Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hmm, da weiß ich dann nich so genau bei SF ob ich das jetzt gut oder schlecht finde. Aber unterm Strich fand ich SF noch nie wirklich ansprechend, daher kann ich da eigentlich auch nicht mitreden ^^'
Joa, ich spiele Kampfspiele eigentlich primär lokal VS (was halt aktuell echt stark schleift), im Training oder eben Arcade. Story-Mode ist mir da relativ egal, auch wenn ich ihn meistens einmal durchspiele.
Aber ja...!
Der Story-Mode in DBFZ ist wirklich schrecklich unnötig lang. Gekürzt auf 1/5 hätte er mir sogar echt gut gefallen. Aber so... >.>
C21 ist im FighterZ Pass drin? O_o
Und ich Trottel hab sie zuerst freigeschaltet und mir später den Pass wegen den anderen Charakteren geholt. Was sich zwar gelohnt hat, aber man, dann hätte ich mir die Story ja sparen können >.<
Joa, ich spiele Kampfspiele eigentlich primär lokal VS (was halt aktuell echt stark schleift), im Training oder eben Arcade. Story-Mode ist mir da relativ egal, auch wenn ich ihn meistens einmal durchspiele.
Aber ja...!
Der Story-Mode in DBFZ ist wirklich schrecklich unnötig lang. Gekürzt auf 1/5 hätte er mir sogar echt gut gefallen. Aber so... >.>
C21 ist im FighterZ Pass drin? O_o
Und ich Trottel hab sie zuerst freigeschaltet und mir später den Pass wegen den anderen Charakteren geholt. Was sich zwar gelohnt hat, aber man, dann hätte ich mir die Story ja sparen können >.<
Da sag ich nur... Fail. Aber naja, ich hab sie dafür relativ früh spielen können. Den Season Pass hab ich mir erst bei erscheinen von Broly geholt ^^'
Wenn diese Modi zu 90-95% nur Gameplay bieten, dann finde ich die auch super. Solang ich nicht so sehr mit Story-Blabla gequält werde ^^'
Manchmal geht es aber... Injustice war da ganz nett, aber ich mag auch diesen Konflikt der Superhelden. Für sowas geh ich eben auch ins Kino. Ich kann es aber überhaupt nicht ab, wenn ich super viel lesen soll. Ich hab noch nie eine Story in BB, GG oder ähnliches durchgespielt... das ist mir einfach zu viel >_<
Wenn diese Modi zu 90-95% nur Gameplay bieten, dann finde ich die auch super. Solang ich nicht so sehr mit Story-Blabla gequält werde ^^'
Manchmal geht es aber... Injustice war da ganz nett, aber ich mag auch diesen Konflikt der Superhelden. Für sowas geh ich eben auch ins Kino. Ich kann es aber überhaupt nicht ab, wenn ich super viel lesen soll. Ich hab noch nie eine Story in BB, GG oder ähnliches durchgespielt... das ist mir einfach zu viel >_<
Vielen Dank für die Einschätzungen...
Wie ist denn Tekken 7 solo? Spiel es eh nur so oder halt Couch Coop.
Wie ist denn Tekken 7 solo? Spiel es eh nur so oder halt Couch Coop.
xDXelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 15:29 Blazblue hab ich tatsächlich den Story modus gespielt bzw "gelesen" und das war auch das letzte mal, nie wieder
Das war so nen fall von, jetzt hab ich es angefangen, jetzt bring ich es auch zu ende ^^
ok, Ergeiz ist eben eine starke Sache
Ich mir bei BB nach 20 min. Text und dann 1 min. Kampf einfach nur noch gedacht " ... WTF ... ... nope "
Der Story-Modus ist ganz cool aufgebaut, dabei aber ständig relativ fade. Dafür ist das Ende aber ziemlich bombastisch (wobei das von einem Tekken-Fan kommt)
...
aber auch genauso schwer
Ansonsten hat es den klassischen Arcade-Modus und dann noch einen endlosen Ghost-Mode. In beidem lassen sich ein Ingame-Rang der Charaktere erhöhen und Kostümteile der Charaktere freischalten. Das freischalten läuft aber meist Random ab.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schau an. Dieses Spiel hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Radar.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... trine.html
Vor paar Tagen meinte ich noch, dass bis zum 31. August mit etwas Glück kein Spiel mehr für mich erscheint. Nun sind es mit The Spectrum Retreat und dem Verlinkten schon zwei.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... trine.html
Vor paar Tagen meinte ich noch, dass bis zum 31. August mit etwas Glück kein Spiel mehr für mich erscheint. Nun sind es mit The Spectrum Retreat und dem Verlinkten schon zwei.
Ach so, den Kreativmodus kenne ich nicht, entweder übersehen oder von mir vergessen oder hinzugepatcht worden. Aber mir gefällt es so wie es bei mir ist, dürfte also "Freies Spiel" sein...Miieep hat geschrieben: ↑13.07.2018 09:17Oh man ... Sorry, mein Fehler!Chigai hat geschrieben: ↑12.07.2018 18:12 Seit wann braucht man keine Ress und Baupläne? Ich musste mir diverse Sachen scannen für Baupläne und Material sammeln für den Bau von Dingen und für den Unterwasserbasis usw., auch wenn ich ohne Hunger- und Durstmodus spiele. Oder kann man sich jetzt noch mehr spielerische Hürden deaktivieren? Ich spielte zuletzt die Xbox-Version...
Es gibt vier Spielmodi
- Freies Spiel: Kein Hunger oder Durst, Spieler kann aber durch Sauerstoffmangel, Strahlung oder Tierangriffe sterben
- Überlebensmodus: Normaler Survivalmodus
- Hardcoremodus: Survival mit Permadeath
- Kreativ Modus: Kein Tod, kein Survival, unendlich Ressourcen und alle Baupläne
Ich hab dann das letzte Mal wohl den Kreativ Modus gespielt
Zuletzt geändert von Chigai am 13.07.2018 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ui, danke für das hervorheben. Das hätte ich sonst übersehen :OChigai hat geschrieben: ↑13.07.2018 15:44Ach so, den Kreativmodus kenne ich nicht, entweder übersehen oder von mir vergessen oder hinzugepatcht worden. Aber mir gefällt es so wie es bei mir ist, dürfte also "Freies Spiel" sein...Miieep hat geschrieben: ↑13.07.2018 09:17Oh man ... Sorry, mein Fehler!Chigai hat geschrieben: ↑12.07.2018 18:12 Seit wann braucht man keine Ress und Baupläne? Ich musste mir diverse Sachen scannen für Baupläne und Material sammeln für den Bau von Dingen und für den Unterwasserbasis usw., auch wenn ich ohne Hunger- und Durstmodus spiele. Oder kann man sich jetzt noch mehr spielerische Hürden deaktivieren? Ich spielte zuletzt die Xbox-Version...
Es gibt vier Spielmodi
- Freies Spiel: Kein Hunger oder Durst, Spieler kann aber durch Sauerstoffmangel, Strahlung oder Tierangriffe sterben
- Überlebensmodus: Normaler Survivalmodus
- Hardcoremodus: Survival mit Permadeath
- Kreativ Modus: Kein Tod, kein Survival, unendlich Ressourcen und alle Baupläne
Ich hab dann das letzte Mal wohl den Kreativ Modus gespielt
Der Freie Modus klingt da perfekt für mich!
Ich finde es gut, wenn ich auf Dinge in der Umgebung achten muss und eben auch sterben kann, aber ich bin einfach komplett von diesen Hunger und Durst Sachen genervt.
Am liebsten einfach wie in GTA: Man muss zwar aufpassen, aber wird nicht von Realismus genervt
Schon echt klein die Textgröße "sehr klein" xD
Zuletzt geändert von Scorplian am 13.07.2018 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du bist eh noch Xcom 2 geschädigt, du brauchst noch etwas Erholung bevor du ein Spiel ähnlicher Art anfängst.^^Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 15:44 Ich hab davon mal vor ner weile gehört, das soll schon nächsten Monat rauskommen?
