Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Kein zweites Haze... bitte... ich flehe dich an... ich ertrage nicht nochmal sowas.^^ Und ich habs nur ne Stunde gespielt^^
Du hattest hier mal die ersten 10 Minuten verlinkt. Das war herrlich. :lach:
Der schlimmste Schrott im Vollpreisbereich den ich seit langem gesehen hatte. So ein Trash, dass es schon wieder nicht mehr cool war. Das Grauen auf BD!
Und ich hatte mich damals so auf das Spiel gefreut...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die peinlichen Spiele gibt es überall. Aber ich hoffe einfach, dass K2 gut wir, weil sonst der Februar ziemlich torstlos werden könnte.

Ansonsten bin ich momentan immer noch wild auf Uncharted 2. YAY!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Danke für die tröstenden Worte *schnief*

Nur wie kommt man auf die Idee jemandem Tips über ein Thema zu verteilen, ohne selber das nötige Rüstzeug dafür zu haben. Das kann teuer für den Armen werden , der auf ihn hört.

Ich gehe ja auch nicht ins XboX Forum und gebe Ratschläge wie man mit einem RroD umgeht.

Dafür sollte es Verwarnungen geben :twisted:

Edit:

Uncharted würde mich auch brennend interessieren , jedoch werde ich mir dafür keine Konsole kaufen. Wobei mich eine 360 schon öfter angelächelt hat, bei den Preisen auch kein Wunder..
Zuletzt geändert von Phobo$ am 03.01.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der Trick ist, sich nicht so sehr auf Spiele zu freuen und dem Hype gegenüber immer skeptisch zu bleiben. Als PCler hatte man 2006 mit Gothic 3 das perfekte Beispiel, an das man sich immer erinnern kann. Da war selbst in der Power Play das letzte Preview herausragend und die Photos sahen alle toll aus.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Howdie hat geschrieben:Die peinlichen Spiele gibt es überall. Aber ich hoffe einfach, dass K2 gut wir, weil sonst der Februar ziemlich torstlos werden könnte.

Ansonsten bin ich momentan immer noch wild auf Uncharted 2. YAY!
Ich hoffe auf ein Fail auf Seite von Guerilla Games.
Warum? Keine Ahnung. Ich fand den ersten Teil schon nicht so berauschend, hoffe vielleicht innerlich darauf dass Leute Shootern gegenüber skeptischer werden und will den Aufschrei der ganzen Fanboys miterleben, in beiden Lagern.

Sonderlich scharf auf einen weiteren Shooter bin ich nicht, sollte es versagen kann ich im Februar Silent Hill 2 nachholen :P

Uncharted 2 hingegen... wenn Naughty Dog sich selbst treu bleibt wird der 2te Teil wieder mal der beste der Serie. Und Herrgott nochmal, solange Teil 2 auch nur das Level vom Erstling hält bekomme ich wieder einen Orgasmus :D
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich spiele gerade Kings Quest 1. Ich habe keine Peile was das SPiel von mir will.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Ich spiele gerade Kings Quest 1. Ich habe keine Peile was das SPiel von mir will.
Wieso spielst du das?

@ Phobos

FF ist unglaublich doof. Ich hab von dem schon Dutzende threads gesehen, in dem er typische Hardwareanfängerfragen gestellt hat. Ist ja auch okay, aber er stellt dieselben Fragen immer wieder, ohne das Geringste zu lernen. Auch das ginge noch, aber sobald er anderen Tips gibt, muss man eigentlich immer einschreiten.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4P|moshman hat geschrieben:Ich spiele gerade Kings Quest 1. Ich habe keine Peile was das SPiel von mir will.
Ouch, hab mal Teil 4 gespielt. Ohne Lösung bin ich nicht allzu weit gekommen :?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wieso spielst du das?
Wieso dne nicht ._.
#PESTOUNDBIER

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Battle_Snake hat geschrieben:Uncharted 2 hingegen... wenn Naughty Dog sich selbst treu bleibt wird der 2te Teil wieder mal der beste der Serie. Und Herrgott nochmal, solange Teil 2 auch nur das Level vom Erstling hält bekomme ich wieder einen Orgasmus :D
Deinen 2ten. Wie süß^^

Aber Uncharted 2 muss einfach grandios werden! Und Silent Hill 2 tja... schön wärs, aber ich hab noch Fahrenheit hier. Ebenfalls nur angespielt... aber was mach ich dann im Januar?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Was du im Januar machst? Fahrenheit links liegen lassen und die guten Eindrücke des Anfangs in schöner Erinnerung behalten. Glaube mir, du wirst mir dankbar sein.

@ Mosh

Masochist.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@TRichter

Oha Kings Quest

Beim siebten Teil hat eine Tastatur das zeitliche gesegnet , eben aus dem von dir genannten Grund 8)

@ TRichter

Das ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen, ich sollte öfter mal in die PC Ecke schauen ^^

Es gibt kompetente Leute im PC Forum, Ultra ist da z.B zu nennen. Auch ist der ton im PC Forum zu großen Teilen ein anderer, die Leute sind friedlicher als im Konsolenforum. Kommt nur mir das so vor ?

Das soll jetzt kein Bash sein....
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

...
Zuletzt geändert von johndoe477744 am 03.01.2009 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Wird es so schlecht?
Antworten