagsüber online sind).
Finds echt lustig hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... Also, ich war einst angemeldet im Play3 Forum. Da man aber mein Verhalten "bescheiden" fand, wurde ich erstmal für 2 Jahre gesperrt. Da ich oft auf 4Players rumsurfe, habe ich mich endlich angemeldet.
Ich wohne in Spanien und gehe noch zur Schule.
Bin 1,80m gross und schwarzhaarig. Ich steh auf Metal, Metal, Metal, Reggae und andere sachen in der Richtung
Falls noch jemand fragen hat, kann er losschiessen xD
Ich wohne in Spanien und gehe noch zur Schule.
Bin 1,80m gross und schwarzhaarig. Ich steh auf Metal, Metal, Metal, Reggae und andere sachen in der Richtung
Falls noch jemand fragen hat, kann er losschiessen xD
Guten Morgen zusammen.
Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Bin weit über 30, wohne am Bodensee und lurke hier seit einiger Zeit, vornehmlich im 360 Forum rum.
Für Spiele aller Art interessiere ich mich erst ungefähr seit zwei Jahren.
Rollenspiele und Action-Adventure zählen zu meinen Favoriten.
Ich freue mich auf die kommenden Dikussionen!
Ghoza
Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Bin weit über 30, wohne am Bodensee und lurke hier seit einiger Zeit, vornehmlich im 360 Forum rum.
Für Spiele aller Art interessiere ich mich erst ungefähr seit zwei Jahren.
Rollenspiele und Action-Adventure zählen zu meinen Favoriten.
Ich freue mich auf die kommenden Dikussionen!
Ghoza
hallo erstmal
ich bin der hanfred. vielleicht kennen mich ein paar wenige aus dem PCG-forum.
ich freue mich auf gute diskussionen und interessante inhalte.
Re: hallo erstmal
Ich erinnere mich an dich, ich glaube ich hatte eine angeregte Diskussion mit dir. Kann aber gut sein, dass du dich daran nicht erinnerst. IEP sind übrigens nur meine Initialen.HanFred hat geschrieben:ich bin der hanfred. vielleicht kennen mich ein paar wenige aus dem PCG-forum.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Hallo HanFred!HanFred hat geschrieben:ich bin der hanfred. vielleicht kennen mich ein paar wenige aus dem PCG-forum.
Willkommen hier im Forum!
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Ich stamme auch aus dem pcgames.de-Forum und hieß dort noch agvoter. Also hallo an alle hierSpaßbremse hat geschrieben:Hallo HanFred!HanFred hat geschrieben:ich bin der hanfred. vielleicht kennen mich ein paar wenige aus dem PCG-forum.
Willkommen hier im Forum!