Puh, es kommt einfach zu viel raus, ich glaub ab nächsten Monat spiel ich nichts mehr was nicht für die Switch kommt
auser dragonquest 11...das schmuggel ich noch rein
Dann macht mal die Bildschirmlupen aus oder lest das auf 4K-Bildschirmen!Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:04du schreibst immer noch zu groß!Crimson Idol hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:04Müsst ihr immer so groß schreiben. Das nimtm ja fast den ganzen Bildschirm ein, wenn ihr eine Zeile schreibt. >_>
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
nicht übertreiben bitte https://static1.squarespace.com/static/ ... 168756319/Chigai hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:11Dann macht mal die Bildschirmlupen aus oder lest das auf 4K-Bildschirmen!Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:04du schreibst immer noch zu groß!Crimson Idol hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:04
Müsst ihr immer so groß schreiben. Das nimtm ja fast den ganzen Bildschirm ein, wenn ihr eine Zeile schreibt. >_>
This!Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 16:02 Kommt drauf an, wenn es so schlecht wird wie Xcom 2 dann brauch ich auf jeden fall noch ne Pause davon
Thnks!Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2018 15:36xDXelyna Crowe hat geschrieben: ↑13.07.2018 15:29 Blazblue hab ich tatsächlich den Story modus gespielt bzw "gelesen" und das war auch das letzte mal, nie wieder
Das war so nen fall von, jetzt hab ich es angefangen, jetzt bring ich es auch zu ende ^^
ok, Ergeiz ist eben eine starke Sache
Ich mir bei BB nach 20 min. Text und dann 1 min. Kampf einfach nur noch gedacht " ... WTF ... ... nope "
Der Story-Modus ist ganz cool aufgebaut, dabei aber ständig relativ fade. Dafür ist das Ende aber ziemlich bombastisch (wobei das von einem Tekken-Fan kommt)
...
aber auch genauso schwer
Ansonsten hat es den klassischen Arcade-Modus und dann noch einen endlosen Ghost-Mode. In beidem lassen sich ein Ingame-Rang der Charaktere erhöhen und Kostümteile der Charaktere freischalten. Das freischalten läuft aber meist Random ab.
Letzte Frage...
Gibts Ogre und den Dino? Nach King muss ich wohl net fragen...
Dragon Ball ist vereinfacht. Grind für Tastenkombos unterschiedlicher Figuren entfällt. Viertelkreis nach vorne + Punch - das übliche Hadouken von Ryu - hat jede Figur. Moveset ist überall gleich, nur die Aktionen ändern sich bei den Figuren.
Es gibt auch automatische Combos. Mehrfach Schlagtaste und dann kommt automatisch eine Energieattacke hinterher.
Manche finden es furchtbar, manchen finden es gut, manche finden es ok.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet denn nochmal bitteschön "bsle gw 2"? Dein Passwort, um dich auf Facebook anzumelden, kann das wohl kaum sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Am 24.07 erscheint die dritte Episode von The Council. Bin gespannt nachdem ich die zweite Episode spielerisch eher anstrengend fand. Die Geschichte bleibt natürlich spannend.
Bei meinem Skill durchaus ein Argument.greenelve hat geschrieben: ↑13.07.2018 18:23Dragon Ball ist vereinfacht. Grind für Tastenkombos unterschiedlicher Figuren entfällt. Viertelkreis nach vorne + Punch - das übliche Hadouken von Ryu - hat jede Figur. Moveset ist überall gleich, nur die Aktionen ändern sich bei den Figuren.
Es gibt auch automatische Combos. Mehrfach Schlagtaste und dann kommt automatisch eine Energieattacke hinterher.
Manche finden es furchtbar, manchen finden es gut, manche finden es ok.