Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Rachlust
hab mir jetzt auch diese kreditkarte bestellt^^
werds mir dann wenn sie da is ma ziehn,
du darfst es auch gerne... öhm,... "ausprobieren"
meine PC is auch zu schwach für the witcher
aber dafür kommt im herbst die konsolenfassung
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rachlust
Du spielst doch hoffentlich die EE, die ist nämlich tatsächlich so gut wie bugfrei.
Aber bei aller Häme, dt. PC Zeitschriften sind die einzigen Medien, in denen der Witcher besser als Mass Effect eingestuft wird, was spätestens seit der EE eindeutig der Fall ist. Der Witcher hat zwar seine Schwächen, wobei eine davon auch recht heftig ist, aber die von ME wiegen dennoch schwerer.
Du spielst doch hoffentlich die EE, die ist nämlich tatsächlich so gut wie bugfrei.
Aber bei aller Häme, dt. PC Zeitschriften sind die einzigen Medien, in denen der Witcher besser als Mass Effect eingestuft wird, was spätestens seit der EE eindeutig der Fall ist. Der Witcher hat zwar seine Schwächen, wobei eine davon auch recht heftig ist, aber die von ME wiegen dennoch schwerer.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Trichter sowas nicht gern hört, ich glaube sogar das es auf der Konsole noch bersser aussehen könnte denn die Texturen in Witcher sind auf Max alles andere als scharf ^^Odins son Thor hat geschrieben:@Rachlust
Auf Konsole bisher gut denkbar wie es aussieht
War denn icht schon ein Add-on zu The Witcher angedacht ?
Mir war so als hätte ich da mal etwas drüber gelesen.
Das Kampfsystem stört mich dabei kein stück, die Animationen machen das doppelt wieder wett
Und auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist man genug beschäftigt. Ohne die richtigen Tränke sieht man dann keinen Stich mehr.
Mir war so als hätte ich da mal etwas drüber gelesen.
Das Kampfsystem stört mich dabei kein stück, die Animationen machen das doppelt wieder wett
Und auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist man genug beschäftigt. Ohne die richtigen Tränke sieht man dann keinen Stich mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ist die EE. Die kauf ich mir dann auch wenn mein Restlohn kommt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Hat mich echt überrascht, du weißt was bei mir in letzter Zeit PC mäßig geht. Witcher ist JETZT ein absolutes Vorbild, auch wenne s anfangs Probleme gab.
Hat Witcher eigentlich Securom oder irgendwas?
@Phobos,
Ich spiels grad auf normal. Easy wollt ich net anfangen. Werde aber Xpadder nutzen für den 360 Controller dürfte 1a gehen so wie ich das einschätze (Ich spiels auf Third Person)
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 04.01.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lassen wir uns mal überraschen. Doch sowas wie Withcer würde ich gern öffter sehen in Zukunft. Der PC Markt war für mich nämlich shcon so gut wie tot4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Der Witcher ist tech. keine Offenbarung. Allerdings glaube ich, dass die Aurora Engine nicht auf Konsolen läuft, da die ziemlich speicherhungrig ist. Ich habe das Gefühl, dass die neue Engine für den Konsolenwitcher ne echte Notwendigkeit darstellt.
Edit: Meine EE läuft ohne DRM.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und im gegensatz zu Fallout 3, wird bei Witcher ja mit Geld um sich geschmissen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
In Akt 2 kannst du eine kaufen. Kostet lediglich 5000 Orens.
Andauernt 100Oren hier... 200Oren da... Kann man überhaupt Geldlos werden
Und falls ihr die Frage nicht gelesen habt:
Hat Witcher später noch ne offene Spielwelt oder sind das wirklich immer begrenzte Areale? Dachte immer, man könnte sich wie in Oblivion frei durchschnetzeln