Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Arch_Enemy hat geschrieben:Nabend ... mal ne Frage, xD Kommt aus Euren PC Boxen auch Jazzmusik obwohl ihr weder Jazz Musik hört noch an habt?
XD Mir ist das in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen das ich immer ganz leise Stimmen und oder Musik aus richtung meiner boxen gehört hab und jetzt sitz ich an meinem Schreibtisch un lausche iergendwelchen Trompetensolos xD
8O
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Arch_Enemy hat geschrieben:Nabend ... mal ne Frage, xD Kommt aus Euren PC Boxen auch Jazzmusik obwohl ihr weder Jazz Musik hört noch an habt?
XD Mir ist das in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen das ich immer ganz leise Stimmen und oder Musik aus richtung meiner boxen gehört hab und jetzt sitz ich an meinem Schreibtisch un lausche iergendwelchen Trompetensolos xD
wat 8O :?:
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Nabend ... mal ne Frage, xD Kommt aus Euren PC Boxen auch Jazzmusik obwohl ihr weder Jazz Musik hört noch an habt?

Ich kenn das Phänomen. Ich hab früher immer kurzzeitig ausländische Nachrichtensendungen übertragen bekommen. Wird daran liegen, dass Lautsprecher ganz geringfügig Funkwellen empfangen können.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Nabend ... mal ne Frage, xD Kommt aus Euren PC Boxen auch Jazzmusik obwohl ihr weder Jazz Musik hört noch an habt?

Ich kenn das Phänomen. Ich hab früher immer kurzzeitig ausländische Nachrichtensendungen übertragen bekommen. Wird daran liegen, dass Lautsprecher ganz geringfügig Funkwellen empfangen können.

hab sowas mal mit nem Teekessel und dem Radio vom Obermieter gehört.

War aber im Fernsehen , da kann man sich nicht sicher sein ob das stimmt aber möglich wärs schon!
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

Auländisch isses nich die Labern halt iergendwas über Jazz und dann kommt Musik xD das is total Krank!

edit. Jetzt kommen Nachrichten ich pass mal auf was das fürn Sender is^^

editedit: Deutschlandfunk o0?
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Höchst amüsant wäre es doch, würde man plötzlich militärische Funksignale Empfangen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich will auch was empfangen =D.also gibst irgendeine Anleitung oder so..z.B handy daneben legen, weil dann machen die sowas wie wenn ich bei nem fernsehr auf nen sender schalte der nicht existiert....weiß das iwer
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Auländisch isses nich die Labern halt iergendwas über Jazz und dann kommt Musik xD das is total Krank!

edit. Jetzt kommen Nachrichten ich pass mal auf was das fürn Sender is^^

editedit: Deutschlandfunk o0?
Kommt halt darauf an wie stark die Sendeleistung vom DLF in deiner Region ist.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Kennt ihr gute Wallpaperseiten?
Bild
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

xD Nicht das ich wüsste ich hab jetzt den Fernseher an aber das Signal kommt auch wenn der Fernseher aus is, ich müsste mal ausprobieren ob das geht wenn der Rechner aus ist die Boxen aber an o0. Ich glaube aber eher nein.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

http://www.e-wallpapers.de/

@ Chefkoch[/quote]
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Kennt ihr gute Wallpaperseiten?
http://www.wallpaper-area.to/
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

xD Nicht das ich wüsste ich hab jetzt den Fernseher an aber das Signal kommt auch wenn der Fernseher aus is, ich müsste mal ausprobieren ob das geht wenn der Rechner aus ist die Boxen aber an o0. Ich glaube aber eher nein.
Doch. Kommt auf die Boxen an. Wenn diese nicht genug abgeschirmt sind bekommen die gerne mal Kurzwellensender rein. Liegt an einigen elektronischen Konstellationen innerhalb der Lautsprecher.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Immaculate_Misconception hat geschrieben:http://www.e-wallpapers.de/

@ Chefkoch
[/quote]

Thx

Edit: @ Arch_Enemy

An dich auch ein Thx
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DarthChefkoch hat geschrieben:Die Bestie ist ziemlich stark.
Da bin ich auch gerade. Wo finde ich die? :oops:
Antworten