sei nich so wehleidig,war auch gerad ne halbe Stunde Joggen und mir war irgendwie garnich kalt4P|moshman hat geschrieben:@Immaculate und Phob
Na danke^^ Habt gefälligst Mitleid. Es hat Minusgrade xD. Ob das wirklich so gut für mein körperliches WOhl ist
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Worum geht´s denn?Exkaria hat geschrieben:Weil ich mich an einen Film erinnere und nicht weiß welcher es istImmaculate_Misconception hat geschrieben:Weshalb das?!Ist hier jemand, der De Niro Filme in und auswendig kennt?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
bin ich das ? :wink: mit mir anhängen? als Button ?Phobo$ hat geschrieben:@ Mosh
Dürfen wir die Gründe erfahren ?
Das muss in das große Buch des Moshiismus aufgenommen werden.
Die große Zeit der Dunkelheit,in der sich Gott Mosh von seinen Jüngern abwandte muss für die Nachwelt festgehalten werden
@ Mota
Du bist soooooooooooooooooo cool, darf ich mit dir anhängen ?
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Ich wusste, dass du dich melden würdest x)Howdie hat geschrieben:Worum geht´s denn?
Naja, ich hab eine Szene im Kopf, die im Film so ein Flashback war. Und da sieht man einen Jungen in der Schule, der in ein Heft schreibt bzw. es versucht oder so, aber es sind nur so schlängelnde Linien... Und irgendwie glaub ich, dass Robert De Niro die Hauptrolle im Film gespielt hat x)
Hab grad an "Awakenings" gedacht, aber keine Ahnung obs da so einen Flashback gab x)
Naja... x)
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass du dich melden würdest x)
Naja, ich hab eine Szene im Kopf, die im Film so ein Flashback war. Und da sieht man einen Jungen in der Schule, der in ein Heft schreibt bzw. es versucht oder so, aber es sind nur so schlängelnde Linien... Und irgendwie glaub ich, dass Robert De Niro die Hauptrolle im Film gespielt hat x)
Hab grad an "Awakenings" gedacht, aber keine Ahnung obs da so einen Flashback gab x)
Naja... x)
Möglicherweise Godsend?!
Oha... ne, da muss ich passen. Die Infos sind wirklich sehr dürftig.Exkaria hat geschrieben:Ich wusste, dass du dich melden würdest x)Howdie hat geschrieben:Worum geht´s denn?
Naja... x)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht: