Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Triple A Spiel. Sprache kostet Geld. Klingt doof, ist aber in diesem Kontext so.4P|moshman hat geschrieben:Also ich hab nur die Demo gespielt und die bisher nicht durch. Aber allein die Grafik. Wahnsinnig stimmig wie ich finde. Was mich stört ist das nur sehr wenig gesprochen wird( find bei den DIalogen Mimik, Gestik und SPrachausgabe nämlich super) und kaum Musik läuft.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Und lieber so als ne miese oder mittelmässige Synchro.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist kein Triple A Spiel. Sprache kostet Geld. Klingt doof, ist aber in diesem Kontext so.4P|moshman hat geschrieben:Also ich hab nur die Demo gespielt und die bisher nicht durch. Aber allein die Grafik. Wahnsinnig stimmig wie ich finde. Was mich stört ist das nur sehr wenig gesprochen wird( find bei den DIalogen Mimik, Gestik und SPrachausgabe nämlich super) und kaum Musik läuft.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ja , schade ists trotzdem.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist kein Triple A Spiel. Sprache kostet Geld. Klingt doof, ist aber in diesem Kontext so.4P|moshman hat geschrieben:Also ich hab nur die Demo gespielt und die bisher nicht durch. Aber allein die Grafik. Wahnsinnig stimmig wie ich finde. Was mich stört ist das nur sehr wenig gesprochen wird( find bei den DIalogen Mimik, Gestik und SPrachausgabe nämlich super) und kaum Musik läuft.
Ich glaube...die Retrowochen bei mir einzuläuten war ne blöde idee -_-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann gibt es ja auch immer noch die Titel, die tatsächlich nach wie vor über jeden zweifel erhaben sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh
Manchmal ist es aber auch ganz hilfreich, um zu erkennen, dass viele Spiele, die damals toll waren es heute nicht mehr sind und es gibt nichts Schlimmeres, als Ewiggestrige, die genau das nicht wahr haben wollen.
Ich persönlich hätte grade tierisch Bock auf ne Runde Babarian auf dem Brotkasten und danach ne Runde Sword of Sodan auf dem Amiga^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Stimmt. Gerade alte Adventure oder auch viele SNES Spiele sind heute immer noch super, aber es gibt eben auch ganz viele Titel, die heute einfach nicht mehr spielbar sind.
@ Mosh
Das Teil hatte doch eigentlich durchgehend Musik. Vielleicht ist das ein Fehler in der Demo oder ich erinnere mich falsch.
Stimmt. Gerade alte Adventure oder auch viele SNES Spiele sind heute immer noch super, aber es gibt eben auch ganz viele Titel, die heute einfach nicht mehr spielbar sind.
@ Mosh
Das Teil hatte doch eigentlich durchgehend Musik. Vielleicht ist das ein Fehler in der Demo oder ich erinnere mich falsch.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Trichter: Ja: Zelda, Super Mario World, Street Fighter 2 Turbo, Flashback, Super Mario Kart und Star Fox grhören wohl zu den besten Spielen überhaupt. Von Secrets of Mana, FF und Breath of Fire mal ganz zu schweigen.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich beide auf dem Amiga gespielt. Sofern du Shadow of the Beast meinst. Hach es gibt so viele geile alte Spiele... und soviel Schrott.^^Immaculate_Misconception hat geschrieben:...und Turrican und Beast...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber selbst Street Fighter und Star Fox haben Macken, die man heute nicht mehr so leicht verzeihen würde. Aber ist dennoch bezeichnend, dass Chrono Trigger für den DS in Amiland gerade reihenweise 90+ Wertungen abräumt.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Ja: Zelda, Super Mario World, Street Fighter 2 Turbo, Flashback, Super Mario Kart und Star Fox grhören wohl zu den besten Spielen überhaupt. Von Secrets of Mana, FF und Breath of Fire mal ganz zu schweigen.
2D sind generell besser gealtert als die frühen 3D Spiele, vor allem technisch. Ein Super Mario World kann man sich heute noch ansehen, ein System Shock 1 nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass alte Konsolentitel generell heute noch besser spielbar sind, als ähnlich alte PC-Titel.