Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hatte beim Dark Souls Remaster wieder eine Begegnung mit einem Vagrant
Show
Bild
Irgendwie finde ich diese Viecher total creepy >.< Man farmt ganz fröhlich in einem Gebiet und denkt sich nichts böses, da steht dann plötzlich dieses Ding ... :| brrr

Habe Gwyn noch nicht besucht, möchte zuerst noch alle Gebiete abgrasen und vor allem nochmal Manus versuchen. Das ist ein ganz schön harter Brocken. Ich finde es übrigens sehr schade, dass das Gebiet vor Gwyn (Ofen der ersten Flamme) so kurz ist :( Da sind nur vier Schwarze Ritter und sonst nichts. Optisch und atmosphärisch ist es dort nämlich ziemlich geil!
War never changes
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 13.07.2018 17:24 Thnks!
Letzte Frage...
Gibts Ogre und den Dino? Nach King muss ich wohl net fragen...
Sry, kommt etwas spät.

Richtig, King ist natürlich drin, aber leider Armor King nicht :cry:

Ogre ist nicht drin, sry
Auch die Dinos sind nicht drin. Falls du Gon meintest, der war damals in T3 ein Gast-Charakter. Solltest du aber Alex meinen. Da er sowas wie ein Klon von Roger ist (das Känguru), ist er schon deshalb nicht drin, denn Roger fehlt auch.

Allgemein hat Tekken 7 einige Charaktere rausgefeuert und dafür einiges neues hinzugefügt. Ich glaube es sind 10 neue Charaktere seit Tekken 6, dabei sind es aber weniger Charaktere als in Tekken 6. Demzufolge sind eben mehr als 10 der alten rausgeflogen. Ogre und Alex waren auch nichtmal in T6 drin, dafür hatten sie aber ein Comeback in TTT2, was aber auch nur so indirekt zählt.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 15.07.2018 21:47 Ich starte jetzt mit Metro Last Light.

Bin gespannt.

Kleine Randnotiz:

Den größten Sprung, den ein Nachfolger wertungstechnisch je bei mir schaffte, war Uncharted 2, welches ich mit 89% bewertet hatte. Dem gegenüber sein Vorgänger, mit bloß 78%.
Ist bei mir ähnlich. Uc 1 hätte ich 71 gegeben und uc 2 eine 92
Gab aber noch andere Beispiele, eines sogar von ND. Jak 1 73 und Jak 2 88 (Teil 3 bekommt satte 93 und ist mein liebstes nd Game).
Ac 1 mit 76 und ac 2 mit 89 (würde wohl heute nicht so viel bekommen)
Gow 3 77 und gow ps4 92

Aber den größten Sprung schaffte top spin
Ts 3 mit 62 und Ts 4 mit 90 (bestes sportspiel ever)

Komisch dass all die genannten Spiele in meiner top 30 (einige sogar top 10)sind aber die Vorgänger nicht mal in den top 100 :) (bei gow und ac könnte es vllt reichen)

Edit
Andersherum gab es aber verdammt viele Fortsetzungen die abgestürzt sind. Da könnte ich sicher ein Dutzend nennen und ein paar waren wirklich im Freien fall
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 16.07.2018 10:08
Hokurn hat geschrieben: 13.07.2018 17:24 Thnks!
Letzte Frage...
Gibts Ogre und den Dino? Nach King muss ich wohl net fragen...
Sry, kommt etwas spät.

Richtig, King ist natürlich drin, aber leider Armor King nicht :cry:

Ogre ist nicht drin, sry
Auch die Dinos sind nicht drin. Falls du Gon meintest, der war damals in T3 ein Gast-Charakter. Solltest du aber Alex meinen. Da er sowas wie ein Klon von Roger ist (das Känguru), ist er schon deshalb nicht drin, denn Roger fehlt auch.

Allgemein hat Tekken 7 einige Charaktere rausgefeuert und dafür einiges neues hinzugefügt. Ich glaube es sind 10 neue Charaktere seit Tekken 6, dabei sind es aber weniger Charaktere als in Tekken 6. Demzufolge sind eben mehr als 10 der alten rausgeflogen. Ogre und Alex waren auch nichtmal in T6 drin, dafür hatten sie aber ein Comeback in TTT2, was aber auch nur so indirekt zählt.
Vielen Dank für die Antwort...
Meinte Gon ;)
Beide fehlenden Chars sind für mich krasse Nostalgiedämpfer... Waren meine Hauptchars.
King war der von meinem Spielpartner.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 10:25 Vielen Dank für die Antwort...
Meinte Gon ;)
Beide fehlenden Chars sind für mich krasse Nostalgiedämpfer... Waren meine Hauptchars.
Vielleicht findest du ja schnell Ersatz.
Wenn du seit T3 kein Tekken mehr gespielt hast, dann kennst du ja die meisten Neuzugänge garnicht.

z.B. Devil Jin
Show
Bild
Dragunov
Show
Bild
Bob
Show
Bild
oder Gigas
Show
Bild
Außerdem gibt es auch noch Akuma aus Street Fighter
und Noctis aus FF15 (DLC)
Show
BildBild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 16.07.2018 10:39
Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 10:25 Vielen Dank für die Antwort...
Meinte Gon ;)
Vielleicht findest du ja schnell Ersatz.
Wenn du seit T3 kein Tekken mehr gespielt hast, dann kennst du ja die meisten Neuzugänge garnicht.

z.B. Devil Jin
Show
Bild
Dragunov
Show
Bild
Bob
Show
Bild
oder Gigas
Show
Bild
Außerdem gibt es auch noch Akuma aus Street Fighter
und Noctis aus FF15 (DLC)
Show
BildBild
Hm wenn dann wäre es ein Nostalgie-Spiel...
Yoshimitzu wäre da noch, aber das ist mir zu wenig. Dann lieber DBFz.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mein letztes Tekken war Teil 5 und nachdem ich mit dem Adventure Modus (Devil Within?) durch hatte, habe ich mehr das freigeschaltete Starblade gespielt als Tekken selbst. :lol:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Mein letztes Tekken war Tekken :ugly:
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das war dein erstes Tekken, den letzten Teil den ich wirklich gespielt hab war Tekken 6, in TTT2 hab ich mal reingesehen, war aber nicht so meins.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 10:54 Hm wenn dann wäre es ein Nostalgie-Spiel...
Hmm, vielleicht interessieren ja die restlichen aus Tekken 3 die in Tekken 7 drin sind ^^'

Drin sind (aus T3):
Jin, Heihachi, Nina, Xiaoyu, King, Yoshimitsu, Jack, Bryan, Paul, Law, Kuma/Panda, Eddy, Hwoarang

Damit fehlen (aus T3):
Anna, Mokujin, Gon, Ogre, True Ogre, Julia, Lei, Dr. B

Aber DBFZ ist auch gut :)

Akabei hat geschrieben: 16.07.2018 11:00 Mein letztes Tekken war Teil 5 und nachdem ich mit dem Adventure Modus (Devil Within?) durch hatte, habe ich mehr das freigeschaltete Starblade gespielt als Tekken selbst. :lol:
Miieep hat geschrieben: 16.07.2018 11:07 Mein letztes Tekken war Tekken :ugly:
RVN0516 hat geschrieben: 16.07.2018 11:11 Das war dein erstes Tekken, den letzten Teil den ich wirklich gespielt hab war Tekken 6, in TTT2 hab ich mal reingesehen, war aber nicht so meins.
Also ich hab seit Tekken 3 jedes Tekken gespielt :waah:
Tekken 1 und 2 auch mal nachgeholt, aber der Sprung von 2 zu 3 ist einfach zu krass ^^'
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bei mir war es Tekken 2+3...
Bin auch nicht so der Beat'm'up Spieler. Daher funktioniert sowas bei mir weniger auf Grund der Qualität sondern mehr wie sehr ich die Figuren mag. Street Fighter, Soul Calibur fällt da schon mal raus, weil ich sie nie gespielt habe. Tekken waren es halt andere Chars. Superhelden mag ich nicht. DB würde funktionieren, aber auch da habe ich iwie andere Favoriten. Immerhin sind die wichtigsten dabei. Ist mir aber grad zu teuer das ganze mit DLCs zu kaufen. So dringen brauch ich es gerade nicht. ;)
Scorplian190 hat geschrieben: 16.07.2018 11:44
Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 10:54 Hm wenn dann wäre es ein Nostalgie-Spiel...
Hmm, vielleicht interessieren ja die restlichen aus Tekken 3 die in Tekken 7 drin sind ^^'

Drin sind (aus T3):
Jin, Heihachi, Nina, Xiaoyu, King, Yoshimitsu, Jack, Bryan, Paul, Law, Kuma/Panda, Eddy, Hwoarang

Damit fehlen (aus T3):
Anna, Mokujin, Gon, Ogre, True Ogre, Julia, Lei, Dr. B

Aber DBFZ ist auch gut :)
Joa sind ein paar dabei, aber die Vielfalt fehlt mir halt. Mokujin war auch cool.
Bin wie gesagt nicht so der BeatmUp Spieler und lebe da nur von der Nostalgie. Rein spielerisch wäre ein Smash Klon (sollen ja zwei Indie Spiele kommen) oder ein gutes UFC eher was für mich. Aber UFC ist das letzte gute ja auch schon 4 Teile her.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich könnte jetzt noch die Charaktere aus Tekken 2 aufzählen :D
aber ist gut, denk ich.

Ich lasse mich aber auch sehr stark von Optik in solchen Spielen leiten. Bzw eher vom Style, da mir Musik und Soundeffekte auch sehr wichtig sind. Gameplay natürlich auch.

Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 12:21 Rein spielerisch wäre ein Smash Klon (sollen ja zwei Indie Spiele kommen)
2? o.o
Welche denn?

Ich weiß nur von Brawlout, welches ja schon auf Switch draußen ist und jetzt langsam nur endlich mal auf PS4 rauskommen muss ^^'
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 16.07.2018 12:27 Ich könnte jetzt noch die Charaktere aus Tekken 2 aufzählen :D
aber ist gut, denk ich.

Ich lasse mich aber auch sehr stark von Optik in solchen Spielen leiten. Bzw eher vom Style, da mir Musik und Soundeffekte auch sehr wichtig sind. Gameplay natürlich auch.
Joa verständlich...
Bei mir ist das wie bei Pokemon... Ich hätte gern Rot/Blau ohne Neuerungen. :lol:
Scorplian190 hat geschrieben: 16.07.2018 12:27
Hokurn hat geschrieben: 16.07.2018 12:21 Rein spielerisch wäre ein Smash Klon (sollen ja zwei Indie Spiele kommen)
2? o.o
Welche denn?

Ich weiß nur von Brawlout, welches ja schon auf Switch draußen ist und jetzt langsam nur endlich mal auf PS4 rauskommen muss ^^'
Bounty Battle und Indie Pogo
Hatte Brawlout nicht auf dem Zettel. ;D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm, da gefällt mir Brawlout aber besser x)

Aber ich mag auch lieber 3D-Grafik
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Powerstone!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten