Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://images.google.de/DarthChefkoch hat geschrieben:Kennt ihr gute Wallpaperseiten?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Warst du schon bei Abigail wegen dem trank?[Matze] hat geschrieben:Jop, und jetzt soll ich für den Alten die Bestie erledigen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Matze^^
hast du schon die 3 personen für den Geistlichen aufgesucht?
@ Howdie
Irgendwie find ich so nur Müll^^
Spielst du eigendlich auch auf englisch?
Nein, hab die Deutsche drinnen, da es nicht so schlecht ist (von dem Alchemist mal abgesehen).
Einstellungen auf große Bilder, dann den Suchbegriff auf englisch und Wallpaper dahinter. Ist eigentlich ne sichere Bank...DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Matze^^
hast du schon die 3 personen für den Geistlichen aufgesucht?
@ Howdie
Irgendwie find ich so nur Müll^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich auch schwer mit zwei Aktionen gekillt, konnte mein Glück selbst nicht fassen, gespeichert, den letzten Save vor dem Kampf geladen, es noch mal probiert und dann hat sie mich in 5 Sekunden zerlegt. Das Vieh ist off Balance.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Matze
Die Bestie ist aber nicht zu unterschätzen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist normal, das Vieh ist brutal stark. Wenn man Abigail opfert wird es leichter, aber wer macht das schon.DarthChefkoch hat geschrieben:Bin gnadenlos an dem Dingg gescheitert. Werds nachher nochmal probieren.
Auf jeden Fall vorher ne Schwalbe reinpfeifen, wenn man die Waffe upgraden kann (Schleifstein, Geisteröl) das auf jeden Fall tun und beten.
worüber wird geredet xD?
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire